Leute es tut mir so unendlich leid das soo lange kein kapi mehr kam aber ich bin vermutlich gerade in na Phase wo ich mich innerlich als auch äußerlich sehr verändere es tut mir leid
Also diese Idee habe ich von der lieben @Suselle Danke nochmal aber ich habe es einbischen verändert sr. 3:
Ich hoffe das es trotzdem euch gefällt :3
Ps. Ich habe sehr unlogisch erklärt das sich Yumi nicht an alles erinnern kann von Freedome also sowas wie ein black out...
GENUG GELABERT VON MIR!
...
Pov. Erzählerin
...
Bei den lieben boyz geht gerade die partey ab da sie von anderen killer klonen geboxt werden. Während palle gerade mal wieder sein Inventar ordnete und manu den neuesten loot nahm gingen sturmwaffel und tim weiter. "Ähhhhhh leute schaut mal durchs fenster",meinte smurf plötzlich als sich alle umdrehten sahen sie...
...
Pov. Tim der ruhige minecraft experte von stäxpert ;3
...
Smurf meinte das wir mal ins fenster schauen sollen. Also drehte ich mich um doch ich wünschte ich hätte es niemals getan...mein atem ging plötzlich stoßweise und ich merkte ie mir plötzlich alles schwer wie blei wurde. Doch trotz allem schaffte ich als erstes das wort zu ergreifen. "S-s-stegi?", fragte ich stotternd als ich die rote mütze das blonde haar und seine augen sah. N-nein n-n-nicht e-euer e-ernst!? Ich kann doch stegi nicht einfaach umbringen?! Stegi...Stegosauros...Stegi...von...Stegxpert er ist mein beste Freund...selbst wenn es nur ein bser klon ist.. ich kann doch nicht...nein... ich kriegte ein leises und schwaches aber gut zuhörenes:"N-n-nein..." raus. Die anderen meinten das ich mich umdrehen sollte was ich vor lauter schock noch zum glück machen konnte. Als ich mich ihnen den rücken wandte und auf sicherheits abstand ging hörte ich schon wie die waffen razsgezück werden...wie die muni nachgeladen wird... und ich höte ein leises flüstern:" Timmi...du tust das...r-richtige ich...b-bin nicht der ech-" doch die stimme die unter Abermillionen erkennen würd wurde durch ein ohrenbetäubenden Schuss gestillt...für immer...ich verstand zwar was er sagte aber mein Herz zog sich zusammen als ob man es zerdrücken würde bis es qualvoll verbutet. Mein Bauch tat höllisch weh er brannte als ob es keine morgen gebne würde. Doch ich packte mein letztes stück verstand was ich noch hatte aber leider nicht viel nahm und riss mich zusammen für ihn...für stegi... er würde mich sonst anschnauzen was ich hier treibe... für...ihn... als ich wieder zur Besinnung kam drehte ich mich um und sah mein Team das mich mitleidig ansah. "Was warten wir noch?Los!",meinte ich mit neuer Energie die wohl ansteckend ist da die anderen danach durcheinander riefen:"JAAAAAAA!" und so machten wir uns weiter auf den weg... stegi... du bist zwar nicht da neben mir und maulst mich zu aber du warst bist und bleibt immer in meinem herzen...ich werde leben für dich ich werde für dich diese Leben nicht aufgeben... (scheiße bin ich sensibel geworden IIIIIIIIIIIIIIIH! S.O.S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
...
Pov. Yumilein aka. MEIN RÜCKEN TUT WEH x^x
...
Ich ging mit zügigen schritten Richtung Büro da mir gesagt wurde das ich einen extra Auftrag bekommen habe geil die neue bekommt gleich extra Sachen wie freundlich du hast dein Schwert kannst dich GLEICH wieder verpissen Greeness ich habe gesagt wir reden zuhause...bist du von schweren begriffen oder what!?!? Als ich im Büro ankam wurde ich sofort von Markus (hey leudz ich bins glpRIN ich habe glaube ich manchmal Markus und manchmal Marko geschrieben falls ja tut mir leid ich bin SEHR vergesslich und die beiden Namen verwechsele ich sehr...wieso? Weil Baum :3 Tut mir leid falls ich stimme) "Hey wie wars?", fragte mich mit gut gelaunter Miene. Ich antwortete gespielt glücklich: " Super! Dane der nachfrage." Woraufhin er mich auch erzählte das ich ne extra Aufgabe bekommen hätte. und er meinte das ich mich geehrt fühlen sollte das ich schon in so schneller zeit so viel vertrauen gewonnen habe das ich schon mehrere Aufträge bekomme ich meinte sehr froh das es mich ehr ehrt und das es mich freut. Daraufhin ging ich an meinen platz und öffnete den Ordner mal wieder mit einem 'KLACK' und las ihn mir die saubere Schrift durch:
DU LIEST GERADE
Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)
Fanfiction"Mir ist mein Leben egal ich bin glücklich wenn ich weiß das es dir gut geht und wenn du glücklich bist." Yumi ein Glp und Paluten Fangirl (nicht so eine die dauern rumqietsche sondern ne normale)findet sich plötzlich in Minecraft wieder. Und als ob...