Befriedigt vom Mensch...

132 6 0
                                    

Ciel lag gelangweilt mit seinem Handy auf der Couch. Dafür das seine Familie so altmodisch war hatten sie die neuste Technik zu Verfügung und somit Ciel auch das neuste Handy. Er dachte über Sebastian nach. Über seine Lippen,sein sickspack,seine großen starken Hände sein wunderschönes Gesicht, an seine knackigen Arsch und an die berührungen von seinen Händen an seinem....
,,Scheiße. Scheiß Ständer. Kannst du das nicht einfach lassen. Uuuund ich rede mit meinem Ding, natoll ich hab sie nicht mehr alle.''
Ciel setzte sich auf den Sessel der in der Mitte des Raumes stand. Er öffnete seine Hose und holte sein erregtes Glied herraus und umschloss es mit seiner Hand. Er fing an erst langsam und dan immer schneller daran zu reiben. Kurz nachdem Ciel angefangen  hatte etwas zu stöhnen öffnete sich die Tür.

,,Ach Ciel, sieh einer an.''
,,Sebastian mach du bitte weiter du kannst das besser ! ''
Ciel's zitternde Stimme ließ den Butler sofort gehorchen, Sebastian kam auf ihn zu und griff seine Hände. Er hob Ciel hoch setzte sich hin. Ciel setzte er auf seinen Schoß und umschloss sein Glied mit seiner Hand.

,,Weißt du Sebastian ich will das auch mal machen.''
,,Was genau meinst du.''
,,Dich anfassen wie du es bei mir tust.''
,,Aber Ciel du bist dir doch selber noch nicht sich willst du nicht noch ein wenig warten?''
,, Kannst du es mir nicht zeigen?''
,,Das kann ich machen aber ich habe Angst die Kontrolle zu verlieren und dann zu viel von dir zu verlangen.''
,,Selbst wenn ich halte das aus außerdem wäre es doch unfair wenn nur ich meinen Spaß habe du sollst ja nicht zu kurz kommen.''
,,Nun gut dann dann uns Position tauschen.''

Nun setzte sich Sebastian auf den Sessel vor dem er eben noch gehackt hatte und Ciel gehabt sich an seinen platzt.
Ciel fing an Sebastian's Hose zu öfnen dann holte er Sebastian's  Penis herraus und anstatt ihn zu massieren oder Sebastian zu fragen was er tuhen sollte nahm er das erregte Gemächt in den Mund.
,,C....njaa..Ciel...Ich dachte ihr wollt....ahh....nghh.''
Werend Sebastian angefangen hatte zu sprechen hatte Ciel sich in Bewegung gesetzt und sein Butler konnte vor erregung nicht mehr richtig sprechen sondern stöhnte nur unsinnige Wörter aus sich herraus.
Ciel spielte mit seiner Zunge an Sebastian's Eichel herrum wodurch Sebastian noch lauter stöhnen musste. Ciel machte immer weiter bis er seinem Butler endlich Flüssigkeit entlockt hatte und diese genussvoll von ihm auf leckte.

,,Ciel?''
,,Ja?''
,,Willst du richtigen Sex?''
,,Ja...emm jetzt?''
,, Nein jetzt noch nicht aber wie wär's mit....''
,,Morgen Abend wen wir von der Stadt zurück sind.''
,,Na gut.''

SORRY KÖNNTEN VIELLEICHT ETWAS VIELE RECHTSCHREIBFEHLER DRIN SEIN DIESES MAL

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt