„ Wer ist das ? " brüllt er so laut , das der Boden erzittert. Dann wurde er wieder ruhig. „Ich rieche etwas uraltes an ihr. Etwa bedrohliches. " Dann ließ er ein komisches krächzen und knurren hören. Bilbo dachte sich was macht er. Da sah er das Arya vor Schmerz aufschreit und mit den Flügeln schlug. Dann verwandelt sie sich in die Fee und hielt sich die Ohren. Sie schrie so laut das man es bis nach draußen hören konnte. Dann hörte Smaug auf „ Ah eine Fee ! Interessant. " Plötzlich hörte er Geräusche. Die Zwerge kahmen rein gelaufen mit gezückten Waffen. Doch dann blieben sie stehen. Arya war auf den Boden gesunken und keuchte. Bilbo stand neben ihr. Smaug lachte. Für die Zwerge gab es kein entkommen. Keine andere Treppe führte weiter wo sie standen. Und wenn sie zurück laufen kann Smaug sie verbrennen. Er wollte gerade eim Schritt auf die Zwerge zumachen , da hörte er neben sich ein Geräusch. Er dreht den Kopf. Arya wuchsen riesiger Goldene Flügel und ihr Hals wurde immer länger. Dann war sie fast so groß wie smaug und sah so aus wie er. Nur das sie Gold war und nicht Rotbraun. Sie schnappte sich Bilbo und setzte ihn zu den Zwergen. Dann dreht sie sich mit Peitschen Schwanz um und brüllt Smaug Herausfordernd an. Er wurde wütend , dann spuckte er Feuer auf sie doch sie duckt sich einfach hinter ihren Flügel. Dann begann der Kampf. Smaug und Arya krachen gegeneinander. Sie verbissen sich ineinander. Arya schlug mit dem Schwanz auf Smaug ein doch der Kratze sie mit den Hinter klauen am Bauch. Wo er ein Stück aufgekratzt. Sie blutet. Sie Zwerge feuerten sie an. Das machte Smaug noch wütender. Er schnappte nach ihren Flügel und biss fest rein. Dann krallte er sich mit den Flügel an ihren Rücken fest. Während er mit den Hinterbeinen immer wieder ihren Bauch zerkratzte. Sie brüllt vor Schmerz. Damm brüllt Thorin über den Lärm „ Arya du schaffst das. Du bist so stark. Los besiege in endlich. " Das machte ihr Kraft. Sie biss in Smaugs hals , er hielt einen Moment inne. Schon hatte sie ihren Flügel aus seinem Maul befreit. Dann war sie nicht mehr unter ihm sonder über ihm. Dann spuckte sie Feuer genau in sein Gesicht. Die einzige stelle an Drachen die ein bisschen verletzlich ist. Diesmal brüllt Smaug vor schmerzen. Sie drückte in auf den Boden. Doch irgendwie schaffte er es sich aus ihrer Umklammerung zu befreien. Jetzt stand er vor ihr. „ Du kannst mich nicht besiegen , Fee. Du bist zu schwach. " Arya brüllt nur und biss in ein stück Flügel weg. Er peitscht mit dem Schwanz wütend hin und her. Arya keuchte sie konnte micht mehr. Doch Smaug sah noch genauso wie vor dem Kampf aus. „ Na erschöpft , kleine Pause. " zischte Smaug. Plötzlich stürzt er sich auf sie.
Sie war so Schwach und konnte nicht mehr. Er drückte sie zu boden. Sie zischte Thorin und bilbo etwas in Gedanken zu. ( Lauft jetzt wo er abgelenkt ist. Ich kann nicht mehr lange. Wenn ihr durch seid verwandel ich mich und fliege hinterher. Los lauft !) Und schon liefen sie los. Smaug sah das und wollte hinterher. Doch Arya sammelt ihre letzte Kraft und stürzte sich auf in. Sie biss und kratzte mit ihrer ganzen wut auf in ein. Doch er verletzt sie trotzdem mehr. Gerade als sie aufgeben wollte hörte sie Thorin schrein ( Wir sind durch. KOMM !) Sie verwandelt sich in einen Falken und schoss durch den Gang. Doch Smaug erwischte sie an der Schwanzfedern mit seinem Feuer. Er verbrannte ihr die halben Schwanzfedern weg. Doch sie schaffte es in einen gang zu biegen. Dort fiel sie erschöpft hin. Als er aufgehört hat Feuer zu speien. Sprang sie raus und hüpfte unter schmerzen zum Ausgang. Als sie da war brach sie zusammen. Sie sah noch entsetzte Gesichter. Vor allem Thorins. Bevor sie in die Dunkelheit fiel.
DU LIEST GERADE
Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #
FanfictionEine Fee. Muss mit bei der Reis zu Smaug was sie alles für Abenteuer durchstehen und wer ihr herz erobert ist Teil dieser Geschichte Alle rechte liegen bei Tolkiens, außer meine Figur