Claude wollte gerade an der Tür von Ciel klopfen als auch schon die Tür aufging und Ciel weinend an ihm vorbei lief. Im Zimmer stand Sebastian und warf Ciel einen besorgten Blick hinterher und Claude dann einen Seufzer zu.
,,Na hast du's versaut?''
,,Keine Ahnung von seiner Reaktion hast du nichts verpasst.''
,,Ach Bruder du setzt auch alles in den Sand.?*seufz*
,,Was glaubst du was er jetzt tuht.''
,,Er wird warscheinlich zu seiner Schwester gehen und sich ausheulen.''
,,Du sollst Ciel nicht immer so in den Dreck ziehen das mache ich bei dir und Ceciel doch auch nicht.''
,,Entschuldige ich vergesse immer das er ja zu dir gehört Bruder.''Ciel setzte sich schluchzend auf das Bett neben seine Schwester.
,,Jetzt erzähl doch mal was genau gewesen ist!''
,,Also wir haben uns geküsst dan hab ich ihm gesagt das das nicht geht weil er mein Butler ist und weil wir Männer sind und dann hat er mir seine Liebe gestanden dann hab ich angefangen zu weinen und bin zu dir gerannt.''
,,Ach Ciel, dann bist du halt Schwul na und? Es ist nicht verboten es sollte zwar schon geheim bleiben wegen Vater und Mutter aber nur weil unsere Familie so altmodisch ist heißt das nicht das du dich danach richten musst. Guck mich an ich bin auch heimlich mit meinem Butler zusammen und das schon seit 4 Monaten und es hat noch keiner gemerkt selbst du beinahe nicht.''
,,Echt schon so lange? Sag mal habt ihr beide eigentlich schon Sex?''
,,Ach ja darüber wollte ich mit dir reden. Claude will mich nicht drängen und zögert deshalb alles etwas hinaus um mich vor mir selbst zu schützen. Ich will Claude so aus der Fassung bringen das er nicht anders kann und zwar nächste Woche wen er mich zu Jenny bringen soll. Die Reise dort hin dauert 3 Tage und wir müssen zusammen in einem Hotelzimmer schlafen.''
,,Und was hast du vor?''
,,Wir beide gehen heute shoppen und zu dem Anlass kaufen du und ich uns kleine Helferlies.''
,,Ach Schwesterherz du bist ganz schön versaut. Außerdem wieso ich ich hab keine Beziehung.''
,,Hör zu ich weiß schon lange wie du für Sebastian fühlst. Der einzige der das nicht merkt bist du aber wen du dir endlich über deine Gefühle klar wirst würde ich es an deiner Stelle Sebastian gestehen und ihn dann verwöhnen''
,,CECIEL!!!''
,,Jetzt überlegt dochmal. Gesteh's dir endlich ein Brüderchen!''
,, Na gut du hast gewonnen ich komme mit.''
,,YES, dann bis heute Nachmittag 14uhr.''
,,Guten wir treffen uns am Tor. Bey.''14uhr:
,,Da bist du ja Schwesterherz ich hab uns schon jemanden besorgt der und fährt steig ein!''
Sie führen in die Stadt und um nicht gesehen zu werden stiegen sie 3 Straßen vor ihrem Ziel aus. Sie liefen den Rest und als sie vor dem Größen Geschäft standen begaben die sich schnell und unauffällig ins den Erotik-und Sexshop.Ciel wurde überrumpelt. Überall diese Spielzeuge überall dieses Fesselzeug,Dessous und kostüme. So viele Möglichkeiten.
Seine Schwester rief sich eine der Mitarbeiterinnen und ließ sich wegen Claude beraten. Sie brauchte etwas dem er nicht wieder stehen konnte. Eine tolle Figur und die entsprechende Oberweite hatte Ceciel durchaus zu bieten. Schlussendlich entschied sie sich für ein war fesselspielzeuge und ein Dessous.
Jetzt war Ciel dran der überfordert mit seinem roten Kopf dastand und sich umsah.
Ciel entschied sich letztendlich für eine Lederhose die man vorne öfnen kann,Handschellen und Gleitgel.
Auch er fuhr in ein par Tagen mit Sebastian weg und würde ihm dort seine Liebe gestehen, oder vielleichtauch schon früher. Aber eins wusste er wen er es ihm sagen würde würde er Sebastian wen dieser es zulässt verwöhnen. Aus dem schüchternen kleinen Außenseiter Ciel wurde langsam ein Perversling.
DU LIEST GERADE
Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-
RomanceDiese Geschichte ist für meine beste Freundin. J.K. ich will nur das du weist: Du bist meine Beste, meine Schwester,mein Zwillig und ich hab dich lieb❤ ___________________ Sebastian unterstützt seinen Herrn wo er kann da dieser von seiner Familie ni...