Ceciel saß im Bett und ass das Frühstück das Claude ihr gebracht hatte. Sie dachte über den gestrigen Tag nach.
Claude hatte ganz schön die Fassung verloren und sie wusste das er in Zukunft noch disziplinierter währe. Es wahr wie mit Bella und Edward, nach dem ersten mal will er nicht mehr weil er denkt er hätte seine geliebte verletzt. Irgendwie süß aber wen sie sich überlegte das sie erst nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder Sex mit ihm hätte das wahr ihr zu lang.
Das sollte auch noch eine Weile dauern immerhin war es bei ihnen ja möglich weshalb sie auch verhütet ha...Moment mal hatten sie überhaupt.
,,Aaahhhhhh. Claude!!!''Claude kam ins Schlafzimmer gerannt.
,,Was ist passiert?''
,,Sag mal haben wir gestern verhütet?''
,,Ehhm... nimmst du nicht die Pille?''
,,Naja eigentlich schon aber ich vergesse es manchmal also wirkt es nicht so gut😶''
,,WAAAAAAASSS?! Wir müssen sofort zu einen Artzt, was werden deine Eltern sagen bist du dir sicher.''
,,Claude jetzt beruhig doch mal einen Tag nach dem Sex kann man eine Antibabypille nehmen und die hab ich zufällig von einer bekannten geschenkt bekommen die Ärztin ist man bekommt die ja normalerweise nicht so einfach aber sie vertraut mir.''
,,Aso. Dan werden wir wohl erst mal nicht...''
,,OH NEIN! Du stenpelst das jetzt nicht einfach so ab. Ich bin doch nicht Bella ich glaub ich spinne.''
,,Du verstehst das nicht ich will dich doch...''
,,..bloß nicht verletzten, jaja. Ich kom nicht auf dich klar wen du endlich mein Freund sein will und nicht mein Butler dan rede ich wieder mit dir bis dahin behandle ich dich so wie du dich benimmst, Butler.''
Ceciel stand auf und ging ins Badezimmer.Claude suchte in seinem Handy nach einer Nummer und rief jemanden an.
,,Michaeles?''
,,Hey Bruder.''
,,Claude du bist es was gibt's?''
,,Ich glaube dieses mal kannst du mir eins reinwürgen. Ich hab's voll versaut.''
,,Wieso hast du etwa die Twilightmasche abgezogen. Und das obwohl ich dir gesagt habe lass es.''
,,Jaja huldigen können wir dich später aber was soll ich jetzt tuhen sie hat gesagt bis ich mich nicht wie ihr Freund benehmen kann behandelt sie mich auch nicht so.''
,,Tja wie wär's wen du dich dann endlich mal wie ihr Freund benimmst und dir die Illusion aus dem Kopf schlägst das du ihr weh tuhen würdest, sie ist eine Frau. Ich bin vielleicht Schwul aber selbst ich weiß was Frauen wollen. Überrasch sie,bereite ihr einen schönen Abend und danach legst du sie flach.''
,,Sebastian!''
,,Das kommt richtig gut keine sorge. Jetzt sei mal ein Mann. Hab die Eier in der Hose und hau sie erst mit deiner Romantik und dan im Bett vom Hocker. Sei froh das du deinen Dämon unter Kontrolle hast ich war ihm beim ersten mal völlig unterlegen. Ich habe Ciel gebissen.''
,,Na toll entmutige mich noch ich hab es damit zwar leichter als du aber es ist trotzdem schwer.''
,,Na und wen schon. Ich habe danach mit Ciel gesprochen und er fand es sogar toll das ich die Kontrolle verloren habe. Der Biss hat ihn erregt und meine grobheit fand er auch anziehend. Das einzige was er nicht so toll fand war das ich es ihm erst verschwiegen habe was meine wahre Natur ist also würde ich dir raten es ihr vorher zu erzählen.''
,,Danke Bruder du hast mir sehr geholfen viel Glück noch mit Ciel. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel ich würde auch gerne noch mit dir über Ciel reden aber ich muss sofort mit Ceciel sprechen oder hast du noch etwas wichtiges?''
,,Nein nein geh du ruhig zu deiner Angebehteten, bis dann.''
,,Jo bis dan.''Claude klopfte an Ceciel's Tür und traht ohne auf eine Antwort zu warten.
,,Ceciel ich muss mit dir reden.''
,,Ach echt?!😑😒''
Claude setze sich neben Ceciel auf's Bett und holte tief Luft.
,,Bitte hör dir das bis zum ende an das ist sehr wichtig.''
DU LIEST GERADE
Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-
RomanceDiese Geschichte ist für meine beste Freundin. J.K. ich will nur das du weist: Du bist meine Beste, meine Schwester,mein Zwillig und ich hab dich lieb❤ ___________________ Sebastian unterstützt seinen Herrn wo er kann da dieser von seiner Familie ni...