Die Arbeit Ruft ._.' meh

473 24 9
                                    

Ich war schon stolz das ich das Haus in 1 Woche schon geschafft habe.
Mein echtes ich würde jetzt die halbe Woche Chile aber Nein ich muss ja einen guten Eindruck machen.
Also werde ich morgen wenn die neue Woche anfängt am Montag schon los gehen heute wäre es zu spät den es war nachmittag also entschloss ich mich zu trainieren und meine schwert und Bogen zu üben.Ich nahm natürlich einen normalen bogen und ein holzschwert mit um zu üben aner auch meinen guten bigen und mein dia schwert falls ich angegriffen werde
Ich baute die Geräte ab und ging einbischen abseits man will ja niemanden verletzen
Aber eig. hätten sie es ja verdient...
NEIN DIE BEWOHNER SIND NICHT SCHULD!!!WAS DENKST DU!!!
Ich haute mich innerlich und ging in den Wald.

NEIN DIE BEWOHNER SIND NICHT SCHULD!!!WAS DENKST DU!!!Ich haute mich innerlich und ging in den Wald

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

INFO STATT DAS DIE KÖPFE IM RAHMEN SIND SIND SIE AUFGEHÄNGT HAB MICH VERBAUT GOMENASAI :'("HAA!",rief ich und haute mich voller Wucht auf den creeper und der Kopf zerbrach

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

INFO STATT DAS DIE KÖPFE IM RAHMEN SIND SIND SIE AUFGEHÄNGT HAB MICH VERBAUT GOMENASAI :'(
"HAA!",rief ich und haute mich voller Wucht auf den creeper und der Kopf zerbrach.
Plötzlich hörte ich hinter mir ein klatschen ich drehe mich um und zückte mein dia schwert.
Jedoch packte ich es sofort wieder ein als ich Markus sah.
"Du musst doch nicht so schreckhaft sein",meinte er lachend.
Ja sorry das ich kein yolo Player bin -_-
"Na egal.Deine Kampftechniken sind grandios wir haben echt Glück so jemanden wie dich zu haben du wirst diese arschlöcher mit dem Kürbis und dem Schwein da sowas von platt machen!",meinte er und klopfte mir stolz auf die Schulter
Mein Herz zog sich zusammen und meine Wut brannte hoch
Wie.hast.du.sie.genannt?
Du bist tot
Du ************************************************************************
(0.0)
Außen jedoch durfte ich mir das nicht zeigen und machte ein fake lächeln und meinte fröhlich:"Danke das du mir so viel vertraust aber so gut bin ich nun auch wieder nicht ich verspreche dir bei meinem Leben das ich die bösen bekämpfen werde
(Naa wer findet den fehler?
SCHREIBT ES IN DIE KOMMIS)
Er klopfte mir auf die Schulter und fragte:"Du bist echt besser als ein paar wachen dir hier schon seit jahren arbeiten und hübsch bist du auch nich also du bist der perfekte fang."und zwinkert mir zu. Ich wurde augenblicklich rot und schaute auf den Boden
W-wieso sagt jeder das ich hübsch bin?!!?
Er lachte.
"Sag mal,fragte er,bist du schon mit deinem Haus fertig?" Ich nickte und antwortete das ich es heute morgen fertig gemacht habe und das ich morgen arbeiten wollte weil ich euch nicht stören wollte.
Er lächelte wieder und schlug vor das wir Gegner einander kämpfen könnten ich bejahte es und nun stehe ich hier mit na Lederrüstung und nem holzschwert und einem einfachen Bogen.
Wir zählten runter und bei drei schrieb wir:"MÖGE DER BESSER GEWINNEN!GO!"
Er zückte genauso wie ich meinen Bogen und wir haben uns einen heißen bogenkampf. Ich traf ihn jedesmal weil ich immer genau zielte er traf mich mind. jedes dritte oder wenn er gut geschossen hat jedes zweite mal. Nun zückte ich mein schwert und rannte auf ihn zu. Er jedoch schoss immernoch mit dem Bogen ich weicht nach links nach rechts ich sprang hoch und am Ende trafen mich von 8 Schüssen cirka 1-2.
Doch das beste kam jetzt ich rannte auf eine etwas höhere Stelle und sprang...
Er schoss immernoch auf mich doch ich machte ein three-sixty.
(three-sixty: man springt von wo und und dreht sich um 360 Grad)
Als ich landete nahm ich meine ganze Kraft und schlug ihn so gut wie möglich.
Am Schluss gewann ich.
"G-geht es dir g-gut?",frage ich mit großer Besorgnis.
Er bejahte es und aß einen goldenen Apfel.
Was Interessiert dich wie es ihm geht?Er hatte sterben können nur dein leben ist doch wichtig.
NEIN ER IST ZWAR BEI DEN BÖSEN ABER VLT. IST ER MANIPULIERT WORDEN.
Das glaubst du doch wohl selber nicht...
(Na wer kennt die fett unterstrichene Stimme :3)
Nach ein paar Minuten in der Mark sich regeneriert strit ich mit meinen Gedanken.
NEIN DOCH NEIN DOCH NEIN DOCH NEIIIIIN UND JETZT HALTS MAUL PFFF
Nachdem ich meine 'Diskussion' zuende war hat sich Marko zu ende geheilt denn er stand auf und heult mir seine Hand denn ich saß noch auf dem Boden. Ich nahm sie dankend an und er zog mich hoch.
Doch...
E-er s-s-streichelt m-m-meine
H-h-handrücken! (Warum belästigen sie alle -_-)
Er nahm seine Hand weg und lächelte er tat so als ob nichts passiert wäre.
E-es I-Ist auch nicht p-p-passiert
s-sein d-daumen ist b-bestimmt abgerutscht.
Junge wenn du doch hören könntest.
Doch meine Gedanken wurden unterbrochen als Marko meine Hand packte uns mich hinterher zog.
Ich stand wohl zu lange einfach verdattert da.
"Da du neu bist werde ich dir die Stadt zeigen",meinte er mit guter Laune.
Als erstes zeigte er mir kleine Läden wie den Bäcker,Metzger,Barbar (Das ist doch die alte Bedeutung für Friseur?Oder?) usw.
Dann zeigte er mir den Hafen (da wo es die Trampoline gabs)
Hier haben Sie in Zukunft ihre Base...
"Da sind die Händler von außen und verkaufen besondere sachen",
erklärte er mir.
Doch meine Aufmerksamkeit lag schon wo ganz anders...
unzwar sah ich in einer Gasse ein kleines Mädchen...
Sie war am und hatte wahrscheinlich auch kein Zuhause denn Ohre ist zerrissen und sie war mit Dreck übersät.
"König Xaroth und König Schmedgar
(die Namen warne so hässig das ich mind. bei jedem 4 mal verschrieben habe \('.')/ )
geben ihr ganzes Geld für die Armee,Waffen usw. aus",meinte er trüb.
Ich nickte und meinte das ich noch was erledigen müsste und ging.
Als ich bei diesem Mädchen ankam schaute sie ängstlich zu mir hoch.
"Keine angst. Ich möchte dir nichts tun",sprach ich mit beruhigender stimme.
Ich gab ihr 20 Karotten von denen sie 4 gierig verschling "I-Ich D-d-danke
i-ihnen",meinte sie mit einem schwachen lächeln und zittriger stimme.
Ich flüsterte ihr zu:"Du kannst mich du nennen. Wenn du es niemandem erzählst dann sage ich dir ein großes geheimniss versprichst du es mir?" fragte ich und halte ihr meinen kleinen Finger hin.
"I-Ich v-v-verspreche e-es ih-dir",meinte sie lächelnd und verhalte ihren kleinen schmalen Finger mit meinem.
"Also...
Wenn du aus dem Dorf gehst und rechts davon ist ja ein weg zum Meer?,erklärte ich ihr,wenn du dann weiter gehst siehst du bald eine kleines aber feines Dorf es wird Bett zu dir sein denn sie sind die netten.
Aber du erzählst es KEINEM das was ich dir erzählt habe nicht meine aussehen und auch kocht mein Namen. Übrigens süße ich heiße Yumi." erzählte ich ihr und sie nickte stand auf und lächelte:"Danke und ich werde es niemandem erzählen. Aufwiedersehen ich hoffe ich sehe dich irgendwann mal wieder." und ging.
Ich hoffe sie haltet ihr Versprechen und sie findet den weg und pallete und co. behandeln sie nett.
Wär schon geil wenn sie die falsche Richtung läuft dann würde sie qualvoll sterben...
Ich habe keine Erinnerungen dich gerufen zu haben
also...
V-E-R-S-C-H-W-I-N-D-E
Als ich mit meinen Gedanken zu ende war ging ich nachhause denn es war schon abend und morgen musste ich ausgeschlafen sein.
Kurz bevor ich ins Bett ging lief ich zu einem Fenster und flüsterte:"Paluten Glp schlaft schön."schloss das Fenster und ging.
Traum:
Ich war in...
einem turm?
Ich konnte mich nicht bewegen als ich plötzlich etwas spürte.
auf meinen...
Lippen...
...
ICH WERDE GERADE GEKÜSST!!!!
Ich schlage innerlich wild um mich und bewegte mich jedoch äußerlich
e-e-e-e-e-e-erwiederte i-ich es leicht?!
Plötzlich wurde alles schwarz
Und nun wieder weiß ich stand in einem Wald. Jedoch nicht alleine denn neben mir war jemand.
Diese Fragte mich etwas aner ich hörte es nicht ich sah nur seinen Mund bewegen.
Ich wurde aber rot und knetet mit meinen Händen rum.
WAS IST BITTE JETZT LOS!??!
Doch meine Gedanken wurden unterbrochen als diese Person mich zu sich zog und mich umarmte und mit Einen Kuss auf den Kopf gab.
Der Kuss war so weich
So schön
So leicht als ob ich aus Porzellan wäre
So...entspannend
(0.0)
Ich erwiderte die Umarmung und entspannte mich.
Doch es wurde wieder schwarz und was ich sah war grauenvoll
Ich sah mich in einer...
Kapsel?
Und ich ar mit tausenden von Kabeln verbunden und mir wurden spritzen gegeben.
Mein Zweites ich verzog schmerzvoll das gesicht und schrie. Aber das Glas war schalldicht.
Und es wurde wieder schwarz.
Ich sah eine wunderschöne Junge Frau mit einem Baby in der Hand die vor einem Portal standen.
Sie weinte bitterlich und meinte:
"Ist es wirklich die einzige Lösung?"
Und erst jetzt fiel mir der gut gebaute mann neben ihr auf und ein alter mann .
Dieser meinte:"Tut mir leid Schatz aber sie ist besonders und man wird sie jagen."
Sie schniefte noch einmal wischte sich die Tränen weg gab dem Baby einen Kuss un flüstert ihr Sachen zu sie ich nicht verstand.
Sie gab das Baby dem Mann und diese gab ihm auch einen Kuss und flüsterte auch.
Er übergab das Baby dem alten Mann und dieser sagte mit rauer stimme:
"Ihr tut das beste es ist zum wohl von ihr."
Und sprach komische Wörter die glaube ich Sätze sein sollen und...
WARF DAS BABY EINFACH IN DAS PORTAL!?!??!
Was passiert hier wo bin ich?!?!?.
Was war das für ein Traum?
Wird es das kleine mädel schaffen und...und...und...
DAS seht ihr im nächsten Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten mal
Haut rein TSCHAU TSCHAU!!!
(1607 Wörter)

Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt