Aryas Sicht :
Bilbo war wieder da. Ich suchte in und fand in schließlich neben Thorin schlafen. Die beiden sind gute Freunde. Ich wurde ein Vogel und ließ mich von der Wind Strömung treiben. Ah wunderbar.
Zeitsprung ein halbes Jahr später :
„ Sollen die Rosen weiß oder rot sein ?" fragt ein Zwerg. Ich war am Verzweifeln. Okay Arya ganz ruhig bleiben.
„ Weiß. Genau wie das Kleid. Einfach alles weiß Gold." lächelt ich und ging. Kili kam mit seinem Bruder um die Ecke. Als sie mich sahen fingen sie an zu Grinsen.
„ Hallo Zukünftige Königin. Euer Hoheit." sagten beide und verbeugt sich.
„ Haha bitte nicht auch noch ihr beide. Ich halte das nicht aus." lacht ich.
„ Arya leg dich schlafen. Morgen ist die großer Tag. " sagt Fili. Ich nickte ihm dankbar zu und ging in mein Zimmer. Dort legte ich mich auf das Bett und schlief ein.
„ Aufwachen meine Rose." flüstert mir eine Stimme ins Ohr. Ich öffnete die Augen und schaute Thorin lächelnd an bevor ich ihm ein Kuss auf die Lippen drückte.
„ Komm dejne Hochzeit wartet." sagt er und zog mich aus dem Bett. Ich stupste ihn auf die Nase.
„ Unserer Hochzeit. Und jetzt raus die Königin will sich anziehen." sagt ich und drückte in zur Tür. Er lachte und ging davon. Ich holte das weiße Kleid raus. Es passt sich perfekt an meine Taille dann fiel es sei Wellen auf den Boden. Es waren Goldene Verzierungen am unteren Kleid. Die Glocken läuten. Ich hatte meine Haare zu locken gemacht. Die mir über die Schüler fielen. Er stand am Altar. Bilbo neben in mit den Ringen. Balin nam meinem Arm und wir gingen in Takt des Liedes zum Altar. Thorin hatte seine Krone auf und sein Gewand. Ich nam seine Hand. Der Priester sagte etwas doch ich nam es nicht mit.„ Ja ich will." sagt laut und deutlich. Dann war ich dran.
„ Ja ich will." sagt ich. Bilbo steckt uns die Ringe an.
„ Dann ernenne ich euch zu Mann und Frau. Ihr dürft die Braut nun Küssen." sagt der Mann. Und wir taten es. Es war ein Intensiver Kuss voller Gefühle. Dann löste wir uns. Die Mehr jubelt. Ich drehte mich um und warf den Blumenstrauß.
„ Ich habe ihn." rief Bilbo. Und hielt in hoch. Thorin beugt sich vor.
„ Er lebt jetzt bei uns. Doch er besucht ab und zu auch mal das Auenland." flüstert er und seine Augen funkelten glücklich. Ich hakt mich bei ihm ein.
„ Solange du glücklich bist. Bin ich es auch."
„ Solange wir glücklich sind ist es unser Volk auch." sagt er. Dann küsst er mich wieder. Mein Mann, Thorin.
- - - - - - - - - - 3 Jahre später - - - - - - - - - - - -
„ Max, Lia kommt sofort her." rief ich wütend und schlug mit den Flügeln. Mein kleiner sturrer Sohn und meine Hübsche Tochter kamen nörgeln zu mir.
„ Ihr beide müsst jetzt zum Unterricht." sagt ich. Lia rannte sofort los. Doch Max murmelt noch kurz etwas und ging dann erst los. Plötzlich packten mich zwei starke Arme.
„ Hallo mein Schatz. " sagt Thorin und küsst mich auf Haar. Ich dreht mich um und küsste ihn.
„ Zum Glück sind die Abenteuer jetzt vorbei." murmelte er. Wir hören Schritte und sahen Lia und Max gejagt von Kili, Fili und Bilbo. Ich schaute nach draußen.
„ Das glaub ich nicht." Dann dreht ich mich mit einem Lächeln um und nun jagten auch wir unserer Kindern durch den Erebor. Unserer Heimat. Aber ob dass hier das letzte Abenteuer war. Das kann man nie wissen ;-).
So nun ist die Story endlich zu Ende. Ich bedanke mich für so viele Leser und interessiert. Ich danke euch wirklich. Ohne eure Power hätte ich dieses Buch wahrscheinlich nicht zu Ende geschrieben. Das war ja auch mein erstes und die meisten finden ihr erstes Buch schrecklich. Ich natürlich *nicht* 😁. Na jedenfalls.
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
Danke
😍😍😍😍😍😍😘💗😘💗💗
Ihr wahrt einfach nur toll.
Eure Schnuppi1234 😘
DU LIEST GERADE
Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #
FanfictionEine Fee. Muss mit bei der Reis zu Smaug was sie alles für Abenteuer durchstehen und wer ihr herz erobert ist Teil dieser Geschichte Alle rechte liegen bei Tolkiens, außer meine Figur