Ich bin nicht schwach

126 6 1
                                    

Ciel vernahm ein zärtliches Klopfen an seiner Zimmer Tür und rief die Person zu sich herein. Sebastian öffnete die Tür traht ein und verbeugte sich wie gewohnt vor seinem Herrn. ,,Sebastian wenn wir hier alleine sind ist der ganze Kram nicht nötig ich möchte nicht dass du dich von mir vor beugst und du vergisst auch immer wieder dass du mich nicht junge Herr nennen sollst.''
,,Es tut mir leid junge Herr.''
,, Da schon wieder du merkst es schon gar nicht mehr reiß dich mal zusammen ich bin dein Freund.'' ,,Ihr ähm ich meine du, du spuckst ganz schön große Töne dafür dass du der Unterlegenere von uns beiden bist.''
,,Wieso denn unterlegen ich bin niemanden unterlegen schon gar nicht dir.''
,, Ihr wollt mich doch nicht etwas herausfordern und es tut mir leid dass ich euch nicht duzen kann aber es würde mir sehr schwer fallen mir ein Wort ich seit mehreren Jahren jeden Tag sage jetzt umbenennen soll.'' ,,Ist ja in Ordnung von mir aus solange du das nicht bei Aktivitäten wie du weißt schon was sagst ist mir das auch egal und von wegen, ich fordere dich nicht heraus ich sage nur dass ich dir nicht unterlegen bin immerhin bin ich ein Mann und nicht vom schwachen Geschlecht also habe ich nicht weniger Schwächen als du.'' ,,Ihr glaubt also ihr seid nicht so schwach wie eine Frau wieso könnt ihr dann nicht mal das Wort Sex aussprechen?''
,,Ich wollts halt jetzt nicht sagen und jetzt lass mich ich weiß dass ich dir nicht unterlegen bin basta.''
,,Nichts basta so leicht lasse ich euch nicht davon kommen ich werde euch die Gemeinsamkeit von euch und den Frauen jetzt erstmal näher bringen.''

Sebastian bückte sich zu Ciel herunter und wollte ihn küssen doch Ciel's Handy klingelte unerwartet und Ciel ging ran.
,,Phantomhive...Ach Hey wie geht's euch....freut mich uns auch.....Nein das erzähl ich dir nicht am Telefon....Gut ok....Schon wieder.....Ich weiß nicht....nagut wens sein muss....Was NEIN dann mach ichs nicht....Aber ich....schön du hast gewonnen....ja...hmm....Gut dan bis bald viel Spaß noch.''
Ciel legte auf und sah Sebastian wieder an. Dieser sah sehr entgeistert aus den er hatte eigentlich jetzt etwas mit Ciel vorgehabt aber sicher würde dies sich gleich erledigen.
,,Und wer wars?''
,,Meine Schwester. Ich soll wieder für sie einspringen sie Schaft es zu einer bestimmten Veranstaltung nicht. Jetzt wo es einmal geklappt hat werde ich das höchstwahrscheinlich jetzt öfter machen müssen.''
,,Wann ist diese Veranstaltung den?''
Heute abend, wir sollten also jetzt schon mal alles fertig machen.''
,,Wird Elisabeth dort sein?''
,, Meine Schwester wurde von ihr eingeladen also ja.''

Sebastian packte alles nötige zusammen und Ciel bereitete sich vor.
Als Sebastian alles fertig hatte kam er zu Ciel um ihm zu helfen. Dieser versuchte gerade sich das Korsett zuschnüren, versagte aber kläglich.
,,Ihr wisst doch das ihr das nicht alleine könnt.''
,,Du machst aber zu doll also muss ich das alleine machen.''
Sebastian griff sich die Fäden und nahm das ganze selbst in die Hand.
,,Wieso zu doll ich mache das genau richtig.''
,,Ahhhhhhh Sebastian ich bekomm keine Luft.''

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt