Deine Schwächen meine Vorteile

131 6 0
                                    

Sebastian und Ciel saßen im Auto und hörten laut Musik.
Ciel war bereits vollständig verkleidet und schrieb mit seiner Schwester. Sie klären die Einzelheiten also wie er sich benehmen sollte.
Als sie angekommen und sich unters Folk gemischt hatten geschah auch schon das unvermeidliche.
,,CEEECIIELLL!!!!''
Ein kleines blondes dämlich wirkendes mädchen kam auf Ciel zu gestürmt und viel ihm um den Hals.
,,Lizzy schön dich zu sehen.''
,,Ich freu mich auch aber sag mal was ist mit deiner Stimme?''
,,Oh ja ich bin etwas heißer aber ich wollte nicht unhöflich sein und nicht kommen.''
,,Na gut komm ich stell dir ein par hübsche Jungs vor.''
Elisabeth zerrte Ciel mit sich, weg von Sebastian der allein zurück blieb.
Viele Damen sprachen in an und er musste sich belagern lassen.
Immer wen Ciel mit jemandem tanzte war Sebastian sehr abwesend und eine sagte ihm sogar das er ja wirklich sehr auf ,,Ceciel'' aufpasse. Er hatte sich entschuldigt und sich mit der ausrede gerettet das die Lady sehr beliebt bei den Männern ist und man aufpassen müsse das sie nicht von den falschen Personen angesprochen werde.
Als eine der Damen den Mut aufbricht ihn nach einem Tanz zu fragen brach das große Fieber aus. So viele Frauen wollten mit Sebastian tanzen. Gottseidank war er ein dämon und kam nicht so schnell aus der pusten aber irgendwann hatte er keine Lust mehr und verschwand auf einem Balkon im 4. Stock und dem sich nur wenige Personen aufhielten da es hier eher für Paare gedacht war.
Ciel viel dies auf und er schlicht sich von Lissy weg.
Er lief zum Karport auf der riesigen Terrasse in dem sich Sebastian hin gesetzt hatte.
,,Ciel was tust du hir?''
,,Ich hab es nicht mehr mit Lizzy ausgehalten und ich wollte dich sehen.''
,,Na dann komm her.''
Ciel näherte sich und als Sebastian ihn greifen konnte zerte er ihn auf seinen Schoß.
Sebastian legte die Hand an Ciel's Kopf und zog ihn zu sich hoch um ihn zu küssen.
Werend des Kusses öffnete Ciel Sebastian Bekleidung.
,,Nana junge Dame nicht hier.''
,,Wir sind allein du brauchst nicht tuhen als wäre ich meine Schwester.''
,,Jaja und jetzt kommt her.''
Als die beiden sich eine weile geküsst hatten fuhr Sebastian unter Ciel Kleid und fasste ihm zwischen die Beine.
,,Ahhhh.''
Ciel hatte aufgestöhnt den er hatte nicht gemerkt was Sebastian taht bis er ihn berührt hatte und sein Penis blitzartig hart geworden war.
,,Ich dachte nicht hier.''
Die beiden sahen sich erst an dan sahen sie sich um und Sebastian grinste.
,,So lange ihr leise seit wird niemand etwas merken den hier sind keine Fenster und wir sind hir auch nicht wirklich sichtbar.''
Nachdem die beiden ein weiteres Mahl ihre Blicke getauscht hatten verfielen sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss.
Ciel setzte sich auf und dan kniete er sich über Sebastian's Schoß. Dieser zog Ciel's Kleid gerade etwas herunter um an seinen Brustwartzen zu spielen.
Dan fuhr er wieder unter Ciel's Rock und holte dessen Penis aus der engen Unterhose.
Er strich behutsam über das Gemächt und hantiert daran herrum.
Er hilt Ciel den Mund zu dem es zu schwer viel nicht laut zu sein. Jedoch kam gerade eine Frau auf den Balkon um zu rauchen und Ciel wollte unterbrechen doch Sebastian dachte nicht daran er legte sich so mit Ciel auf die Bank das man die beiden nicht sehen konnte und glücklicher weiße hatte die Frau das bisher auch nicht.
Ciel versuchte sich von Sebastian zu befreien doch der hilt ihn fest.
,,Jetzt zeige ich dir das ich der Dominante bin.''
Sebastian griff wieder zwischen Ciel's Beine und spielte so an seiner Eichel herrum das Ciel es vor erregung nicht aushiel. Doch plötzlich hörte er wieder auf und zog Ciel an. Er stand auf und es sah aus als wolle er gehen.
,,Na los gehen wir wieder auf die Party.''
Ciel bewegte sich keinen Zentimeter.
,,Ist was?"
,,I Ich kann nicht."
Sebastian nahm Ciel hoch und ging in Richtung Balkon Eingang.
Er grüßte die Frau die auf dem Balkon stand und ging dan rein.

Alle sahen die beiden komisch an und manche fragten nach was mit ,,Ceciel" war.
Sebastian Antwortete immer das sie hingefallen sei und sich den Knöchel verstaucht hatte doch Ciel vergrub sein Gesicht nur in Sebastians Jaket damit niemand im ansah wie erregt er war.

Sebastian brachte Ciel auf den Parkplatz und setzte ihn auf den Beifahrersitz.
,,Mach was Sebastian bitte."
,,Was den?"
,,Sebastian du weist was ich will jetzt tun es."
,,Warum sollte ich du schaffst das schon."
,,Ich gebs ja zu du hast recht du bist mir überlegen. Du bist mein Herr und Gebieter ich beuge mich deinem willen aber tuh bitte was."
,,Na geht doch."

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt