Es vergingen einige Wochen, Bella und ich waren immer noch zusammen und immer noch genauso verrückt nach einander wie vorher, sogar noch extremer. Georg und Gustav waren letzten Wochen ab und an da um an unserem neuen Album zu arbeiten. Heute entschieden wir uns, da es in wenigen Tagen Weihnachten war, nach Deutschland zu fliegen und möglicherweise auch weiße Weihnachten zu feiern. Tokio Hotel wurde natürlich auch auf einigen Events eingeladen. Im Halbschlaf spürte ich wie sie aufstehen wollte „Nein, bleib bei mir" murmelte ich und zog sie an der Taille zurück. „Bill, unser Flieger geht in wenigen Stunden" lachte sie. „Und?" fragte ich und hatte meine Augen immer noch geschlossen. „Was und? Bill wir verpassen den sonst" meinte Bella. „Ich hab eine Idee" stand sie trotzdem auf und schickte Pumba nach draußen „Die anderen scheinen auch noch zu schlafen" meinte sie und setzte sich auf mich, worauf ich meine Augen öffnete. „Und das heißt gleich was?" stellte ich mich extra auf blöd, natürlich wusste ich was sie wollte. „Wirst du schon sehen" lachte sie, beugte sich nach vorne und küsst mich. Eine Bewegung noch von ihr und ich halte es nicht mehr aus. „Wollen wir noch warten oder gleich?" lachte sie, sie machte das mit Absicht. „Bella, ich liebe dich" stöhnte ich als sie mich wieder küsste. „Bist du dir da sicher?" hauchte sie gegen meine Lippen. „Ja, bitte, lass mich nicht länger warten" bettelte ich. „Und wenn ich's tue?" lachte sie, in ihrer Stimme konnte ich aber hören, dass sie auch nicht mehr länger warten konnte. „Du kannst selber nicht mehr warten" lachte ich. „Stimmt" stöhnte sich leicht als ich ihre Zunge fand. In der Sekunde landete unsere Kleidung auf dem Boden und wir bekamen beide das was wir wollten. „Ich liebe dich" stöhnte sie als wir beide am Höhepunkt angelangt waren. Genau diesen Moment liebte ich. „Ich dich auch" flüsterte ich als wir nebeneinander lagen und schwer atmeten. „Dein Herz schlägt noch immer so schnell, meins Auch" grinste sie. „Kein Wunder, du bist dran schuld" lachte ich „Danke, du warst unglaublich Babe" hauchte ich gegen ihre Lippen. „Jetzt hast du ja bekommen was du wolltest" lachte sie und richtete sich auf „wir müssen uns langsam echt beeilen. Tom und Ria haben, im Gegensatz zu uns, gestern schon gepackt" meinte sie und hielt sich die Decke um ihren Körper. „Nicht nur ich" lachte ich und richtete mich ebenfalls auf. „Ist ja gut" lachte sie und verdrehte die Augen. „Heute vor 15 Jahren habe ich mich in dich verliebt" lächelte ich und näherte mich ihren Lippen. „Und ich mich in dich" lächelte sie und zog mich zu sich sodass sich unsere Lippen berührten. „Wieso haben wir 15 Jahre lang gewartet?" fragte ich sie als sie ihre Stirn an meine lehnte. „Ich weiß es nicht" lachte sie. „Bill? Bella?" klopfte Tom an die Tür „da ich mir vorstellen kann, weswegen Pumba vor der Tür sitzt komme ich lieber nicht rein" lachte er, worauf Bella und ich auch lachten „Seid ihr dann soweit?" fragte er. „Gleich" antworteten Bella und ich gleichzeitig. „Und jetzt packen" lachte sie und stand mit der Decke um ihren Körper auf. Aus dem Kleiderschrank nahm sie sich neue Sachen und zog sich um, genauso wie ich. „Wie schön, dass du nie an Kondome oder so gedacht hast, seit wir mit einander schlafen" lachte sie auf einmal. Sofort riss ich meine Augen auf, daran habe ich wirklich nie gedacht. „Keine Angst" lachte sie „ich nehme die Pille" fügte sie an. „Man, mach mir nicht immer so 'ne Angst" lachte ich dann auch. „Wollte es dir nur mal gesagt haben, wenn ich sie nicht nehmen würde, hättest du mich direkt am ersten Tag an dem wir zusammen gekommen sind geschwängert" lachte sie. „haha, sehr witzig" versuchte ich es erst ernst, aber musste dann doch lachen. „Irgendwann mal, ja?" fragte sie und legte ihre Hände auf meiner Brust hab. „Ja" lächelte ich und legte meine Hände auf ihre Taille. „Seid ihr fertig mit eurer Bettgeschichte?" hörten wir Tom draußen im Vorbeigehen lachen. „Tom, halt dein Maul" lachte ich. Wir packten unsere Koffer noch zu Ende und gesellten uns dann auch an den Frühstückstisch zu den anderen. Als wir fertig mit Frühstück waren, fuhren wir zum Flughafen. Im Flugzeug postete ich ein Kuss Bild von mir und Bella auf Instagram, darunter schrieb ich ich liebe dich und markierte sie. Kurz darauf vibrierte ihr Handy „Wer wird mich wohl markiert haben?" lachte sie „Ich dich auch" lächelte sie und küsste mich. „Jetzt ist es raus" lachte ich „Schon mega viele Likes, krass". „Ich schlaf etwas" lächelte sie und lehnte sich an mich an „Gute nach Babe" lachte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich schaute ihr einige Zeit zu, bis auch mir die Augen zu vielen. Als ich wach wurde, schlief sie noch und wir hatten noch etwas Zeit bis wir landen. Ich scrollte etwas durch Instagram und schaute mir die Kommentare unter meinem letzten Bild an. Es war klar das einige Haterkommentare darunter standen, aber es standen auch viele liebe und nette Kommentare darunter. Als ich auf ihr Profil klickte, bekam sie natürlich auch noch so einige Follower, ihr letzter Post vor 28 Minuten. Sie war also wach, Deutschland wir kommen, schreib sie darunter und Postete ein Bild von ihrer und meiner Hand. Ich musste sofort lächeln, sie war einfach so süß.
DU LIEST GERADE
You're the girl of my dreams - "Du warst schon immer mehr für mich"
Fanfiction"Gott Tom, wie blöd bin ich auch in den Glauben das mich das Mädchen meiner Träume liebt?" ... „Bill, ich hab mich verliebt. Reicht das?" fragte sie. Auch wenn ich es schon von Ria und Tom erfuhr zerriss es mir das Herz.