Kapitel 21

936 36 1
                                    

Er steuert direkt auf mir und Bilbo zu.

Doch dann dreht er denn Kopf und sieht Thorin an. „ JETZT BILBO !" schrie Thorin und er sprang und zug den Hebel nach unten. Wasserstrahle kahmen aus Löchern an der Wand. Smaug wollte Thorin gerade verbrennen als das Wasser in traf. Er brüllt wütend und flatterte mit dem Flügeln. Dabei zerstört er alles was ihm in weg war. Arya sah wie Thorin eine Schubkarre nahm und verschwand. Der Turm wo Bilbo drauf war , stürzt zusammen. Er landet unsanft auf dem Bilbo. Smaug nahm in ins Visier. Er lief weg ich hinterher. Wir waren in einem riesigen Thronsaal. Plötzlich krachte durch die Wand Smaug und der riesige Wappen Flagge stürzt auf Bilbo. Ihm passiert nichts doch jetzt konnte er sich nicht bewegen. Ich flog unter die Flagge und führt in raus. Dann stand da Smaug „ Du kommst doch aus der Seestadt. Vielleicht sollte ich ihnen mal einen besuch abstatten. Diese Seemenschen mit ihren Soldaten und SCHWARZEN PFEILEN ! " knurrt er. Doch da sprang Bilbo auf „ Nein du darfst ihnen nichts tun. Sie können nichts dafür. " Plötzlich dreht Smaug sich um und duckt sich mit seinem Kopf. „Dir liegt etwas an ihnen. Gut dann sie zu wie sie sterben. " faucht er und wollte los fliegen da rief eine Stimme „ Halt du Wurm. Smaug dreht sich um „ Du ?! " Thorins stimme war voller hass „ Ich hole mir zurück was du gestohlen hast. " „ Du wirst mir gar nichts nehmen Zwerg. Ich habe eure Krieger einst niedergestreckt. Ich habe die Völker in Angst und Schrecken versetzt. Ich bin König unter dem Berge. " faucht er. Doch hielt Thorin ein Seil in der Hand „ Das ist nicht dein Königreich. Dies ist Zwergen land . Dies ist Zwergen Gold und wir bekommen unsere Rache. Ikhf id~ursu ! " brüllt Thorin und zog an dem Seil. Die Steine von einer Statur poltert herab und die statur war sus reinem Gold. Smaug umfasst di Statur und keucht. Plötzlich löst sich die Statur auf. Das Gold war noch flüssig. Smaug rutscht aus und legt sich hin. Das Gold floss über ihn. Dann wurde alles still. Geschafft dachte Arya.glückliche. doch plötzlich schoss Smaug aus dem Becken und brüllt „ RACHE , RACHE ,ich zeige euch was Rache ist. " er stürzt durch den Haupteingang und flog in den Himmel. Auf den Weg zur Seestadt. Arya verwandelt sich in einen doppelten Smaug. Schaut Thorin entschuldigend an und folgte ihm lautlos. Als sie an der Seestadt ankahm stand schon alles in Flammen. Bart stand auf einen Turm und hinter ihm stand Dain sein Sohn. Smaug kahm langsam immer näher auf sie zu. Jetzt war ich über ihm. Och legt die Flügel an und schoss auf in zi. Gerade als er was sagen wollte krachte ich auf in drauf. Ich biss in in dem Flügel. „ Du ! " faucht er. Er schleudert mich weg . „ Ja ich ! " Bart muss mich wohl an der stimmen erkannt haben der er rief „ Arya ? " Ich brüllt und nickte. Dannn stürzt sich Smaug auf mich. Es war ein Kampf den man noch nie gesehen hat und ein ganzes Dorf schaut zu. Wir bissen und kratzten uns. Doch plötzlich rammte Smaug mir seine Klauen und den Bauch.Ich brüllt vor schmerz. Er ließ mich liegen und ging auf Bart zu. Doch plötzlich wirde ich unglaublich wütend. Er hat mein Dorf zerstört. Meine Rasse ausgerottet. Ich bin Stärker als er. Ich Schoss wieder auf in zu und sprang auf seinen Rücken. In dem Moment als er mich angriff. Schoss Bart ein Pfeil ein seien Linke Brust. Dort wo sich eine schuppe gelöst hat. In dem Moment als der Pfeil in traf riss ich ihm die Kehle raus. Smaug würgte damm flog er nach oben. Ich hörte seine ersticken Schrei. Dann erlsoch er und fiel wir ein Stein.zu Boden. Ich packte in bevor er auf die Menschen knallt und schmiss in weit weg. Dann landet ich vor Bart und Dain. Ich streckt meinen Flügel aus. Die beidem Kletterten sofort auf mir drauf. Ich schoss weg von der Seestadt und folgt dem Menschen ans Ufer. Wir waren.die Zweiten. Die Menschen Schrecken vor mir zurück. Als die. Beiden absteigen gingen sie ein Schritt vor. Ich hatte überall wunden. Vor meinem Augen tanzten Flecken. Alles wurde schwarz und ich fiel neben Bart auf den Boden. Dann versank ich in Dunkelheit.

Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt