Also ich wurde von der lieben MiChi1374 getaagt vor einiger zeit ich habe da sooooooooo verpeitl gier eine Entschuldigung das ist mir so peinlich =^=
Also hier sind die Fragen:
1.wenn ihr eine duschschsumsorte erfinden könntet welche wäre es?
Also ich würde so nen Blumen Duft nehmen der aber mild riecht ich hasse soweöche mit starkem Geruch so dermaßen =^= und es MUSS die frage blau sein!2.lieblingslied?
Ich habe viele aber die meisten sind von lafee3.hast du Plüschtiere? Wenn ja welches ist dein lieblingsplüschtier und könnte man davon ein Foto sehen?
Also ich habe welche aber ich bin gerade zu faul um ein Foto zu zeigen aber es sind ein hellblauer Yoshi und eine Toadfresse aber da wo eig. Es rot ist ist es blau4.Wie seit ihr auf YouTube gekommen?
Oh man das weiß ich genau das war so...XD
Also ich wollte mal mit meiner Cousine irgendeinen bullshit mit Barbie schauen und dann sind wir galt auf YouTube gegangen und haben da ein let's play gefunden XD Unzwar von meinem ersten let's Player denn ich jemals geschaut habe "Domtendo"5.Mal angenommen die Schule ist zugeschneit sodass du und deine klasse die schule nicht verlassen könnt.
Es gibt weder Wlan noch Strom
Was machst du?
Ich würde mir sorgen machen ob wir irgendwann mal lebend raus kommen ausrasten wegen freedome weil ich es net anschauen konnte und weil ich nicht in wattpad reinkonnte6.Besitzt du einen pool?
Nein7. Hello! Form the other side!
Hello from the other side back!XD8.Welchen youtuber würdest du gerne mal ohrfeigen und wieso?
Also ich würde alle lieb geile oder abogeilen mal ohrfeigen weil sei eine Schande für YouTube sind9.LieblingsMinecraftMonster?
GHASTS!DIE SIND SO SWEET!10.Lieblingsinstrument?
Also eines ist Keyboard11.Wie sieht dein hinergrundbild beim Handy aus?
Also wie viele wissen wurde mit mein Handy weggenommen aber ich kann grob sagen es waren YouTube oder anime Personen drauf :312.Würdest du lieber bei varo4 dabei sein mit dem teampartner deiner wahl?
Oder
TheTubeclashFinalClash dabei sein aber als erstes sterben?
Ähm...Varo4 dann würde ich einen teamparnter nehmen den ich gar net will und sterbe.13.Die fragen waren unkreativ ich weiß XD aber wie fandet ihr sie?
FRESSE! SIE WAREN MEGA GEIL!
DU LIEST GERADE
Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)
Fanfiction"Mir ist mein Leben egal ich bin glücklich wenn ich weiß das es dir gut geht und wenn du glücklich bist." Yumi ein Glp und Paluten Fangirl (nicht so eine die dauern rumqietsche sondern ne normale)findet sich plötzlich in Minecraft wieder. Und als ob...