bk

107 2 1
                                    

Sebastian hatte sein Zweifel begraben und kam damit klar Ciel nicht in das Zimmer zu schleppen. Es war auch irgendwie eigenartig in dem selben Zimmer Sex zu haben wie seine Eltern und nur weil dieser Raum so besonders war gab es keinen Grund dies zu tuhen. Er konnte auch so Spaß haben und diese Art von wie auch immer man es nennen konnte, brauchte er nicht.
Er hatte schon längst eine Idee was er stattdessen mit Ciel machen sollte den immerhin hatten sie einen Pferdestall und jedemenge Sachen die diese Welt von der des jungen Unterschied. Also nachdem er Ciel geweckt und dieser sich angezogen und gegessen hatte machten sie sich auf den weg in die Stallungen.
Ciel hatte sich schon seit seiner Kindheit für Pferde interessiert und konnte auch reiten wie ein Profi das war so ziemlich das einzige in dem er seiner Meinung nach gut gewesen war und mit Sebastian als Reitlehrer konnte er nur gut sein.
24 pferde standen in dem großen Stall und nicht alle waren wie diese die Ciel gewohnt war. Stadt einem Stall Meister gab es einen zentraler und einen Blassen hellhaarigen mann zu dem sein Name Snake ausgesprochenen passte. Er kümmerte sich er her um die Verpflegung der Drachen. Viel konnte keinen klaren Gedanken fassen es war alles ziemlich überraschend denn alles was er kannte wurde auf den Kopf gestellt die Pferde und andere Tiere die in den Stallungen lebten standen nicht in einzelnen Boxen wie bei ihm zu Hause sondern hatten jeder quasi ein eigenes Zimmer die Stallungen waren fast so groß wie das Anwesen selbst das daneben stand Sebastian hatte recht damit gehabt das hier sich wohl nur langsam Andi Unterschiede zwischen seiner und der das Welt und der des Dämons gewöhnen würde wenn es war nicht nur kleine Unterschiede nein es war alles anders jedenfalls einiges und es war eigentlich ziemlich schwer für ihn das irgendwie zuordnen oder mit seiner Welt zu vergleichen damit er sich besser merken konnte wie dem auch sei die Welt gefiel ihm und auch dass er sie neuen decken konnte er kannte nichts alles was in zahlreichen alles was er in zahlreichen Büchern gelesen hatte war vielleicht ganz anders oder existiert es so gar nicht und bei anderen Sachen war es genauso wie es in den Büchern beschrieben wurde er hofft er würde nichts falsches sagen und nichts durcheinander bringen aber darüber machte er sich jetzt erstmal keine Sorgen denn er war gerade dabei sich ein Pferd auszusuchen dass du besser mit ihm einen Ausritt machen wollte es war keine leichte Entscheidung sie waren alle sehr schön und zu jedem hat es hier erstmal ein paar Fragen denn manchmal konnte man nicht erkennen ob dieses Pferd spezielle Fähigkeiten hatte denn sowohl die Einhörner als auch alle anderen Tiere also auch alle anderen Arten von Pferden wenn man das so nennen konnte man ganz verschieden es gab nehmen wir als Beispiel gleich die Einhörner schwarze weiße bunte und andere sogar eins das komplett aus wasserbestand oder eines aus Glas ein anderes wiederum nur aus Kristallen über jedes gab es etwas zu sagen und nicht jedes durftest hier reiten manche konnten nur bestimmte Personen beherrschen und andere ließen sich überhaupt nicht reiten sondern waren er für Transport zuständig also sozusagen als Kutschpferd aber eine Kutsche wurde hier nicht verwendet ja eine schwebende ein schwebendes Muschel artiges etwas des Namens er sich einfach nicht einprägen konnte oder eben ganz normale Autos aber das waren dann auch nur Sportflitzer sowie Sebastian und Claude 1 hatten. Ciel hatte sich endlich entschieden ein braunes normales Pferd wenn man das so sagen kann es hat einen menschlichen Charakter und kann über Telepathie mit seinem Reiter sprechen Sebastian hatte sein eigenes Pferd einen schwarzen groß gewachsenen Angluaraber mit ledrigen Schuppen anstatt Fell.

Ich hatte absolut keine Lust das auf Rechtschreibfehler zu korrigieren zumal das hier das letzte Kapitel ist ich habe keine Lust mehr weil mir die Geschichte nicht gefällt so wie sie sich entwickelt hat aber löschen will ich sie auch nicht es ist immer wieder lustig zu sehen wir schlecht mein Schreibstiel war bevor ich ernsthaft geschrieben habe

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt