Weil er für mich mehr ist als nur mein Herr

400 9 1
                                    

Ciel schob die Vorhänge seines Fensters zurück und öffnete das Fenster. Er starrte in den schwarzen Nachthimmel und konnte sich nicht abwenden sein atem war schwer und die kalte Nachtluft war erfrischend und beruigend zugleich. Schon wieder, schon wieder dieser Traum der ihn einfach nich in Ruhe ließ. Nacht für Nacht immer das selbe. Er wollte es nicht mehr, er hatte Angst weiter zu schlafen, Angst dieses Szenario erneut erblicken zu müssen. Es war tief in der Nacht, jetzt noch Sebastian zu rufen währe ihm gegenüber nicht fair. Und genau in diesem Moment klopfte es auch schon an die Schlafzimmertür des jungen und eine ihm bekannte Stimme flüsterte: ,,Junger Herr seid ihr wach."
,,Ja, komm bitte rein."
Antwortete der junge erleichtert er wahr sehr froh das Sebastian aufgetaucht wahr andernfalls hätte er warscheinlich nicht mehr einschlafen können.
Als sein Butler eingetreten wahr schloss dieser das Fenster und brachte seinen Herrn erneut ins Bett.
,, Ihr habt wieder schlecht getrumt habe ich recht?" fragte Sebastian besorgt. Ciel nickte nur und sah Sebastian erwartungsvoll an bis er endlich einen Ton heraus brachte:,,W..Würdest du bitte den Rest der Nacht bei mir bleiben." stammelte er. Es wahr ihm offensichtlich peinlich zu fragen doch Sebastian nickte nur höflich. Er schien nun erleichtert und setzte sich auf den Stuhl der neben dem Bett stand.
,, I...Ich...meinte..e..eigendlich neben mir mit im Bett."
Es fiel Ciel deutlich schwer dies auszusprechen doch es ging im furchtbar schlecht.Als Ciel endlich eingeschlafen wahr schlief er den Rest der Nacht Traum los und fest.

Ciel ist ein 17 jähriger Oberschüler dessen Familie sehr reich ist. Er wird von seiner Familie als abnormal betrachtet da er mit zwei unterschiedlichen Augen geboren wurde. Insgesammt ist er eigendlich Engelsgleich. Seine haut ist weich und ohne Makel, sein eines Auge ist Ozeanblau und das andere strahlt in einem schönen lila, seine Haare sind seidig und blau-grau. Doch auf Grund seines Aussehens wird er in der Schule gemobbt und hat nicht wirklich Freunde. Sein einziger Freund und Lichtblick ist sein Butler.
Diese vielen Fehler wie er sie nannte versuchte er zu verstecken under anderem mit einer Augenklappe einer Brille mit Langen Sachen und Mützen oder caps.
Sein Butler Sebastian versucht ihm jeden Tag Mut zuzusprechen und unternimmt viele Sachen mit seinem kleinen Schützling. Er war nicht nur Butler des jungen sondern auch sein Leibwächter und sozusagen Erzieher oder Betreuer. Sebastian war nun schon so lange für seinen jungen Herrn da gewesen das er nie etwas anderes taht als für ihn alles so schön wie möglich zu machen. Doch seine eigenen Bedürfnisse hatte er in den Schatten gestellt und seiner Meinung auch zu recht den sie wahren zu finster und wiederwertig das er um jeden Preis verhindern musste das sein geliebter Ciel sie erfuhr.
Eine weitere familiäre Angelegenheit die Ciel überwinden muss ist seine Zwillingschwester Cecile die der Liebling der Familie ist. Die beiden verstehen sich gut halten zueinander und lieben sich sehr als Geschwister doch Cecile wird besser behandelt als er den er hat zwei unterschiedliche Augen und ihre beiden Augen sind Ozeanblau uns wunderschön. Ihr Butler und Leibwächter ist der Altere Bruder von Sebastian. Sein Name ist Claude und er sieht Sebastian eigendlich sehr ähnlich bis auf die Bernsteinfarbenen Augen und die Brille. Sebastian selbst hatte einen sehr besonderen Brauntohn der sehr nach rot aussah weshalb er auch für den Bastard der Familie gewählt wurde und nicht für Lady Ceciel da seine Augen ihm eine Dämonische Ausstrahlung verliehen.
Doch Sebastian war froh darüber seinen Ciel zu haben den Ceciel währe ihm zu langweilig gewesen da sie sehr vornähm und anständig ist doch sein Ciel nicht dieser wahr voller Geheimnisse und für den 24 jährigen sehr interessant und außerdem konnte er nicht langweilig werden den wie sollte er wen er ihn doch so sehr liebte...

ACHTUNG!!! WEN DIE GESCHICHTE AN EINEM BESTIMMTEN PUNKT ANGELANGT IST WIRD ES FÜR LESER UNTER 16 ODER 18 EVENTUELL ZU KRASS.

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt