Kapitel 28

890 34 1
                                    

Bilbos sicht :

Ich tötet gerade ein Ork. Als ich Thorin am gefrorenem Wasserfall sah. Er hatte Azog besiegt. Doch dann brach er zusammen. Bilbo war wie erstarrt und rannte nach oben. Dort lag er am Boden. „ Thorin ! " rief ich und ließ mich neben in sinken. „ Bilbo. " Ich hob den Mantel und sah seine Wunde. Überall war Blut. Ich schlug mir die Hand vor dem Mund. „ Bilbo , es tut mir leid. " Ich hob die Hände „ Pscht , nicht sprechen. " sagt ich. Doch er öffnet wieder denn mund „ Ich wollte nicht sterben ohne mit dir frieden zu schließen. Es tut mir leid das ich dich mit zur Reise genommen habe. " flüstert er. „ Nein , nein ich wollte mit. Es ehrt mich das ich mit teil haben durfte. " „ Wo ist Arya sie ist eben abgestürzt. " fragt Thorin. Bilbo rannte zum Rand und schaute nach unten. Dort lag sie ,ihren Flügel und bein im seltsamen Winkel abgeknickt. „ Es geht ihr gut. " log er. Plötzlich erhob sie sich und klettert langsam nach oben mit schmerzen. Bilbo rannte wieder zu ihm „ Sie kommt. " sagt Bilbo. Schon war sie oben sie verwandelt sich in die Fee und kroch rüber. „ Thorin. " flüstert sie. Sie legt die Hände auf seinem Brust „ Okikopulis patara mae. " sagt sie und ein blauer glanz bedeckt ihren Körper. Arya war ganz weiß im Gesicht und konnte sich kaum halten. Plötzlich hustet Thorin. Ich hob sein Mantel an keine Wunde nur Blut. „ Danke Arya mein Engel. " flüstert Thorin. Doch plötzlich kippte sie um. Ich eilte direkt zu ihr. „ Thorin wir müssen sie zu einem Heiler bringen , sonst stirbt sie. " sagt Bilbo. Thorin rappelt sich auf. Ich lief pfiff einmal laut und fast sofort kam ein Adler. Wir hoben Arya auf und dann half ich Thorin. Dann klettert ich drauf. „ Zu den Elben Zelten. " rief ich und er prescht los. Wir landeten vor einem Zelt. „ Hilfe ! " rief ich und Bart kahm. „ Schnell Arya braucht Hilfe. " sagt Bilbo. Eine Elb hob sie hoch und brachte sie in ein Zelt. „ Geht es denn anderen Zwergen gut. " fragt Thorin Bart. „ Ja es geht ihnen gut nur Kili ist schwer verletzt , aber er wurde geheilt. " sagt er. Plötzlich wurde alles unscharf vor Bilbos Augen. Er stolpert und hätte er sich nicht an Thorin festgehaltenen wäre er umgekippt. „ Bilbo du hattest einen langen tag. Schlaf jetzt. " sagt Thorin. Bilbo wollte protestieren doch er war zu müde und schlief ein.

Aryas sicht :

Sie hatte einen Albtraum :

Arya befand sich auf dem Schlachtfeld. Doch sie konnte sich nicht verwandeln. Kili , Fili , Balin , Dwalin , Oin , Gandalf , Bart , Bilbo , Thorin und die anderen lagen tot am boden. Ihre Leichen waren voller blut. Sie war am einem Stein gefesselt. Azog kahm mit einem Schwert auf sie zu. Er legt es ihr das Schwert an einen ihrer Flügel. Sis wusste erst was er vor hatte als es schon zu spät war. Er schnitt ihr den Flügel an. Sie schrie auf. Dann wa er beim zweiten. Er schnitt es ganz langsam durch. Sie schrie wie am spieß und weint. Dann fiel sie in Ohnmacht. Als sie Aufwacht waren alle Leichen am leben „ Warum hast du uns nicht gerettet ! " schrien die Leichen gleichzeitig. Dann kamen sie auf sie zu. Sid kratzen sie und schlugen sie. Arya duckt sich und schrie doch sie sagten immer wieder es sei ihre Schuld. Dann wurde alles schwarz.

Traum end :

„ NEIN !! " schrie Arya und schlug um sich. Jemand schlang die arme um sie. Doch sie waren nicht kalt sondern warm. Sie öffnet zitternd die Augen. Thorin hatte dir arme um sie geschlungen. „ Alles okay. Alles ist gut , du bist bei mir. " sagt er sanft und strich ihr übers Haar. Sie umarmt in. „ Danke das du hier bist. " flüstert sie. Sie wollte aufstehen. Doch sie wäre hingefallen hätte Thorin sie nicht aufgefangen. „ Mein Bein , mein Flügel. " stöhnt sie. „ Pscht , pscht. " beruhigt er sie. Sie hob ihr bein ein wenig und sah das es in einem seltsamen Winkel abgeknickt war. Wie ihr Flügel. Na toll dachte sie. Sie legt die Hände auf ihr Herz „Okikopulus patara mae. " sagt sie und ein goldener glanz umgab sie. Sofort sprang ihr Flügel wieder an die richtige Stelle. Plötzlich kam Fili ins Zelt gestürmt.„ Es geht um Bilbo. "

Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt