Arya wurde von einem Adler auf den Wall geflogen. Dort ließ er sie los und die Zwerge unringten sie. „ Alles okay?" fragt Kili. Doch Arya dreht sich auf den Bauch und konnte nur Husten. „ Was macht sie hier ? " fragt Thorin wütend. Doch Arya konnte nicht nachschauen. Sie hustet immer noch. Dann war es endlich vorbei. Sie erhob sich ätzend und setzte sich hin. Dann hob sie doe Hand. Sie war voller Blut. „ Scheiße ! " sagt sie. Sie legte die Rüstung ab und eine Pfeil spitze ragt aus der Seite. „ Oh nein. " sagt Dwalin oder Balin. Alles ist so verschwommen. Dann wurde alles Schwarz. Fili fing sie gerade noch auf.
Arya schreckte auf und war ein Warg. Sie fauchte die Zwerge an. Dann schreckte sie zurück und winselt. Kili kahm auf sie zu und streichelt sie zwischen den Ohren. Ihr Hinterbein zuckte und sie schnurrt. Dann erhob sie sich die Schlacht. Sie war wieder eine Fee. „ Was ist mit der Schlacht ? " fragt sie. „ Sie ist immer noch. " sagt Balin. Arya stellt sich hin. Ihre Seite tat nicht mehr weh. Sie schlängelt sich durch die Zwerge. Plötzlich stand Thorin vor ihr. „ Thorin. " flüstert sie und eine Träne lief ihre Wange runter. Er wischte sie weg. Er war wieder der alte. Auch die anderen hatten in entdeckt. „ ICH WERDE MICH NICHT HINTER EINEN WALL AUS STEINEN VERSTECKEN WÄHREND ANDERE FÜR UNS IN DIE SCHLACHT ZIEHEN. Das ist nicht meine Art Thorin. " sagt er. Thorin ging auf im zu und lehnt seinen Kopf an seinen Kopf. „ Nein , das ist wahr. Wir sind Söhne Durins. " Dann wand er sich an die anderen „ Ich weiß das ich das nicht von euch verlangen darf. Aber werdet ihr mir folgen ein letztes mal. " Die Zwerge standen auf und hoben ihre Waffen. Dann dreht sich Thorin zu mir um „ Arya wirst du mir such folgen. " Ich ging zu im „ Immer. " haucht ich. Er umarmt mich dann nahm er mein Kinn zwischen die Finger und küsst mich. Dann zog ich mir die Rüstung an. Ich stellt mich auf den Wall und brüllte so laut ich konnte. Eine Glocke zerstörst den den verhinderten Durchgang und die Zwerge angeführt von Thorin. Dain machte platz und Thorin lief auf die Armee zu. Arya erhob sich und stürzte sich in die Schlacht.
Stunden später :
Arya flog über der Schlacht. Dann sah sie das Thorin , Kili , Fili und Dwalin auf Widder den Berg zu Azog rauf klettern. Sie flog hinterher. Thorin gab Fili und Kili etwas aufzutragen. Sie gingen. Arya landet neben Thorin. Plötzlich hörten sie eine art knurren. Azog er hatte Fili. Ich versteckte mich und flog von hinten mit atemberaubenden Geschwindigkeit auf in zu. Gerade als er in töten wollte. Schnappte ich Fili und flog nach unten. Unterwegs schnappte ich noch Kili und setzte sie neben Thorin an. „ Danke Arya. " sagt Fili. Azog brüllt wütend. Ich fauchte in an. Plötzlich krachte ein Riesen Troll in Arya rein. Sie verlor das Gleichgewicht und stürzte ab. Sie hatte sie schnell gefangen. Doch sie sah das Kili und Fili gegen Bolg kämpften. Dwalin und Bilbo ( wir zu Hölle ist det hier her gekommen.) gegen Ork Söldner. Und Thorin gegen Azog. Wo soll ich hin. Ich flog an Bilbo vorbei und setzte die Söldner in Brand. Unterwegs zu Thorin erwischte ich Bolg mit der Hinterklaue. Azog stand über Thorin und war kurz davor in zu töten. Dann landet ich neben Thorin und stieß Azog von im fort. „ Danke. " keucht Thorin. Ich stand mit den Rücken zu Azog. Als er angriff , er stieß mich zur Seite und wollte auf Thorin los. Doch er lief genau ins Schwert. Azog stolpert zurück und riss Arya mit sich. „ Wenn ich sterbe kommst du mir mir. " knurrt er mich an. Doch ich drehte mich und biss in den Kopf an. Doch zu spät ich prallte auf den Boden und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Die Fee in Mittelerde # Abgeschlossen #
FanfictionEine Fee. Muss mit bei der Reis zu Smaug was sie alles für Abenteuer durchstehen und wer ihr herz erobert ist Teil dieser Geschichte Alle rechte liegen bei Tolkiens, außer meine Figur