Sorry das das kapi spät kommt aber mein Hirn is afk. ich hab Hunger und meine Schwester hat Kuchen und Pizza gemacht aber ich darf nicht essen ich Faste ._.'
NICE!? ge?!
Noch ne wichtige Info Iggi ist schon von Anfang an dabei und Sturmi ist bei der rettung von Edgar jr. mitgekommen sr. Aber es passt sonst nicht ._.'
...
p.o.v. Das Mädchen das yumi geraten hat zu Manu und co. zu gehn
...
Das Mädchen war so schön und nett sowas hat niemand mit mir gemacht
Doch ihr einer Satz machte mich am meisten Glücklich:
Wir werden uns wiedersehen
Ich hoffe so Schnell wie möglich Yumi
Wenn ich groß bin möchte ich so stark und so schön und so liebevoll wie sie sein.
Ich lief gerade den weg entlang den sie mir sagte und verspeiste gerade noch eine von ihren Karotten
Es sind leckere Karotten man merkt das sie liebevoll gepflegt wurden.
Nom Nom 😋
Als ich mir gerade den Mund wischte.
Sah ich vor mir einen....
Steinblock?!
Nein es War eine Mauer...puhh zum Glück ich dachte schon ich wäre falsch gelaufen 😥.
Die Leute das werden nett zu mir sein das hat sie gesagt ich darf nur ihren Namen nicht sagen ich hoffe sie vertrauen mir.
Ich habe ja eh nur schmackotastische Karotten.
(Na na ;) wer kennst?)
Ich lief auf das Tor zu und sah...
Einen lebenden Mini eisenklotz!?!?!
Ich bin zwar ein Straßenkind aber ich bin nicht dumm.
Als ich am Tor ankam kam das dingsdsbumsdsirgendwaskeineagnungwasesist auf mich zu meinte:
"Stopp!
Iggi wurde gesagt das Iggi niemanden durch das Tor passieren das darf wo Iggi patrouliert was willst du?"
Ich erklärte ihm alles.
Woraufhin er erwiderte:
Iggi geht jetzt zur Ente und Iggi fragt was er machen soll. Iggi sagt das du mit Iggi gehen sollst (ich könnte glatt Iggis Schwester sein ._.')."
Ich folgte diesem 'Iggi'.
Als wir an einem Haus ankamen War drinnen eine...
ENTE?!
Nein...es ist...ein...
Huhn?!
Yumi hat mir nicht gesagt das es hier so viele komische kautze gibt ._.'
Als wir vor dem Huhn waren meinte dieser Iggi:"General Dieter Iggi hat dieses Mädchen in Iggis Richtung laufen sehen."
Das Hung fragte mich was ich hier wolle woraufhin ich meinte:
"Ich bin ein Straßenkind namens Lucy und heute nachmittag circa im xaroth Dorfs meinte eine wunderschöne nette Frau die mir auch Karotten gab das ihr hier um mich gut gekümmert werden würde
Und nein ich darf nicht ihren Namen sagen ich versprach ihr das ich niemandem ihren Namen erzählen darf."
Als ich meine Rede zu ende erzählte meinte er:
"Trotz das du ein Kind bist. Wirst du für einen kleinen Moment unter Beobachtung stehen Bitte verstehe das es ist zur Sicherheit. Aber willkommen in der Stadt!"
Ich nickte verständnisvoll.
"Iggi sagt zum kleinen schönen Mädchen auch Hallo Iggi freut sich ig-",jedoch wurde er unterbrochen als zwei Person mit...
Größeren...Farbigen Hühner ankamen und reinpaltzte
...
P.o.v. Palette
...
Ich,Sturmi und Edgar jr. sind gerade von der Mission:
'Ab in Minecraft Leben und Rette Edgar jr.'
"Wer denkst du hat Rewi geklont?",
fragte mich Sturmwaffel und schaute sich die Gegend an.
"Ich weiß es nicht aber mich interessiert es auch von wo die DNA und die Energie herkommt.", meinte ich nachdenklich
Es könnte Xaroth sein oder Schmedgar oder jemand ganz neues.....
Ach ich wünschte wir könnten mehr für sie tun... :'(
Wir landeten gingen gerade zu Dieter um die Lage zu erzählen.
Doch vor Dieter stand Iggi und
...
Ein kleines Mädchen!?
"Dieter wer ist das?",fragte ich verwundert.
Er erklärte mir das das Mädchen von xaroth's Dorf kommt und jmd. vom dort sie hierher schickte.
Aber sie darf nicht ihren Namen verraten sie hat es ihr versprochen.
Ich nickte und ging zum leicht verängstigten Straßenmädchen.
Und meinte:"Hallo Lucy willkommen in unserem kleinen aber smarten Dorf fühlen dich wie Zuhause ^^"
Sie nickte dankbar.
Als ich plötzlich von hinten angestuppst wurde.
"Darf ich mit dem kleinem Mädchen spielen?",fragte Edgar jr.
Ich meinte das er sie selber und als er sie fragte nickte sie erfreut und sie rannte nach draußen.
"Also Dieter zum wesentlichen jmd. unbekanntes der böses will hat die Macht klone zu erschaffen er hat eine evil Rewi geklont den wir zum Glück easy gerekt haben...
Und wie du ja gehen hast habe ich Edgar jr. mitgebracht."
Er nickte und meinte das ich jetzt mit Smurf gehen könnte denn der stand die ganze Zeit schweigsam neben mir. Woher haben sie die Macht klone zu erschaffen und woher weiß die unbekannte Frau das es hier schön ist!? Und wie lösen wir Fall Manu Matsche Hirn?
So viele Fragen aber keine Antworten....
Claudia....
Edgar es tut mir so leid ...
Meine Gedanken wurden unterbrochen als Lucy meinte:"Danke das du mich akzeptiert hast ich möchte als Gegenzug was machen ich kann das Feld machen oder bauen."
Ich lächelte und erwiderte:"Das is doch selbstverständlich ein so süßes und nettes Mädchen nicht zu akzeptieren und du musst nichts tun
1. Weil du noch ein Kind bist
Und
2.Du hattest schon ein schlimmes erlebet Entspannung hast du dir verdient."
Sie nickte verwundert und ging wieder zu Edgar jr und Iggi der sich auch gerade zu ihnen gesellt hat und spielen."Du findest es auch komisch oder?ich meine woher weiß die Frau welche Lage hier ist und wieso machst sie das?Sie ist der Feind",meinte Sturmi.
Ich stimmte ihm zu und nickte
Doch wir legten das jetzt auf Seite.
Ich hatte sowieso noch vor ein chocobo Gehege zu bauen.
Smurf passte auf Lucy und co. auf.
...
Leute ich bin sorry das kein kapi rauskam aber meine Schwester was in letzter zeit viel öfters Zuhause und wie ein paar wissen wurde mir eig. mein Handy weggenommen aber sie versteht nicht das wattpad und YouTube meine Leidenschaft sind.
Ich goffe ihr könnt mir verzeihen das es so lange kein kapi und jetzt auch noch so ein kleines gab.
Ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen tag haut rein
Tschühüüüß
(991 Wörter)
DU LIEST GERADE
Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)
Fanfiction"Mir ist mein Leben egal ich bin glücklich wenn ich weiß das es dir gut geht und wenn du glücklich bist." Yumi ein Glp und Paluten Fangirl (nicht so eine die dauern rumqietsche sondern ne normale)findet sich plötzlich in Minecraft wieder. Und als ob...