Lucifer ist eben Lucifer

127 5 0
                                    

Ceciel und Ciel sahen auf und sahen in die Gesichter zweier Frauen die ihnen gegenüber saßen.
Claude und Sebastian hatten den Geschwistern gesagt sie sollen niemanden grüßen was den beiden etwas unangenehm war immerhin war es in ihrer Welt unhöflich.
Die beiden Frauen starrten auf den Tisch und ihre Augen waren lehr und Ausdruckslos. Nach einigen Sekunden Stille stubste Ciel Sebastian am Arm an und sah ihn fragend und zugleich erwartungsvoll an. Sebastian lächelte kurz und beugte sich zu Ciel herunter um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. ,,Sie kommen gleich keine Sorge. Sie werden euch sicher mögen."
Nun war Ciel noch verwirrter als vorher. Wartete aber gespannt ab. Er sah des öfteren zu seiner Schwester und lächelte sie aufmunternd an.
Plötlich öffnete sich eine Tür und ein dunkelhaariger Mann vom aussehen her etwa im alter der beiden Butler betraht den Raum.
Wärend er sich gesetzt hatte schien es als seien die beiden Frauen aus ihrer starre erwacht.
,,Entschuldigung das ihr warten musstet."
Sagte der Mann mit den Feuerlöscher roten Augen.
Er lächelte mich und meine Schwester an.
,,Wilkommen ich freue mich das ihr hier seid."
Meine Schwester war es mehr als ich gewohnt mit fremden zu sprechen und ergrif das Wort.
,,Wir haben uns wirklich sehr über die Einladung gefreut wir bedanken uns dafür."
,,Darf ich euch vorstelle. Das ist unser Vater das links usere Mutter und unsere Schwester."
Sagte Sebastian zu seinem geliebten und seiner Schwester.
Seine Mutter stellte sich als Kasumi vor und seine Schwester als Fushigi.
Als der Vater seinen Namen ausgesprochen hatte schluckte Ciel. Lucifer, also ist er anscheinend wirklich der Teufel. Ciel hatte ja Zweifel gehabt das sein Sebastian wirklich der Sohn des Herrn der Unterwelt oder unendlichen Welt war.
Er hatte jedoch keine Angst immerhin war Sebastian bei ihm und würde ihn beschützen aber was sollte schon passieren.
Einige Bedinstete brachte etwas zu essen und es entwickelte sich ein Gespräch. Hauptsächlich erzählte die Demonenfamilie über die Unterschiede ihrer Welt und von ihnen und dem Menschen.

,,Ach Sebastian so wie ich das mitbekommen habe seid ihr doch noch nicht lang zusammen."

Ciel prov
Sebastian wollte für mich antworten aber ich wollte auch endlich etwas sagen also kam ich ihm zuvor was diesen auch kurz zu verwirren schien. ,,Ja seit 5 Wochen um genau zu sein."
Lucifer lächelte mich nett an und sah dann zu seinem Sohn.
,,Interessant. Ihr scheint ja auch schon viel Spaß miteinander zu haben."
,,Wie kommst du jetzt darauf?"
Wollte Sebastian wissen den er schien nicht zu wollen das so ein Thema angesprochen wird.
,,Naja ich sags mal so wen du nicht willst das jemand fragt solltet ihr darauf achten das keine Spuren zu sehen sind."
Er grinste etwas dreckig und sah mich nun an.
Ich musterte Sebastian um herauszufinden was Lucifer meinte und da sah ich es.
Ich lief rot an und sah hektisch in Sebastians Gesicht und dan verlegen zu den anderen in die Runde. Lucifer sprach vom Knutschfleck den ich Sebastian gestern verpast hatte.
Sebastian hatte sich anscheinend gerade erinnert und sah seinen Vater etwas verergert an.
,,Wir haben darüber gesprochen Vater. "
Knurrte er.
Was...sie hatte auch noch darüber gesprochen wie peinlich ich könnte im Boden versinken. Ich will hier weg aber das wäre unhöflich.

Wieder Erzähler
Sebastian sah Ciel an wie es ihm ging und stand auf.
,,Ich führe Ciel etwas herrum. Bitte untersteh dich soetwas ein zweites mal zu tuhen und lass bisse auch Ceciel in ruhe. Was ich mit Ciel anstelle geht allein mich etwas an."
Den letzten Satz betohnte Sebastian etwas, errotisch. Er nahm Ciels Hand und dieser stand auf um ihm zu folgen.
Sebastian war etwas wütend weshalb Ciel versuchte ihn zu beruhigen.
,,Ist schon in ordnung es ist alles gut ja."
,,Ich hatte ihm gesagt er soll sich nicht über dich lustig machen und seine perversen Gedanken in seinem Kopf lassen.'' ,,Wirklich alles in ordnung er ist der Teufel ich finde er darf das." ,,Er darf es nicht den du gehörst mir. Ob als mein Vater oder als der herrscher dieser welt. Selbst wen er der herrscher des Universums wäre, DU GEHÖRST MIR!!!" Sebastians Augen hatte angefangen bedrohlich zu strahlen was Ciel zeigte das der Demon ihn eingenommen hatte.
Er wusste das er jetzt nichts falsches mehr sagen dürfte sonst endete das hier womit es eben enden musste, Sex.
,,Okey...ähm wolltest du mir nicht mal das Haus zeigen? Oder könntest du mir nicht erklären war vorhin mit deine Schwester und deiner Mutter war?"
Sebastian drehte sich zu Ciel und beugte sich so zu ihm runter. WR grinste dreckig und die Augen des Dämons und auch seine Aura zogen Ciel wie Magie in ihren Bann.
,,Das kann ich machen aber erst haben wir etwas Spaß."
Er hob Ciel hoch und warf ihn über seine Schultern. Sebastian steuerte auf die Treppen zu ind nachdem er diese überwunden hatte machte er sich auf den Weg in anscheinend sein Zimmer. Er warf Ciel auf das schwarzlackierte große Bett und begann sein Hemd auszuziehen.

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt