Die Wochen flogen nur so vorbei. Zwischen Alex und mir gab es keine peinlichen Situationen mehr, wofür ich ehrlich gesagt sehr dankbar war. Wir waren einfach zwei Kumpels im Teenager alter. Mein Dad gab uns sehr viel Freiraum. Das tat er eigentlich sowie so schon, aber in Alex Gesellschaft noch mehr. Meine Mam war mit seinem Dad weg geflogen, aber ehrlich? Warum sollte man weg fliegen, wenn es 30ºC waren und man einen Pool.besaß?
Nun ja. Auf jeden Fall fing in zwei Tagen die Schule an. Die Schulbücher hatten wir schon besorgt und alles andere auch.
Nun lagen wir auf meinem Bett und zockten Battlefield.
" Wollte heute Vicky nicht noch mal vorbeikommen?", fragte Alex mich irgendwann.
Ich sog scharf die Luft ein. Shit! Das hatte ich ganz vergessen.
" Stimmt." Ich sah mich in meinem Zimmer um.
"Sollten wir nicht vielleicht etwas aufräumen?"
Überall lagen Klamotten, leere Chipstüten und Coladosen rum.
Alex legte sein Handy weg.
" Wäre vielleicht eine gute Idee.", meinte er grinsend.
Allerdings erlosch sein Grinsen, als es klingelte.
Wir tauschten einen Blick. " Vicky.", sagten wir einstimmig.
Schnell knallten wir alles, was auf dem Boden lag in den Schrank. Dann rannte Alex nach unten, wärend ich das Wohnzimmer noch begehbarer machte.
Ich hörte, wie Alex sich kurz mit Vicky unterhielt und sie dann in die Küche schleuste. Ich schüttelte noch kurz die Sofakissen aus und ging dann in die Küche, aus der mir schon gelächter entgegen kam.
" Na ihr beiden Turteltäubchen?", lachte ich.
Alex lachte nur und Vicky warf mir einen bösen Blick zu.
" Haha. sehr witzig Benjamin Blümchen."
Ich verdrehte die Augen. Sie wusste, dass ich es hasste so genannt zu werden.
" Was machen wir jetzt?", wechselte Alex das Thema.
"In den Pool springen?", schlug Vicky vor. Ich stimmte begeistert ein.
"Also gut."
Vicky hohlte noch ihr Schwimmtasche, dann ging jeder in ein Zimmer und zog sich um.
Als ich am Pool an kam, saß Alex unsicher am Beckenrand. In den letzten Wochen hatten wir zwar das Schwimmen geübt, aber so sicher war Alex immer noch nicht. Ich hatte den Verdacht, dass er auch einfach totale Angst vor.dem Wasser hatte.
Jetzt kam ich mir total doof vor. Ich hatte überhaupt nicht dran gedacht, dass Alex nicht schwimmen konnte.
In dem Moment kam Vicky.
"Na ihrs? Alex? Willst du nicht ins Wasser?"
Er schaute sie unsicher an und biss sich auf die Unterlippe, was total sexy aussah...oh nee. Nicht schon wieder.
Homocheck!
Ich lehte mich zu Alex rüber.
" Hör mal Junge. Du musst nicht schwimmen, aber du kannst es. Wir haben es doch lange genug geübt." Irgendwie kam ich mir grade wie ein Vater vor, der seinem Sohn ermutigt zu den anderen Kindern ins Wasser spielen zu gehen. Auch Alex schien sich so zu fühlen, nur mit dem Unterscheid, dass er sich nicht als Vater, sondern als Kleinkind fühlte, was ihm gar nicht zu gefallen schien...tja...woher das wol kam...? Unwillkürlich musste ich grinsen.
" Was grinst du so?", fuhr Alex mich an. Ich sah ihn kurz an.
" Sorry war abgelenkt.", sagte ich.
Dann hörte ich ein Platschen und spürte, wie Wasser auf meine Haut klatschte.
Ich fuhr herrum. "Hey!", beschwerte ich mich, doch Vicky lachte nur.
" Jetzt kommt, Jungs."
Unsicher sah ich Alex an, doch der biss nur die Zähne zusammen und nickte.
" Ich kann ja stehen.", meinte er tapfer. Ich gab ihm einen freundschaftlichen Klaps auf die Schulter und sprang ins Wasser. Alex kam langsam hinterher.
Als er im Wasser war, fing er langsam an aufzutauen.
Nach ein paar Minuten lieferte er sich eine ausgewachsene Wasserschlacht mit Vicky...und ich, ich fühlte mich überflüssig. Langsam schwamm ich zum Ufer und zog mich aus dem Wasser. Ich setzte mich an den Beckenrand und lies meine Beine ins Wasser baumeln. Eine Weile sah ich den beiden zu, wie sie durchs Wasser wetzten und gegenseitig versuchten sich unter Wasser zu drücken. Mal wieder kam ich nicht drumherum zu bemerken, wie heiß Alex aussah, in seiner Badehose, mit dem angedeuteten Sixpack...ich schüttelte den Kopf.
Homocheck!
Naja..
Alex hatte meinen Blick wohl bemerkt, denn er sah zu mir herüber und grinste. Ich merkte, wie mir das Blut in die Wangen schoss. Verlegen senkte ich den Blick.
In dem Moment wurden Alex von Vicky die Beine weggezogen und die Wasserschlacht ging weiter. Ich seufzte.
Nach einer Weile schwamm (ja, schwamm) Alex an den Beckenrand und zog sich aus dem Wasser. Auch Vicky kam zu mir herrüber. Wärend Alex jedoch auf Klo versxhwand setzte Vicky sich nebne mich.
" Warum hast du nicht mitgemacht? Mit dir hätte es sicherlich noch mehr Spaß gemacht.", meinte sie.
Die war ja vielleicht witzig.
" Ihr habt mich doch gar nicht beachtet.", meinte ich ein wenig eingeschnappt.
Vicky grinste. " Seit wann brauch Mr. Ben denn eine Einladung für eine Wasserschlacht?"
Ich zuckte nur mit den Schultern. 'Seit du nur noch Augen für Alex hast.', dachte ich und musste grinsen. Wenn sie wüsste...
Vicky sah mich grinsend an.
" Bist du etwa eifersüchtig?", grinste sie. Ich grinste ebenfalls und schüttelte nur den Kopf. " Defenitiv nicht." ...auf ihn...fügte ich in Gedanken hinzu. Schon wieder so'n Mist den ich denke.
Homocheck!
"Aber du musst zugeben, er ist verdammt heiß. Seine Haare, seine Augen, sein Hintern, sein angedeutetes Sixpack...", schwärmte sie.
Mein Grinsen wurde noch größer. Sollte ich sie vielleicht darauf hinweisen, dass er schwul war? Aber noch wärend ich da drüber nachdachte, kam Alex wieder.
" Bin wieder da.", rief er.
Ich nickte. " Lass doch langsam mal wieder rein gehen. Es wird langsam kalt."
Alex sah mich mit seinem 'Ehrlich-Jetzt-Es-Ist-30-Grad-Wie-Kannst-Du-Da-Frieren-Blick an, nickte aber. Also.gingen wir ins Haus und zogen uns um.
____________________________
Hey. Ich weiß, ich hatte das Kapi früher versprochen, aber dafür ist es extra lang. Ich hoffe ihr seid nicht alzu enttäuscht^-^
Hab euch lieb
XOXO Anni
P.S.:Dieses Kapi geht an Nadine189. Vielen dank für dein Kommi. Die anderen beiden kriegen natürlich die nächsten beiden. ;P
DU LIEST GERADE
Gay oder so
Teen FictionAls seine Mutter Ben und seinem Vater ihren neuen Freund vorstellte, brachte der Freund einen Jungen mit in die Familie. Maurice Alexios al-Kharim ibn Suleiman al-Bustani ist nicht gerade umgänglich. Er ist eher verschlossen und wirkt ein wenig fei...