Kapitel 19

1K 44 0
                                    

LASS MICH IN RUHE ! "

Sofort sprang Thorin auf und lief zu ihr. Er rüttelt sie wach. Sie riss erschrocken die Augen auf. „ Alles okay , Engel du bist bei mir. Bei uns. " sagt er. Sie fing an zu zittern. Er nahm sie in den Arm und sie fing an zu weinen. Aber nur weil sie ein Schock hat. Er drückt sie und sagt ihr die ganze zeit es wird gut. Dann ließ sie  von mir ab. Sie brachte sogar ein lächeln zustande. „ Danke. " haucht sie heiser.

_ _ _ _ _ _ _ _ _Arya _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

„ Danke. " haucht ich Thorin heiser zu. Er legt mich zurück. Und ich setzt mich auf. „ Ist hier irgendwo ein bach ? " fragt ich leise. Niemand antwortet. Doch da trat Bilbo vor „ Ja direkt unten, neben den Berg , aber du gehst da nicht alleine hin. Du bist zu schwach. „ Ich wollte ihm widersprechen. Doch da trat Kili der Clown vor „ Ja Arya du bist zu schwach. Du Kriegst nicht mal einen Drachen tot. " Ich weiß das er es witzig meint. Aber bei dem wort tot rastet sie einfach aus. Eben stand sie noch da. Auf einmal stand sie als die riesiger Warg auf ihm drauf. Und knurrt in an. Kili sah erschrocken aus. Er hob die Hände. „ Schon okay. Tut mit leid. " Ich sprang von ihm runter. Dann schüttelt ich verwirrt den Kopf. Ich legte mich Winseln vor Kili. Er ging runter in die Hocke und streichelt mich. Dann leckt ich ihm das Gesicht ab. Er sprang geekelt ein Schritt zurück. Ich schnaubte und die Zwerge lachten. Dann trat Balin vor. „ Also wer kommt mit runter ? " Bevor irgendeiner reagieren konnte tappt ich zu Thorin. Ich verwandelt mich in einen Drachen

 Ich verwandelt mich in einen Drachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und Thorin stieg auf. Ich segelt mehr oder weniger runter. Dan landet ich. Ich tappt mit Thorin auf den Rücken zum Bach. Dann ließ Thorin sich von meinem Rücken gleiten. Ich verwandle mich in einen Warg und ging langsam in den Bach. Oh er war so schön kühl und so sauber. Aber ul den waren dreck zu entfernen muss ich mich in eine Fee verwandeln. Ich tappt ans ufer und verwandelt mich in eine Fee. Ich merkte wie ich rot anlief „ Ähm... also.. Thorin..da...das ist .so...ich möchte....Baden....aber...wenn du hier...stehts und..mir dabei....zu..guckst...ja...verstehst...du?" Er konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Doch er nickt und ging hinter einem Gebüsch. Arya zitg ihre Kleidung aus, badet und zog sich wieder an. Dann ging sie hinter dem Gebüsch. Plötzlich packten sie 2 Hände und zogen sie an einem warmen Körper. Sie brauchte eine Sekunde um zu merken das es Thorin ist. Sie dreht sich um und boxt in gegen den Arm. „ Du idiot. " murmelt sie. Dann zog er sie Wieder an sich. Die kuschelt sich an ihm. Er spielt mit einer ihren Strähnen. Dann hob er ohr kinn leicht an. Sie waren sich so nah. Plötzlich lagen seine Lippen auf ihren. Er küsste sie zart und sanft als hätte er angst ihr weh zutun. Sie strich seinen Rücken mit dem Händen auf und ab. Er vergrub die eine Hand un ihren haaren die anderen streichelt er ihre wange. Dann lösten sie sich voneinander. Er schaute ihr tief in die Augen „ Mein Engel. " flüstert er. Dann mussten sie zurück. Sie verwandelt sich in den Drachen und Thorin stieg auf. Dann flogen sie zurück zum Erebor. Zu ihrer Heimat und Arya war fest entschlossen , Smaug aufzuhalten. Egal was es kostet. Am ende würde er tot sein.

Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt