Arya blinzelt konnte sich aber nicht bewegen. Sie war gefangen. Eingewickelt in ein spinnennetz . Um sich herum Hörte sie stöhnen. Dann hörte sie Bilbo mit einer Spinne kämpfen. Die anderen Spinnen waren weg. Bilbo schnitt irgendwas neben ihr ab und ein Zwerg fiel zu Boden. Dann landet sie auch auf den Boden. Sie befreite sich. Thorin stand vor ihr und hielt ihr die Hand hin. Doch als sie ihre Flügel benutzten wollte schrie sie auf. Ihr rechter Flügeln war gebrochen. Sie konnte ohne in nicht laufen. Thorin konnte sie gerade noch auffangen. Er musste gemerkt haben das sie nicht laufen konnte den er nahm sie auf den Arm. Sie zischte schmerzhaft durch die Zähne den ihr Flügel lag auf seinen Arm. Aber sie wusste es ging nicht anders. Sie klammert sich an Thorin fest. Er fuhr ihr mit der Hand übers Haar. Dann kahmen die Spinnen. Da er nicht mit ihr auf den Arm kämpfen konnte. Verteidigten die anderen ihn. Doch plötzliche war did Spinne die Thorin angreifen wollte tot und ein Elb stand mit gezogenen Bogen auf ihr. Um den Zwergen waren noch mehr Elben. Der Elb Legolas führt sie in ein Palast. Doch als er Thorin einsperren wollte sagt der. „Bitte meine Freundin ist verletzt. Könnt ihr ihr helfen ? "Der Elb nickte und ging los unterwegs sagt er. „Mein Vater möchte mit dir sprechen dann schicke ich direkt einen Heiler."Als sie da waren. Stand ein großer man mit krone und ein etwas kleinere mit braunen haaren am Tron. Thorin legt Arya auf einen Tisch und der Heiler behandelt sie sofort. Er gab ihr aus einer blauen Flüssigkeit zu trinken. Ihr Flügel war betäubt. Sie hörte das der König und Thorin sich stritten. Sie fasste nur ein paar Wörter auf. „ Berg , edelsteine , Arkenstein , ehre , Drache , feuer , verfault."Doch als Thorin ins Gefängnis geworfen werden sollte weigert er sich. Er wollte bei Arya bleiben. Sie trugen Arya in eine Zelle. Thorin war auch anwesend. Er strich ihr übers Haar und küsste sie auf die Stirn.Dann gab er ihr von einer grünen Flüssigkeit zu trinken. Sie sah nur noch Thorins Gesicht. Bevor sie einschlief.
DU LIEST GERADE
Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #
FanficEine Fee. Muss mit bei der Reis zu Smaug was sie alles für Abenteuer durchstehen und wer ihr herz erobert ist Teil dieser Geschichte Alle rechte liegen bei Tolkiens, außer meine Figur