An meine Freundinn und anderen

357 20 17
                                    

Ich möchte was wichtiges sagen unzwar widme ich diese kapi meiner Freundin. Sie sie bringt mich immer zum lachen und sie ist die tohlste.
Aber ich möchte noch was sagen unzwar...
An alle die sich selbstverletzen bzw. ritzen.
"Nicht die Klinge ist dein Freund sondern ich"
Wir kennen uns vlt. nicht Privat so aber selbstverletzungen helfen dir auch nicht weiter sie machen es schlimmer denn immer wenn du sie siehst erinnerst du dich daran und machst noch einen. Ein teufelskreis.
Aus einem kleinem werden zwei und dann kommt der dritte der noch einbischen länger ist und irgendwann ist das nicht mehr eine sondern Sehr viele Narben.
An alle selbstverletzer/innen und meiner Freundinn:
Ihr kennt den bestimmt schon aber das ist nicht gut für euch diese klinge ist der Teufel in Gegenstand und ihr habt was besseres verdient als euch den arm aufzuschlietze.
Selbst wenn die Situation schlimmer als schlimm ist mach es nicht!
Widersetz dich!
Denn das ist Stärke!
Und das verletzen lässt deine Probleme nicht wie das Blut einfach raus sickern sonder werden mehr und mehr.
Ich möchte damit sagen irh seit was besonderes JEDER einzelner und das sollt ihr wissen JEDER von euch ist toll auf seine Art und Weise JEDER ist besser in irgendwas .
Aber auch schlechter...
aber...
Hey...
Niemand ist perfekt.
Selbst wenn die Person auch noch so perfekt aussieht das ist nur das äußere.
Ohr seit alle besonders tohl auf seine art.
Ich hab euch alle lieb

Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt