Flashback

157 10 4
                                    

Pov. ???

Ich schaute aus dem fenster und beobachtete die bettler die versuchten jämmerlich zu überleben ich lachte tief und bedeohlich aber trotzdem bedrohlich.
Weiter entfernt sah ich einen bäcker der seine wahre versteigert und seine Schnurrbart spitzte während auf der anderen straßenseite ein Hund ein stück fleisch vom Metzger nahm und abhaute
Ich schüttelte den Kopf wie jämmerlich die welt doch istsie ist ein komplettes gegentwil von dir... ich musste wieder an sie denken weshalb ich verbittert lächelte...
Wieso habt ihr beide mich verlassen?! Seit ihr weg seit möchte ich dieses Kalte gefühl wegmachen indem ich andere leiden lasse und rumkommendiere aber ihr kommt nicht zurück wie die wärme die ich im herzen brauche...ich schreie ich brülle ich schlage um mich und nicht wie es aussieht andere gegner zu töten sondern meine wur auszulassen das niemand dagegen etwas getan hat und sie lachen und leben auf euren kosten! Sie werfen es ins dreck! Ich hasse alle menschen die euch nicht ehren meine Liebste und meine kleine...

Und dafür muss jedes Liebespaar wie ich leiden!

Fkashback was geschah:

Ich lief wie immer nach dem Holzfällen nach Hause um meine liebste Frau zu begrüßen die ich aus ganzem Herzen liebe.

Ich hoffe ihr geht es gut...ich würde ed ohne die niemals aushalten sie ist mein ein und alles ich musste nur bei unserem ersten Treffen an sie denken und ich war weg! Ihr wunderschönes seltenes Meereshaar ihr schönes sanftes lächeln und ihr berührungen sind so wie eine Feder...

Ich ging in unser feines Haus rein wo ich schon von Apfelkuchengeruch begrüßt werde. "Hallo Schatz bin wieder da!",rief ich als ich ihr schwarzes Kleid sehe und ihre schöne samthaut. Sie lächelt mich noch bteiter als immer an und umarmt mich stürmisch was ich auch erwiederte aber mich etwas wunderte. Als wir uns lösten wollte ich gerade zum reden ansetzen als sie mit einer Hand sich an ihrem rücken stützte und mit winer anderen ihren bauch streichelte. Ich riss meine Augen weit auf und fragte ungläubig ob es sein könnte woraufhin sie lächelnd nickte. Ich umarmte sie stürmisch und drehte sie um meine achse während wir beide lachten. "Ist es ein mädchen oder ein junge?",fragte ich sie woraufhin sie siegssicher meinte:"Ein Mädchen! Welchen Namen willst du für sie?"
Hm... ein mädchename der nicht besonders aber auch nicht schlicht ist... "Ich weiß es nicht wie wäre es mit...",ich flüsterte ihr ins Ohr den namen woraufhin sie lächelte und nickte. "Der Ishate (=erfundene Sprache) für innere Stärke,erdulden aber auch Leiden... sie wird so stark sein wie du Schatz egal wie viel sie leien muss denn sie ist eine von usn wir glauben schätzen und lieben sie...",sprach meine Frau mir aus meinem Herz weshalb wir uns mit einem:"Ich liebe dich" küssten.

Ein paar wochen später nach ihrer geburt

Ich schaue aus dem fesnter und sehe eine regnerische idyle und versuche nicht wieder loszuweinen...ein paar älteren bewohner kamen gestern zu uns..sie sprachen davon das unsere kleine eine besondere gabe hat sie kann durch dimensionen und da diese kraft zu gefährlich ist da wenn sie gefunden wird oder sie sie  nicht kontrollieren kann es verherende folgen haben wird und krieg geben wird nun habem wir sie ins Portal gegeben und sie in eine ganz andere dimension ohne kräfte geschickt da wo die zerstörerische kraft für immer ruhen wird. Doch...meine Frau mein ein und alles mein Lichtblick starb auch noch in der darauffolgenden nacht und so wurde meine dunkele bedrohliche seite geboren...
Ich bin nun nicht mehr der kleine Holzfäller mit der kleinen Familie der ist gestorben sondern ein großer möchtiger mensch zwar über ein zwei leichen aber nun werden alles leiden! Dachte ich bis jetzt vor einiger zeit kam eine junge frau sie ist viel jünger als ich sie dieht aus wie sie... und das will mir nicht aus dem kopf gehen...

Ich beanspruche sie für meins!

Pov. Bombardin

Das einzige was ich in dieser leeren trostlosen höhle hört war mein regelmäßiges einatmen und ausatmen das die wände erfüllte mich trostlosigkeit. Ich wünschte die zeiten wären vorbei... dieses arme mädchen...sie möchte alles auf sich nehmen aber sie schafft es schwer aber macht weiter...
Ich musste lachen da sie mich an eine Freundin erinnerte die auch so war unzwar haargenau vom aussehen etwas anderes aber so als ob es ihre Tochter wäre. Ich schüttelte lachend den kopf über die idee und mampfte an einer Karotte die sehr lecker war und schlürfte eine köstliche Suppe.
Manchmal wünschte ich mir ich wäre umgekommen aber ihr lächeln ihre fürsorglichkeit lässt mich davon wieder ableiten und die Harmonie zwischen Paluten und Manuel ist auch sehr schön. Die Jugend von heute ist sehr imgehobel aber nicht alle ein kleiner Teil lebt normal weiter. Und so machte ich mich wieder an meine Geschichze weiter die ich schrieb. Es geht um ein Mädchen und ein Jungen die bei in unterschiedlichen welten leben aber das mädchen kennt den jungen der junge aber die nicht sie leben ein geteiltes schicksal aber ein gleiches Leid.

Es tut mir so leid das es so kurz ist!
Ich hätte eine wichtige frage:
Dürfte ich bis zu der folge überspringen wo Glp,Paluten und Dner die Frau von Xaroth entführen?


#Manuelwirdeuchallezerficken
#TADDLINWELCHEMPAPIERKORBSTECKSTDU?!

Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt