Die Sonne kitzelte mich an der Nase und ich musste Niesen. Meine erster Blick galt jedoch dem Wecker neben meinem Bett. 8:08 Uhr. Ich wollte mich gerade zurücklehnen, um wieder einzudösen, als ich realisierte, dass es ja Montag war und 8:08 und Schule. Fluchend sprang ich auf. Die Schule hatte schon seit 20 Minuten angefangen!!!! Ich lies Wäschen und Zähneputzen ausfallen, zog irgendwelche Kleidungsstücke an, die ich aus dem Schrank zerrte, stürmte hinunter in die Küche, schnappte mir noch einen Apfel und meine Tasche, mit der Hoffnung zumindest rechtzeitig zur 2. Stunde zu kommen. Warum hatte mein Dad mich nicht geweckt und der Wecker nicht geklingelt? Ich schaute auf meine Armband Uhr. Hmmmm... Es war der 29.7. irgendwas sagte mir, dass es eine logische Erklärung für das nicht Klingeln meines Weckers und das nicht Weckens meines Dad's giebt. Als ich an der Schule angekommen war wurde mir auch klar, was los war. Kein Auto parkte auf dem Parkplatz und keine einzige Person war zu sehen. Ich schlug mir vor die Stirn."Ben du Honk! Es sind FERIEN!!!"
Als ich wieder zu hause war kam mir meine Vater lächelnd entgegen. "Na Ben? Du bist ja früh zu hause. Hattest du früher Schluss?",meinte er grinsend. Jetzt musste ich auch lachen.
" Ja, und unsere Lehrerin hat uns eine gaaaaaaaanz besondere Hausaufgabe gegeben."
"Die da wäre?"
" Geniest eure Ferien!"
Ich ging in die Küche um meinem Vater und mir Frühstück zu machen, während mein ach so toller immer noch im Flur stand und sich Schrott lachte. Nun ja... wahrscheinlich war das auch das einzige, was man über meine Dummheit machen konnte. Trotz meines Patzers gut gelaunt deckte ich den Tisch und rief meinen Vater zum Frühstück.
"Ach deine Mutter kommt übrigens morgen.", meinte mein Vater. Nun ja. Meine Eltern waren schon besonders. Vielleicht sollte ich das mal näher erkläre. Also. Mein Vater und meine Mutter haben sich auf einer Geschäftsreise kennengelernt. Mein Vater ist allerdings nicht gerade das, was man Beziungskonform nennt und meine Mutter hat dann einen anderen Mann kennengelernt, meine Eltern haben sich im guten getrennt und sind seit dem beste Freunde. Allerdings war meine Mutter, in der Zeit in der sie zusammen waren, schwanger geworden und sie haben beschlossen mich zu behalten. Nun ja. Sie haben mich dann auch gemeinsam aufgezogen. Sie haben sich ein Doppelhaus gesucht und meine Mutter war mit ihrem neuen Freund in die eine und meine Vater in die andere gezogen. Da meine Mutter aber ein suuuuuuper Jobangebot erhalten hat, ist sie weggezogen und jetzt lebe ich schon seid 3 Jahren ganz bei meinem Vater und sehe meine Mutter nur ca. jede 3.-4. Wochen. Das war zwar traurig, aber nicht zu ändern.Tja, ich war das Zufallsproduckt zweier bester Freunde.
__________________________________
Hey Leute.
Mir war gerade langweilig und danach eine boyxboy-Story anzufangen. Da ich allerdings weder schon mal so eine Geschichte geschrieben habe, noch schwul sein kann, geschweige denn bin, entschuldigt, wenn sie weder gut noch realistisch ist. Sie ist einfach ein Produkt LangerweileXD
XOXOXOAnni
DU LIEST GERADE
Gay oder so
Teen FictionAls seine Mutter Ben und seinem Vater ihren neuen Freund vorstellte, brachte der Freund einen Jungen mit in die Familie. Maurice Alexios al-Kharim ibn Suleiman al-Bustani ist nicht gerade umgänglich. Er ist eher verschlossen und wirkt ein wenig fei...