2.Kapitel Das Abenteuer kann beginnen

810 37 16
                                    

Auf dem Bild is Yumi.
Wie findet ihr sie?
Hab ich selber gemacht
Naja is egal viel spaß beim lesen :3
...
P.o.v. Paluten
...
Ich flog mit meinem Chocobo gerade durch den Wald mit dabei ist Glp. Edgar meinte das er irgendwas auffälliges gehört hat. Wir gingen in den Wald wo Manu mich letztes mal fast mit Banani easy gereckt hätte.
"Ohh Paletten weißt du noch die gute alte Zeit wo ich dich mit Banani getötet hab?",meinte manu mit einer alten Opa stimme so lustig das ich den lachflash des Todes bekam. Doch ich kriegte mich wieder ein als ich auf dem Boden etwas sah.
Ich wollte es natürlich für meine Zuschauer lustig machen und meinte:
"Manu schau mal da is Kot."
Er rastet aus und stieg mitten in der Luft von seinem Chocobo runter und schrie:"Mama ich komeeee!"
Doch als er am Boden war meinte er beleidigt:"Hey... Das ist nicht Kot pallete du hast mich angelogen
........
JUNGE DU ARSCH ICH HABE WEGEN DIR HÄLFTE LEBEN!"
Ich landete langsam auf den Boden und wurde erstmal auf Hälfte leben geprügelt von Manu.
Als er endlich aufhörte schaute ich mir diesen Gegenstand genauer an uns es war..
"Ein Samen?",meinte ich und sammelte es auf.
Ich kann mich ganz gut erinnern das ich und manu nicht das Gras gehauen haben und selbst wenn in dieser Zeit wäre es schon längst despawnt.
(Falls sich manche denken was labert die olle da!?
Wenn ein Gegenstand zu lange auf dem Boden ist verschwindet er ja nach einiger zeit)
Wir kamen zum Entschluss das kurz nach uns jmd. hier war.
Aber...
Wieso?
Wir entschlossen uns den Samen mitzunehmen evtl. sind ja Fingerabdrücke.
Auf dem Weg nahmen wir ein paar Twitter fragen durch.
...
            Gespräch auf dem weg
              (die Twitter fragen):
...
(P=Paluten G= Germanletsplay)
P:So.... auf dem weg können wir ein paar Twitter fragen beantworten oder Manjuel?
G:Edgar?
P:Manjuel immer dabei wie eh und je also....
Eine Frage von Creepy_Witch (ein großes Dankeschön das sie mich so unterstützt :* Das was sie jetzt fragt habe ich erfunden also nicht missverstehen) "Wenn ihr herausfindet das ein Freund von euch mit YouTube aufhört was würdet ihr machen?"
Sehr Interessante Frage Manu du fängst an.
G:Was!? *Baby Stimme* Neiiiin :'(
Also..
Ehh... ._.'
Boah was is dat für ne frage also ich würde diese Entscheidung respektieren das is ja sein leben.
Ist schon einbisle traurig aber ua seine Entscheidung.
P:*Klatsch Klatsch*
Manjuel L. Jackson der Reder...
Ich würde genauso wie manu handeln weil das ist wie bei manchen  Zuschauern die denken sie habe die komplette macht über uns und sagen:"Boah das war scheiße macht das und das" oder "Das.. war jetzt nicht so geil mach..." vorallem "Du *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
du machst sofort das oder ich deabonniere dich" Man tut was man will weil man keine Auf gut deutsch gesagt beschissene Marionette ist.
G:*Lacht kurz wegen dieser zensierung* Ja pallete hat recht.
P: Seit wann sind wir Bitte so ernst ?.?
G:Edgar?
P:So is es besser...
was? Wir sind schon im Dorf!
Gehen wir zu Dieter und fragen ihn mal was wir jetzt tun sollen
G: *Stimme behindert verstell*
MAMA wir haben einen Samen gefunden!!!
*alle Lachen*
...   
        ENDE MIT DEM GESPRÄCH
...
P.o.v. Dieter
...
Ich bekam von unserer Spionin Cate die Info das man jmd. auf dem Hügel sah. Ich informierte Edgar 0ber das Geschehniss worufhin er meinte:" Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Danke für die Info ich werde paluten so schnell wie möglich informieren.
Paluten....
Er hat schon so viel getan ich bin ihm und den klonen und allen andern so unendlich dankbar was sie für uns alles schon getan haben.
Dieter... Ich bin  dir auch so dankbar du hast uns in das Dorf genommen du hilfst wo du kannst ich Danke dir!"
Ich meinte das er sich nicht bedanken muss das ist selbstverständlich.
Ich verabschiedete mich von ihm und Edgar jr. Dr kleine hat den Charakter seiner Mutter geerbt....
...
P.o.v. Yumi
...
Ich habe ein paar Kühe und Hühner getötet ein Schwein würde ich niemals töten ich bin heimlich eine Edgarianerin (😉).
1 HP Kuh,Dieter falls das verwandte waren tut mir leid aber ich werde so gut es geht helfen.
Als ich Manu wieder im gedanken hatte wurde ich wieder schlagartig rot.
REIß DICH ZUSAMMEN!
Ich craftete mir einen Ofen den ich habe gerade 3 Eisen gefunden.
Unglaublich wie schnell man Eisen findet mit den richtigen Tricks findet.
...
             10-20 Minuten später...
...
Ich tötete gerade den letzten Zombie und zerstörte den Zombie spawner.
Cool 2 Kisten!!
Was ist den drinnen?
Ich öffnete gerade Truhe 1
Und sah...
Einen halben stack (also 32) Karotten
Melonensamen..
Und....
"YES BESTER LOT EVER!!!!",schrie ich und nahm zuletzt den Verzauberungstisch (ich weiß das das unlogisch ist aber mir ist nichts besseres eingefallen ._.')
In der zweiter Kiste waren jedoch nur Bau Utensilien
(Also 10 Holzblöcke 30 cobble Stone [die die man bekommt wenn man Stones abbaut]und eine Steinspitzhacke.)
Ich suchten mir den Ausgang zu meiner 'Unterkunft'.
Eig. habe ich nur ein Rechteck in eine Wand gemacht eine Wand gezogen eine Tür draufgesetzt und fackeln.
Acja..und ein bett.
Beim Bett lächelte ich...
Aber es war einbischen psycho und ich dachte:
Stirbt Schafe der schmetterlingseffekt du hast Paluten so arrogant ignoriert du hast dich mit dem Bösen Königtumor verbündet und jetzt...
Bekommst du die Strafe dafür.
Ich ging rein legte meine Sachen in die Kiste und verputzt erstmal erstmal 2 Karotten und 1 Gebratenes Hünchen Ich muss die Karotten sparen bis ich eine Farm hab oder sowas.
Nachdem ich voll war chekte ich meine Rohstoffe:
30 Eisen,2 Dias und 30 Level
(Ist unlogisch aber ich habe es nicht so mit logisch denken ._.'
Zu meiner Verteidigung...
Ich bin eine mädchen neko das gleichzeitig ein psychopat is)
Geil!
Es reichte genau für full Iron einem dia schwert einer iron spitzhavke und alles verzaubert supaaaaa.
Nachdem ich alles gecraftet habe habe ich es gleich verzaubert und ich habe:
Helm: Protection 1
Brust:Unterwasseratmung 1

Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt