Kapitel 31

853 31 5
                                    

Bilbos sicht : Ich stieg auf den Silbernen Adler. Aryas kette fest umschlungen und der Adler hob ab. Sie wurden immer kleine. Thorin, Balin , Kili, Fili und Arya. Sie werden mir fehlen. „Bilbo du wirst sie bald wieder sehen . Vor allem bei Thorin s und Aryas Hochzeit." verkündet Gandalf. Bilbo blickte in grinsend an. „ Ich wusste es. " Wir flogen stunden. Dann musste der Adler landen. Wir aßen etwas und wollten dort übernachten. Plötzlich selbst der Vogel auf und blickte ins Gebüsch. Da traten Orks raus. Sie warfen Seile um den Vogel und warfen in zu boden.

„ Schnell dein Schwert." sagt Gandalf. Er tötet schon Orks. Ich zig es und half un sich er waren immer mehr. Wie konnten nicht mehr. Schon drückte ein Ork Bilbo zu Boden. Dann war Gandalf auf den Boden. Sie fesselten die beiden und zogen sie mit. Bilbo stolpert die ganze Zeit. Dann warfen sie die beiden in verschiedene Zellen. Bilbo lugte hinter dem Gitter hervor und sah wie ein Ork eine Nachricht schrieb. Eone Krähe kam.

„ An Thorin Eichenschild. Mit dem Schwert." zischte der Ork und gab dem Vogel Zettel und Bilbos Schwert. Er flog davon.

„ Viel Spaß hier." grinste der Ork und schlug Bilbo in den Bauch. Er sackte zusammen. Bilbo schaute zum Himmel. ( Thorin rette uns.) haucht er. Der Ring. Aber würden sie in nicht richen. Er ging zum Gitter.

„ Gandalf. Ich kann entkommen und Hilfe holen." Flüster er.

„ Mit den Ring. Gut los gehe und rette mich." sagt Gandalf. Gandalf stieß einen schrei aus und Bilbo zog den Ring an.

„ Was ist denn Istar." sagt einer Der Orks. Gandalf zeigte auf meine Zelle.

„Er ist weg."sagt er. Die Orks Rissen die Auge auf. Und stürmten in die Zelle. Ich schlug sie K.O. und schloss die Zelle ab. Dann öffnete ich Gandalfs Zelle.

„ Schnell komm. " zischte Bilbo. Wir rannten raus. Orks hinter uns. Bilbo zog den Ring ab. Gandalf pfiff und ein weißes Pferd kam aus dem Wald abgelaufen. Gandalf schwang sivh während das Pferd neben uns rannte drauf. Dann hilt er Bilbo eine Hand hin und zog in mit drauf.

„ Los Schattenfell. Schneller." rief Gandalf und bald hatten sie die Orks abgegangen. Sie ritten Tag und Nacht bis sie in der Nähe vom Erebor sind. Schattenfell rannten davon und Bilbo ließ sich keuchend an die Wand sinken. Er drückte seine Hand auf die Seite.

„ Alles okay ? " fragte Gandalf. Bilbo nickte dich Gandalf nam die Hand weg. Überall war Blut. Jemand hatte in mit einem Pfeil getroffen.

„Bilbo du Trottel." sagt Gandalf. Er heilte die Wunde. Dich Bilbo erhob sich ächzend. Was war los.

„Komm Bilbo ." sagt Gandalf und legte eine Hand auf seinem Rücken. Bilbo zuckte zusammen.

„ Was haben sie dir getan? " fragt Gandalf sanft. Bilbo schaute in an.

„ Ausgepeitscht. "haucht er und fiel in Ohnmacht. Gandalf sah ein Licht. Es war Bart mit einem Pferd.

„ Gandalf habt ihr mir die Vision geschickt ? Und was ist mit Bilbo ? "

„ Ja und Orks haben in mit Peitschen....." er konnte nicht weiteredet. Bart nickte. Gandalf hob in hoch zu Bart.

„ Wir Reiten am besten direkt zum Erebor." und schon war er weg. Gandalf ritt hinterher. Bald kamen sie an. Thorin saß am Fuß des Berges und schaute mit leeren Blick in die Luft.

„ Thorin! " rief Bart. Er zuckte zusammen und als er sie sah lächelte er stark. Sie hielten neben im an. Bart zog Bilbo runter und Thorin nam un sofort.

„ Er glüht und sein Rücken. Er wurde ausgep....oder? " fragt er stockend. Gandalf nickte traurig. Und stieg wieder auf. Wie Bart

„ Ich bleibe eien Weile bei Bart. Vielleicht solltet ihr Bilbo das Angebot machen hier zu wohnen. Im Auenland hat er keine Freunde." sagt Gandalf und ritt los. Thorin strich Bilbo eine Strähne aus dem Gesicht.

„ Gute Idee Gandalf." flüster er uns ging schnell in den Erebor.

Na wie fändet ihr das wenn Bilbo im Erebor lebt. Schreibst in die Kommentare😋😍

Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt