Der Dämon übernimmt die Kontrolle

157 7 2
                                    

Ciel lag in seinem Bett und grübelte. Wie sollte er es Sebastian beibringen und wie würde dieser reagieren was wen Ciel nur ein Spielzeug währe und Sebastian nichts ernstes mit ihm wollte.
Schweren Herzens machte er sich auf den weg nach unten.
Die Familie war zwei Wochen aus dem Haus und damit Ciel in dieser Zeit nichts anstellen konnte mussten Ciel und Sebastian diese Zeit über in eins der kleineren Ferienhäuser der Familie.
Als Ciel an Sebastian's Auto angekommen wahr war das Gepäck bereits verstaut.
Sebastian saß schon im Auto und als auch Ciel das taht fuhren sie los.

Sebastian war während der Fahrt überraschend still gewesen und auch im Anwesen sprach er kein Wort mit Ciel.
Als es Abend wurde beschloss Ciel Sebastian zur rede zu stellen.
Sebastian stand in der Küche und bereitete das abendessen vor als Ciel zu ihm kam.
,,Sag mal hast du irgendwas?''
,,Nein wir geht's gut.''
,,Das klingt aber nicht gerade so.''
,,Doch mir geht's super.'' ,erwiederte Sebastian gereitzt.
,,Was hast du.''
,,Ciel bitte lass mich alleine.''
,,Nein, bitte sag mir doch was los ist.''
,,Ich kann dir das nicht sagen.''
Mit diesen Worten verließ Sebastian den Raum.
Es war schon merkwürdig und er würde auch nicht locker lassen. Er rannte Sebastian hinterher auf dessen Zimmer.
Er stürmte in das Zimmer ohne zu klopfen und erstarrte bei dem anblick des Zimmers.
Der Spiegel war zerschlagen die Wände zerkratzt und auf dem zertrümmerten Bett kauerte Sebastian. Sein freier Oberkörper war wollen Krantzer.
,,Sebastian?!!''
Dieser hatte noch garnicht gemerkt das Ciel in sein Zimmer gekommen war. Er sah in an und durchbohrte ihn förmlich mit seinen rot leuchtenden Augen.
,,Verschwinde!!!''
,,Nein warum.''
,,Hau ab solange du noch kannst lass mich einfach allein!''
,,Ich gehe nicht ehe du mir nicht dein Verhalten erklärt hast.''
,,Später bitte geh jetzt urrggg.... Zu spät.''
Plötzlich hatte sich Sebastian's Aura und auch seinem Stimme komplett verändert. Er stand auf und griff nach Ciel's Hand. Er zog ihn an dieser auf die Matratze seines eingestürtzten Bettes und legte sich auf Ciel.
,,Jetzt kannst du nicht mehr wegrennen sag danach bloß nicht ich hätte dich nicht gewarnt.''
,,Was, was soll das.''
,,Sebastian Michaeles hat zwei Seiten. Die eine kennst du, die andere bin ich ein dämon genauer gesagt, der Dämon der hochstrangigsten, bei euch Menschen bekannt als Teufel.
Ich bin soetwas wie unser Schutz vor Schmerzen. Ich nehme mir alles anstatt zu warten und zu leiden nich wie der Sebastian den du kennst.''
,,Das glaub ich nicht es giebt keine Dämonen lass mich endlich los.''
,,Du glaubst mir nicht bitte sehr.''
Sebastian breitete mächtige schwarze Flügel auf seinem Rücken aus und sah Ciel siegessicher an.
,,Und wer bist du.''
,,Ich bin immernoch Sebastian nur nicht so wie du mich kennst. Meine Dämonenseite wird von meinem anderen Charakter unterdrückt nur haben die Umstände ergeben das meine gute Seite etwas schwächelt. Aber da wir ein und die selbe Person sind halten wir natürlich von den entsprechenden Personen das selbe.''
,,Warum erzählst du mir das?''
,,Weil ich mich nicht nach deinen Bedürfnissen richte.''
,,Wa...''
Bevor Ciel weitersprechen konnte, küsste Sebastian ihn.
Sofort wurde er gierig und zwang Ciel seine Zunge auf.
Er zerriss Ciel's Klamotten und nagte an seinen Brustwartzen.
Ciel war etwas überfordert aber es gefiel ihm und er ließ es sich stöhnend gefallen.
Plötzlich fühlte er einen Schmerz in seinem Hals aber es war ein erregender Schmerz.
Sebastian hatte ihn in den Hals gebissen.
Er tastete sich nun mit seiner Hand langsam nach unten und öffnete Ciel's Hose.
,,Nein stop!''
,,Ich hab dir doch bereits gesagt, ich bin jetzt nicht der Sebastian den du kennst.''
Er hielt Ciel mit einer Hand fest und zerriss mit der anderen seine Boxer und alles was darüber wahr. Ciel war nun vollends entblößt.
Sebastian begann an Ciel's Penis herrum zu spielen, umfasste ihn und bewegte seine Hand auf und ab.
Er wurde immer schneller und schneller und ließ nicht von Ciel's Hals ab.
Es schien als würde der biss Ciel betäuben.
Ciel kam und stöhnte laut auf.

Sebastian öffnete die Augen lockerte seinen griff.
Ciel der ihn etwas ratlos ansah hatte er eng umschlungen.
,,Ciel was tust du hir und warum bist du nackt.''
Ciel lief erst rot an wurde dan aber ernst.
,,Ich hab dein 2. ich kennengelehrnt.''

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt