Kapitel 10

1.5K 52 2
                                    

Alle drehten sich erschrocken um außer Arya , Kili und Bilbo. Dann trat Balin vor „Der Kahn wäre nicht zufälligerweise zu vermieten ?" fragt er mit Unschuld Miene. Der Man ließ seinen Bogen sinken und schüttelt den Kopf. „Wer seid ihr und was wollt ihr hier? "fragt der Mann. Balin tritt ein schritt nach vorne und antwortet. „Einfache Kaufleute aus den Blauen Bergen zu unsere Verwandten aus dem Eisenbergen. "Der Mann zog eine Augenbraue hoch er glaubte ihnen nicht. Dann fiel sein Blick auf die Verletzten und seine Miene wurde ein wenig weicher. „Wie geht es den ?"fragt er und zeigte auf uns drei. Balin zögert dann schaute er Thorin an. Der schaute zu Arya und sie blickt in nur an. „Nicht gut sie sind schwer verwundet. Könnt ihr uns helfen. " fragt Thorin. Der Mann nickte und sagt folgt mir. Thorin hob Arya auf. Fili stützt seinen Bruder und Dwalin trug Bilbo. Sie setzten sich ins Boot. Arya legte sich gegen die Bootswand und schloss die Augen. Als sie sie wieder aufmachte sah sie Bilbo neben sich sitzen. (Immer noch bewusstlos) Sie teilte seine Haar und fand eine Wunde. Arya biss die Zähne zusammen . Dann legt sie beide Hände auf die Wunde und heilt sie. „Warum kannst du das nicht mit deinem Flügel machen ?"Arya dreht sich erschrocken zu Thorin um. „Er ost gebrochen ich müsste die Knochen zusammenwachsen lassen aber ich bin noch nicht stark genug dafür. Ich konntet dabei sterben. Aber so eine Wunde kann ich heilen. Schick bitte Kili zu mir. "Sagt Arya. Thorin lächelt küsst sie aufs Haar und rief Kili. Er kahm angehumpelt. Sie befahl ihm sich hinzusetzen. Dann legte sie beide Hände auf die Wunde sie spürte das Gift im Blut war aber noch nicht tief. „Aikala et globas ."murmelt sie. Sie spürte wie das Gift rausgesaugt wurde. Sie keuchte und schwitzte es war anstrengend. Dann heilte sie fie Wunde. „Bitte so gut wie neu . "antwortet sie Lächelnd. „ Interessant , eine Elbin mit Flügel. "Arya war zu müde doch sie sagt „Kein Elb eine Fee." Der Mann stand jetzt vor ihr. „Ich bin Bard." Arya hielt im die Hand hin. „Arya ."sagt sie. Dann dreht sie sich zu Thorin um. Er muss ihren Blick gesehen haben. Den er holt die blaue Flasche raus die Beraubt. Er tropft ihr paar in den Mund. Doch das reicht schon. Damm sagt Bart alle sollen in die Fässer. Alle außer Arya gingen rein. Arya verwandelt sich in eine Blaumeise und hockte auf Bart Schulter. Er bemerkt sie. Er legte ein Finger auf die Lippe und zeigte hinter ein Fass. Sie soll sich verstecken. Sie hüpfte runter und hüpfte und flattert mut einem Flügel hinter einem Fach. Es war das von Kili. Sie kahmen an eine art kontrolle. Ein alter man nahm die Papiere von Bart sagt es ist alles in Ordnung und wollte es ihm zurückgeben. Doch dann nahm ein kleiner man mit schmierigen schwarzen haaren das Papier aus der Hand. „Nicht so hastig , hier steht ein Kahn mit leeren Fässer. Doch sie sind nicht leer. Bart sie haben eine genehmigung als Kahn Führen und nicht als Fischer. Diese Fische nicht erlaubt. Kippt die Fässer aus ! Oh nein dachte Arya. „ Alfred haben sie ein Herz , die Leute müssen essen. Und wenn die Menschen erfahren das der Bürgermeister Fische in den See werfen lässt. Beginnen die Aufstände. „HALT ! Immer noch führ Streiter des Volkes. Wir haben ein Auge auf sie Bart. Wir wissen wo sie wohnen. " sagt Alfred. Bart dreht sich nicht um. „Das ist eine kleine Stadt Alfred jeder weiß wo jeder wohnt." Dann fuhren sie in die Seestadt.

Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt