Verlangen

128 5 0
                                    

Die Zeit mit Claude allein war nun vorbei was bedeutete das sie ab heute eine Weile keinen Sex haben würden.
Ceciel war zwar traurig deswegen aber sie dachte sie würde schon eine Weile aushalten.
Aber noch waren sie noch nicht zurück. Sie saßen im Auto auf dem weg nachhause doch Ceciel wollte Claude vorher noch ein aller letztes mal.
,,Claude wir haben doch ein Haus hier auf der Strecke können wir dort mal kurz anhalten ich war schon evig nicht mehr dort."
,,Natürlich."
Claude sagte dies mit einer Selbstverständlichkeit und ohne Emotionen. Er schon seine Brille etwas weiter hoch und schaute wieder auf die Straße.
Als sie wieder angekommen waren stiegen beide aus, Claude schloss das Auto zu und folgte Ceciel.
Das Mädchen wanderte durch das Haus und schaute sich alte Fotos,an der wand an. Vor einem blieb sie stehen.
,,Sie mal Claude auf diesem Foto lächelst du."
,,Das war an dem Tag an dem ich mich in euch verliebt habe."
,,Was aber das ist doch schon vier Jahre her warst du die ganze Zeit über in mich ver..."
Claude legte Ceciel eine Hand auf den Mund und sah ihr tief in die Augen.
,,Ihr wolltet doch nicht herkommen um alte Bilder anzusehen wann kommen wir endlich zum interessanteren teil."
Claude nahm seine Hand von ihrem Mund und fuhr an ihren Körper herab zu ihrer Hüfte und zog sie näher zu sich.
Ceciel hilt es nicht mehr aus sie stellte sich auf Zehenspitzen und wollte ihren gegenüber küssen doch der schaute nach oben so das Ceciel nicht an ihn heran kam.
,,Hey."
,,Was den? Bist du zu klein?"
Claude konnte sich ein teuflisches grinsen nicht verkneifen und schaute triumphierend in Ceciel's Gesicht.
Diese hatte genug und wollten nicht länger warten.
Sie schnellte mit ihrer Hand in Claude's Hose und umfasste sein Glied.
Dieses wurde sekundenschnell hart und Claude krumte sich etwas nach vorne. Er stöhnte auf.
,,Ahhh...Ce...Ceciel d das kannst FU doch nicht einfach njjahh."
Ceciel zeigte keinerlei erbarmen und fing an ihre Hand zu bewegen.
Claudes Beine wurden etwas wacklig und er stützte sich auf Ceciels Schultern.
,,Willst du mich?"
Fragte Ceciel herrausfordernd und zog ihre Hand zurück.
Sie sah so aus als wolle sie eine Antwort und Claude nickte. Er küsste sie und anstat sich zu steigern steckte er ihr gleich seine Zunge in den Hals.
Er hob sie hoch und sie umklammerte ihn im seinem beckenbereich mit ihren Beinen.
Er drückte sie an eine Wand und küsst sie im Dekolletébereich.
Er öfnete die Verschlüsse das Kledes auf Ceciels Rücken und streifte das Kleid so von ihr das ihr Oberkörper frei lag.
Es dauerte Claude anscheinend zu lange und er zerriss ihren BH anstat ihn zu öfnen.
Ceciel stemmte sich etwas weg damit sie Claude die hose öfnen konnte.
Als sie sich wieder an ihm festhilt nachdem sie seinen erregten Penis rausgeholt hatte witmete Claude sich mit seinem Mund und vorallem mir seiner Zunge Ceciels Brüsten.
Mir den Händen glitt er über ihre Oberschenkel unter das Kleid.
Als würde sie nicht schon genug stöhnen schob Claude auch noch zwei Finger in Ceciels Slip und streigelte grob über ihren Kitzler.
,,Ahhhh..."
,,Du bist aber ganz schön feucht. Soll ich dich erlösen kleine?"
,,Ahhh... jaa..."
Claude zeriss nun auch ihren Slip und schob sie an die richtige Stelle.
Er nahm seinen Penis in die Hand und massierte ihre empfindliche stelle mit seiner Eichel was sie laut aufstöhnen ließ.
Dan drang er ihn ihr ein und bewegte sich sich sofort. Es schien ihn jetzt nichts mehr aufzuhalten und er drang immer schneller und härter in sie ein.
Er traf ihren Punkt und sie kam lautstark.

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt