Geschichtsstunde

121 5 1
                                    

Sebastian saß an einem Tisch in seinem Zimmer auf dem schon Frühstück stand. Er war mit nichts anderes als einer Boxershorts bekleidet und starte zum gerade aufwachenden Ciel.
Dieser blinzelte Sebastian müde an und setzte sich auf.
,,Geh ruhig erst mal duschen bevor du essen kommst ich warte damit auf dich."
Ciel nickte nur und ging in das Bad das an Sebastians Zimmer angelegt war, um zu duschen.
Als er das Wasser angestellt hatte stand plötzlich Sebastian hinter ihm.
,,Entschuldige ich kann nicht warten bis du fertig bist."
,,Was ist den?"
,,Es tuht mir leid. Ich hab es gestern nicht geschaft mich zurückzuholen. Es hat sicher sehr weh getahn."
,,Was? Nein du brauchst dich nicht Entschuldigen. Mir gehts gut ich hab nix."
,,Falsch du hast Verletzungen von mir. Ich hätte dich nicht mit her nehmen sollen."
,,Wovon sprichst du?"
Sebastian zog sich die Boxer aus damit sie nicht nass wurde und traht zu Ciel unter die Dusche. Er wies Ciel auf seine blauen Flecken hin die vorallem an den stellen waren wo Sebastian ihn angefast hatte.
,,Es ist schon in Ordnung. Ich wusste doch auf was ich mich einlasse und ich hab nichts dagegen. Außerdem bin ich froh das wir endlich Sex hatten."
Sebastian küsste Ciel und schien sehr glücklich über dessen Aussage.
Dann ging Sebastian wieder aus der Dusche und ließ Ciel sich waschen.

Ciel hatte sich eben schnell die Sachen angezogen die Sebastian für ihn aus dessen Koffer in seinem Zimmer geholt hatte und ass nun zusammen mit seinem Schatz Frühstück.

,,Du Sebastian, kannst du mir nocht ein wenig etwas über deine Welt hier erzählen?"
,,Was genau willst du den wissen?"
,,Na am besten alles."
,,Gut OK also ich fang dan mal direkt am Anfang an. Am Anfang gab es nur Gott und den Teufel. Damals hatten sie diese Namen noch nicht die haben sie von den Menschen bekommen. Sie sind Brüder und Gott ist der ältere. Sie hatten keine Eltern sie wahren einfach da. Gott war kreativ und gutmütig und Lucifer hatte eigentlich  nur Spaß und schabernack im Kopf. Mit ihren kräften fingen die Brüder an sich eine kleine Welt aufzubauen. Die Erde war ihnen irgendwann so zu langweilig und sie erschufen Wesen die ihnen etwas ähnlich sahen. Die Menschen sorgten dann für so viel Arbeit das Gott die Götter schuf also quasie seine Söhne. Lucifer erschuf nur Hadis als seinen Sohn da er nichts mit der Erschaffung der unendlichen Welt zu tuhen hatte und sich nur auf die Welt der Menschen konzentrieren konnte. Er hatte das ein oder andere Wesen erschaffen aber das war ihm zu langweilig gewesen. Irgendwann wollte Gott Luzifer nicht mehr so viel Freiraum lassen und die beiden stellten Regeln auf.
Lucifer konnte Menschen töten für die Gott nichts besonderes vor hatte. Wenn diese Menschen aber ihre Aufgabe erfüllt hatten durfte er es schließlich aber es gab gewisse Regeln für diese Person den ein Held sollte sich allzu grausam sterben. Irgendwann wollte mein Vater auch eine Familie und baht seinen Bruder ihm eine bestimmte Frau auf der Erde unsterblich zu machen den er hatte sich in sie verliebt. Mit dieser Frau meine Mutter hatte er viele Kinder.Die Dämonen also mich und meine Brüder und Schwestern schickte mein Vater öfter mal auf eure Welt um Erfahrungen zu machen.
Ich kann dir noch Einzelheiten über einige Sachen erzählen aber dann musst du mir sagen über was."
,,Erzähl mir mehr über deinen Vater und deine Mutter du sagtest er hat sich in sie verliebt und wollte sie deshalb unsterblich haben und hat seinen Bruder gefragt. Kann dein Vater das nicht selbst?"
Mein Vater nimmt leben und Gott giebt es. Mein Vater und mein Onkel haben sich darauf geeinigt Menschen nicht viel älter als 100 werden zu lassen. Die die es trotzem werden sind kleine experimente. Irgendwelche Leute die damit die Menschen an Wunder glauben lassen sollen. Mein Vater muss jedem Leben mal ein Ende bereiten so sehen es die Regeln vor. Doch er wollte meine Mutter am leben lassen. Mein Onkel hat verstanden das sie Lucifers wahre Liebe wahr und war deshalb einverstanden auch wen das gedauert hat. Ich finde die Geschichte meiner Eltern echt schön. Mein Vater ist nur für meine Mutter immer wieder in deine Welt gegangen um sie zu sehen. Weist du meine Eltern verhüten nicht, nie. Deshalb giebt es auch so viele Dämonen. Meine Mutter ist nicht unsterblich aber sie altert nicht was bedeutet das sie eigendlich ein normaler Mensch ist. Mein Vater hat ihr einen Dämon geschenkt mit dem sie sich verbunden hatt das bedeutet das sie auch ein Dämon ist aber sie stirbt wen ihr jemand ins Herz sticht. Ich würde da nicht sterben mein Körper gegeneriert sich einfach."
,,Sebastian?"
,,Ja?"
Ciel legte seine Hand an Sebastians Wange bevor er weitersprach.
,,Ich liebe dich. Ich wünsche mir das unsere Geschichte genauso toll verläuft wie die deiner Eltern."
Sebastian wendete sich plötzlich ab und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.
,,Sebastian?"
Ciel erstarte als er sah was mit seinem gegenüber los war.
Sebastian war knallrot angelaufen. Die tahtsache das Ciel etwas gesagt hatte was Sebastian rot werden ließ, ließ ihn selbst rot werden. Doch gleichzeitig war er glücklich darüber den Sebastian sah so sehr süß aus.
,,Du...hab ich dich gerade...also..."
Sebastian grif nach Ciels Hand und legte sie wieder an sein Gesicht.
Er lächelte peinlichberürt und immer noch etwas rot.
,,Du machst mich so glücklich. Ich liebe dich auch."
Mit diesen Worten legte er seine Lippen auf Ciels und dieser Kuss war voller liebe und hingabe.
Von Lust spürte man nichts.

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt