Die Reifen des gelben Sportflitzers wirbelte beim bremsen etwas Staub auf und hilten kurz darauf den Wagen an.
Die Fahrertür öffnete sich und ein gut aussehender junger Mann stieg aus. Er ging zur Beifahrertür, um sie zu öffnen und der Person dahinter nach draußen du verhelfen.
Ceciel nahm die Hilfe ihres Butlers an und stieg elegant aus dem Auto.
,,Ich war schon lange nicht mehr in diesem Haus es ist echt schön hir.''
,,Und vorallem sind wir allein.''
,,Du scheinst das ja wirklich ernst zu nehmen.''
,,Ach quatsch ich zieh dich doch bloß auf Süße.''
,,Du musst wirklich geistig verwirrt sein Claude so etwas zu sagen passt überhaupt nicht zu dir.''
,,Ich kann nicht mit dir schlafen und das hab ich dir auch schon gesagt aber ich will dich auch nicht völlig abweisen also hab ich mir vorgenommen etwas lockerer zu sein sobald wir alleine sind.''
Mit diesen Worten machte sich Claude auf den weg das zum Kofferraum um das Gepäck zu holen. Es war nicht viel da Ceciel hier einen eigenen Kleiderschrank hatte und Claude ebenfalls.,,Was machen wir nach dem essen Claude?''
Ceciel und Claude saßen gemeinsam am Tisch und assen zu abend. Es war sehr ungewohnt für Ceciel ihren Butler neben sich am essenztisch zu haben so etwas war noch nie vorgekommen.
,,Ich weiß noch nicht ich denke wir sollten schlafen gehen immerhin müssen wir morgen schon früh raus. Du kannst schon auf dein Zimmer gehen ich werde das abräumen und abwaschen übernehmen danach komme ich nochmal zu dir bevor ich schlafen gehe.''
,,Willst du wirklich trotz das wir allein sind deinen Butlerpflichten nach gehen?''
Plötzlich fiel ihr wieder etwas ein.
,,Ach vergiss es mach ruhig wen du das willst.''
Sie eilte zügig auf ihr Zimmer und ließ Claude verdutzt stehen.Ceciel war auf ihrem Zimmer und kramte in einer Tasch.
Als sie scheinbar hatte was sie suchte wurde sie aufgeregt, zog es aus der Tasche und legte es aufs Bett.Claude hatte seine Arbeit erledigt und machte sich nun auf zu seiner geliebten Herrin.
Er klopfte und öffnete die Zimmertür von Ceciel.
Was er da zu gesicht bekam ließ im die Kinlade herunter klappen.
Der Raum war nur mit Kerzenlicht erfüllt und auf dem Bett lagen einige Spielzeuge herum. Ceciel stand in einem heißen Dessou(Kapitel 7) in der Tür und sah Claude verführerisch an. Sie hatte keine Hoffnungen er würde irgendwie auf sie reagieren, sie wollte ihm nur damit zeigen was er verpasste.
Doch es kam ganz anders immerhin war Ceciel eußerst attraktiv und das Dessou gab ihr eine noch verführerisch Ausstrahlung. Claude konnte sich nicht mehr zurück halten, damit war sie zu weit gegangen, dem konnte selbst er nicht mehr standhalten.Er küsste sie leidenschaftlich mit Zunge und berührte sie stürmisch an der Taille und am Hintern bis er die schließlich anhieb und auf's Bett trug.
Er wanderte von Lippen zum Hals und hinterließ im Dekolleté ein par seiner persönlichen Zeichen.
Er wollte es mit den Knutschflecken nicht übertreiben immerhin mussten sie noch zu verbergen sein.
Claude zog sein Jaket aus und legte seinen Schlips ebenfalls ab.
Ceciel öffnete so schnell sie konnte das weiße Hemd ihres Butlers.
Er hatte unheimliche Bauchmuskeln das war wirklich unglaublich obwohl er auf Außenstehende immer so inaktiv wirkte.
Claude fing nun langsam auch auf Ceciel die wenige Kleidung zu entwenden. Mit schnellen und gekonnten Handgriffen hatte er sie von dem ganzen oberen Fummel befreit.
Er fing am ihr an den Brustwartzen herrumzuknabern und Ceciel entglitt ein leichtes stöhnen.
Claude zog ihr nur kurz darauf das Höschen auch nach unten.
Sie küssten sich erneut und Ceciel öffnete dabei Claude's Hosenstall. Nachdem Claude bemerkte das Ceciel sich unsicher war ob die auch in seine Unterhose greifen sollte übernahm er dies selbst. Ceciel legte sich wieder hin und Claude kam zwischen ihre Beine. Er zögerte doch als er in Ceciel's erwartungsvolles Gesicht sah führte er sein erregtes Glied sanft in Ceciel ein und wartete kurz ab.
,,Geht es? Kann ich anfangen.''
Ceciel nickte nur auf die hervorgekeuchte frage ihres Freundes und Claude fing an sich in Bewegung zu setzten.
Claude würde mit jedem stöhnen von Ceciel immer schneller bis sie kam. Doch er hatte sich extra zusammengefassten und gewartet bis sie kam um schließlich selbst in ihr zu kommen.
Ceciel stöhnte laut auf fast so als wäre sie selbst gekommen.
Claude zog seinen Penis wieder aus Ceciel und ließ sich erschöpft neben ihr nieder.
,,Geht's dir gut?''
,,Soll das ein Witz sein? Es ging mir noch nie besser.''Sorry für den Tag Verspätung. Für alle die auch ButlerxButler von mir lesen, es sollte zwar heute kommen aber ich verschiebe diesen Termin auf morgen da ich echt kaputt bin und dort noch nicht genug geschrieben habe
DU LIEST GERADE
Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-
RomanceDiese Geschichte ist für meine beste Freundin. J.K. ich will nur das du weist: Du bist meine Beste, meine Schwester,mein Zwillig und ich hab dich lieb❤ ___________________ Sebastian unterstützt seinen Herrn wo er kann da dieser von seiner Familie ni...