Kapitel 29

268 10 0
                                    


Am nächsten Morgen wurden wir vom klingeln meines Handys wach. „hmh?" hob ich ab als ich es nach langem Suchen gefunden hatte. „Wie wäre es mal mit aufstehen?" meinte Tom und ich konnte hören dass er draußen auf dem Flur steht. „Was? Müssen wir schon?" fragte ich und gähnte. „Ja, der Flieger geht in wenigen Stunden" meinte Tom. „Ja, sind gleich da" meinte ich und legte auf. Ich ließ mein Handy neben mir fallen und rollte mich auf die andere Seite. Ich strich ihr ihre Haare von der Schulter und küsste diese sanft bis zu ihrem Hals „Morgen" lächelte ich sie an als sie ihre Augen öffnete. „Morgen" lächelte sie ebenfalls und drehte sich zu mir um, so dass sich unsere Lippen berührten. „Wir müssen gleich zum Flughafen" lächelte ich als wir uns lösten. „Will nicht aufstehen" lachte sie. „Wir müssen" lachte ich und stand auf. Ich fing an unsere Sachen alle in den Koffer zu packen. „Na gut, ich geh schnell duschen" lachte sie, sprang auf und drückte mir noch einen Kuss auf die Wange. Pumba war auch schon wach und saß am Fenster. „Na mein Engel" lachte ich und streichelte ihn. Nach 15 Minuten kam Bella raus und ich verschwand im Bad. Als ich fertig war, stopften wir noch schnell den Rest in den Koffer und trafen uns mit Tom und Ria unten beim Frühstück, danach ging es direkt zum Flughafen. Öfters musterte sie den Ring, der Ring unserer Verlobung. So ganz kann ich es noch nicht einmal selbst fassen, meine Bella, sie gehört mir. Immer wenn ich sie dabei erwischte musste ich grinsen. Im Flugzeug schliefen wir alle ein und freuten uns auch wieder auf zu Hause. Nach einigen Stunden Flug, kamen wir auch endlich zu Hause an. Als aller erstes sprangen wir alle in den gekühlten Pool, da es hier wie immer heiß war. Oder es liegt einfach nur an Bella, dass es hier so heiß ist. Ria und Tom verschwanden sehr früh, Bella und ich wussten aber sofort was sie vor hatten und mussten lachen als sie gegangen sind. Langsam wurde es dunkel und wir waren immer noch im Pool und genossen es. Irgendwann waren wir aber den doch müde und wir machten uns auf den Weg nach oben ins Bett. Pumba kam ebenfalls mit zu uns und legte sich zu uns. „Gute Nacht süßer" hauchte Bella gegen meine Lippen worauf ich sofort grinsen musste. „Gute Nacht Babe, ich liebe dich" erwiderte ich ihren Kuss. Mit ihrem Kopf auf meinem Oberkörper schlief sie dann auch ein.

Als ich aufwachte schlief sie noch und lag noch genauso da wie gestern, als sie eingeschlafen war. Eigentlich hatte ich Hunger, aber jetzt aufzustehen ohne sie zu wecken war unmöglich, außerdem war das ein viel zu schöner Anblick um jetzt einfach aufzustehen. Noch immer kann ich nicht glauben dass ich jetzt mit ihr zusammen bin, oder dass ich ihr einen Antrag gemacht habe und sie ja gesagt hatte. Man könnte jetzt sagen, so früh sollte man keinen Heiratsantrag machen, aber ich habe darauf 15 verdammte Jahre lang gewartet und bin mir mehr als sicher, dass ich den Rest meines Lebens mit ihr verbringen will. Ich verstehe nicht wie lange ich es so lange aushalten konnte ohne neben ihr aufzuwachen und ohne mit ihr zu schlafen. So starke Gefühle, die ich für sie entwickelt habe, habe ich noch nie für jemanden. Auf einmal spürte ich ihre Lippen auf meinem Oberkörper „Guten Morgen" lächelte sie mich an als sie ich umdrehte. „Morgen Prinzessin" lächelte ich ebenfalls. Draußen schien bereits die Sonne kräftig, Tom und Ria sind schon wach, weil ich sie vorhin vorbei laufen hören habe. „Was machen mir heute?" fragte sie und kam meinen Lippen näher. „Weiß nicht, auf was hast du Lust?" fragte ich und streifte mit meinen Lippen über ihre. „Dich küssen" lachte sie und platzierte ihre Lippen auf meine. „Finde ich gut" lachte ich ebenfalls als sie kurz von mir abließ, sofort platzierte ich meine Lippen wieder auf ihre. „Okey, nein. Jetzt im ernst" lachte sie und setzte sich auf „Was machen wir?" fragte sie und strich sich durch ihre Haare. „Also die erste Option hat mir ganz gut gefallen, hätte ruhig noch 'nen bisschen mehr sein können" lachte ich worauf sie mir ihr Kissen ins Gesicht warf. „Idiot" lachte sie und machte sich einen Zopf mit einem Haargummi, welches um ihren Handgelenk war. „Ist doch so" lachte ich und legte das Kissen neben mich. „Also? Was machen wir?" fragte sie erneut. „Ich würde sagen, erst mal was Frühstücken. Danach könnten wir mal mit Pumba etwas laufen gehen" schlug ich vor, worauf sich sein Köpfchen hob als ich seinen Namen erwähnte. „Morgen du kleiner süßer Sonnenschein" lächelte Bella Pumba an und streichelte ihn. Ich grinste die beiden nur an und beobachtete sie. „Machen wir so, was wir danach machen, können wir uns ja noch überlegen" lächelte sie und stand auf. „Jap" lächelte ich und stand ebenfalls auf. „So, jetzt auf zum Frühstücken" lachte sie und wollte gerade nach der Türklinke greifen. „Moment" lachte ich und umschlang ihren zarten Körper „Ich will noch einen Kuss von dir" hauchte ich gegen ihren Hals. „Willst du also?" lachte sie und drehte sich zu mir um „bekommst du" lächelte sie, legte ihre Arme um meinen Hals und küsste mich, worauf ich sie hoch hob und sie ihre Beine um mich schlang. „Und jetzt? Frühstücken?" fragte sie und lehnte ihre Stirn gegen meine.

You're the girl of my dreams - "Du warst schon immer mehr für mich"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt