Unendliche Welt

134 5 0
                                    

Ein par Wochen waren vergangen und alles war wieder beim alten.

Ciel versuchte zu lernen aber er dachte die ganze Zeit nur an Sebastian. Er dachte über die schönen Nächte nach die er mit ihm verbracht hatte.
Sebastian kam ins Zimmer und starrte auf, ein Blatt Papier in seiner Hand. Er war ziemlich durch den Wind und sah hecktisch zu Ciel und dan wieder zum Papier.

,,Was ist los?",,Also ehm das

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was ist los?"
,,Also ehm das... Das ist, ein Brief von meiner Familie. Sie...sie wollen dich kennenlernen."
Ciel erstarrte und, seine, Augen weiteten sich.
,,Sagtest du nicht sie sind Dämonen und Leben in der unendlichen Welt?"
,,Ja deshalb ja."
,,Also das..."
,,Ok ganz ruhig ich las mir was einfallen ja das wird schon ich..."
,,Hey Sebastian es ist alles gut beruhig dich ja. Ich würde gerne deine deine Familie kennenlernen."
,,Bist du dir sicher. Immerhin musst du dazu in die Unendliche Welt."
,,Ja und...?"
,,Wie und, es sind Dämonen. Bei ihnen ist alles etwas anders. Außerdem weiß ich nicht ob du es schafst mit manchen Sachen aus meiner Welt fertig zu werden."
,,Jaja blabla wan gehen wir hin."
,,Ähhm..."
Sebastian überflog erneut den Brief.
,,Morgen..."
,,Cool wie lange bleiben wir ich geh packen."
,,Naja so ca 1 1/5Tage."
,,Super."
,,Vorher musst du aber noch ein par Sachen wissen."
,,OK"

Sebastian erklärte Ciel ein par Sachen die er beachten sollte und wie er seine Familienmitglieder anzusprechen und zu behandeln hatte.

,,Sebastian..."
,,Ja?"
,,Lass uns etwas Spaß haben!"
,,Jetzt?"
,,Ja natürlich jetzt oder willst du morgen bei deiner Familie?"
,,Denk dran das wir hier im Haus deiner Familie sind."
,,Naja du darfst halt einfach nicht so laut sein."
,,Ich? Du bist doch der der sich nicht beherrschen kann."
Ciel wurde rot.
,,Bisher musste ich mich ja auch nicht wirklich beherschen."
,,Na dan wollen wir doch mal sehen ob du es kannst wen nicht muss ich dir den Mund zukleben."
Ciel hatte genug und stürzte sich auf Sebastian. Er fiel ihm um den Hals und küsste ihn leidenschaftlich er verlangte sofort nach Sebastians Zunge. Sebastian hob Ciel hoch und ging mit ihm zum Bett. Sie lösten den Kuss und Sebastian warf Viel auf das Bett. Sebastian zog sich obenrum schnell alles aus und öffnete auch seine Hosen. Ciel hatte das selbe gemacht, war aber schneller als Sebastian und lag nur noch in Boxershorts da. Als Sebastian sich auf Ciel legen wollte drehte dieser den Spieß um und stemte Sebastian auf den Rücken.
Ciel fing an sich an Sebastians Hals zu Vergnügen.

Am nächsten Morgen fuhren Sebastian und Ciel gemeinsam mit Claude unser Ceciel die auch eingeladen wurden zu einem Portal. Ihren Eltern hatten sie erklärt dass sie einen gemeinsamen Ausflug machen wollten und jemanden besuchten bei dem sie übernachteten und die Butler begleiteten sie. Die Reise dorthin verlief zwar ganz normal aber als sie in der unendlichen Welt angekommen waren Staunten Ceciel und Viel nicht schlecht. Sie sahen viele Wesen so wohl in der Luft als auch am Boden.
Ansonsten war diese Welt eigentlich wie die ganz normale aus, mit Straßen und Bäumen, die vielleicht etwas anders aussehen aber trotzdem warens Bäume. Es dauerte nicht lange da kamen sie an ein riesiges Schloss. Es strahlte die selbe Energie aus wie Sebastian und Claude. Da Ceciel und Ciel an diese Aura gewöhnt waren und sie gleichzeitig liebten gefiel ihnen das Schloss sehr. Es war zwar schwarz und irgendwie unheimlich aber es war schön. Als Claude und Sebastian die Wagen vor dem Schloss geparkt hatten gingen alle vier ins Schloss. Ein wirklich wunderschönes Schloss auch von innen. Von innen wirkte es auch nicht mehr so bedrohlich. Den beiden Phantomhives wurde zuerst ihr Zimmer gezeigt und dann von kleinen Teufel ähnlichen Wesen zum Kaffee Zimmer begleitet. Wo bereits alle auf sie warteten Ceciel setzte sich neben Claude und Viel setzte sich zu Sebastian. Beide hatten sich die fremden Gesichter noch nicht angesehen und sahen nun auf.

Black Butler BL-Verbotene Liebe zu meinem Butler/Heern-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt