Papierkram und anderer bullshit :3/Greeness 0.0

390 19 11
                                    

Ich mache chillig wattpad auf und was sehe ich?
Ich war nur einen halben Tag nicht auf wattpad!

Ich mache chillig wattpad auf und was sehe ich?Ich war nur einen halben Tag nicht auf wattpad!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tipp schaut Mal auf die benachrichtigung 0.0
...
P.o.v. MAAAAAAAAANUUUU
...
Ich stand im Raum von der 1 HP Kuh..glaube ich...mein Hirn ist totaler kott und ich fühle mich als ob ich ausgeschaltet worden wäre wie eine maschine einfach ZACK und aus ich erinnere mich nur noch an furchtbare kopfschmerzen doch plötzlich von einem auf den anderen Moment höre ich einen schuss der übrigens sehr nice amhörte und ich sah plötzlich vor mir alles verschwommen weshalb ich Amok lief und schrie:"RAHHHHHHHHHHH!!!!!!!" (ich finde diese stelle wo manu Amok läuft so geil 😂😂😂😂😂😂😂)
Als ich wieder alles scharf sah sah ich...
MEINE PALÖTEN!!!! Und wie hießen die beiden ?
ACHJA die waren bei tubeclash dabei mcexpert (ich hoffe man schreibt timmi so falls nicht SR.) und sturmwaffel! "Oh hey Leute! Was macht ihr denn hier?",fragte ich verwundert. "Jaha HAY manu du bist wieder da! Dein Hirn war matsch wir haben dich entmatscht!",meinte er überglücklich. Er brachte mich auf den neuesten stand und wir beschlossen zu Dieter zu gehen.

INFO:
Ich schaue immer nur grob nach was passiert und Erfinde den zusammen also wenn jemand sich denkt: Jo die hat ja wieder nur bullshit gemacht -.-
Dann kann er mich korrigieren viel Spaß beim lesen!
...
Pov. Mcexpert aka. Den Typen dessen Namen ich immer noch schreiben kann ._.' aka. Timmi
...
Wir gingen gerade zu Dieter um über die Lage auf den neuesten stand zu informieren. Ach...Stegi...wie es ihm wohl geht? (WAZUP?! STEXPERT?! UNS INTERSSIEREN DEINE ****** KOMNENTARE NICHT HAU AB!)
Doch ich konzentrierte mich auf das Gespräch ich war bin und werde immer schweigsame der minecraft experte sein... Denn niemand kennt mich anderst...
"Hallo Paluten,Sturmwaffel,Manu ... Und Mcexpert!
Schön das ihr drei gekommen seid! Ich habe schlechte Nachrichten wir haben herausgefunden das nördlich des Zaptos Gefängnisses es eine Insel gibt und auf dieser Insel werden auch Klone erschaffen und ihr sollt sie aufhalten!
Viel Glück!",meinte er mit monotoner Miene. Wir packten Karotten Schwert usw. Ein und machten uns auf den weg ins Chocobo Gehege aber wir hatten nur 2 besondere deshalb es erstmal eine kleine Auseinandersetzung die zum Glück aber schnell gelöst wurde.
...
Nach einer SEHR SEHR SEHR langen Reise:
...
"So...liebe Leute euch hat hoffentlich der kleine smarte timeskip gefallen und jetzt suchen wir die klone -",moderierte Paluten als er plötzlich von GLP unterbrochen wurde der dazwischen schrie:"ZERFICKEN JIAAAAAAAAA!!!!!" und smurf fügte hinzu:" Zitierte Manu und Zitat Ende." Woraufhin wir alle lachten mussten. Nachdem wir uns eingekriegt haben stiegen wir von unseren chocobos ab und wurden sofort von Gegner begrüßt....
...wie höflich -.-
Stegi wat bestimmt wie der letzte vollspast gestorben und hätte dann rumgemault
...
P.o.v. Yumi
...
Aau dem weg ins Büro liefen wir durch einen gang doch meine Gedanken haben sich schon lange von diesem Ort verabschiedet. Sie schweiften schon lange am Brief. Wer den wohl geschrieben hat? Würg Schnahauuuuuuze auf den billigen Plätzen... Moment mal?! Was isn? Wie heißt du eig.? Kannst mich Greeness nennen
(Aussprache: Grin-ness das unterstrichene ist lang ausgesprochen Name ist nicht zufällig ;3)
Gerade als ich antworten wollte hörte ich Marko sagen:
"So...das ist unser Büro." und zeigte auf einen Raum. Als wir drinnen waren erklärte er mir das du jeden morgen einen Ordner bei dir hast wo deine Aufgaben sind. Als ich auf den Platz mit dem in schwarz geschrieben und grauen Hintergrund Schild wo 'Yumi' stand ging entdeckte ich einen blauen Ordner
Welche Aufgabe ich wohl bekommen habe?
Bitte umbringen bitte umbringen
Schnauze Greeness
Tz (SASUKE ?!)
Ich öffnete den Ordner mit einem KLACK und las in durch:
Name:Yumi
Aufgaben Rang: C
(Es gibt D,C,B,A,S S ist das beste und D das schlechteste)
Aufgabe: Gehe über in den Hafen dort erwartet du ein Schiff auf diesem sind Personen aus dem Frost Clan du erkennt sie daran das sie die einzigen abgesehen von uns Waffen und Rüstung tragen.
Sie werden dich nach einem Passwort fragen du Antwortest:
König Xaroth ist der Gott in der Menschenwelt
Du bekommst ein Päckchen.
AUSPACKEN STRENGSTRNS UNTERSAGT!!!!!!!
Nachdem du das gelesen hast mach dich an die Arbeit!
...
Wie höflich -.-
Bogen? Dia Schwert?
Greeness! 😈
Ich geh ja schon -.-
*hust* Blut ist wunderschön *hust*
Ich schloss die Augen und atmete langsam ein und aus.
Ich merke wie meine Spannungen verschwinden und öffne die Augen und verschwinde aus der tür nachdem ich mich höflich von Markus verabschiedet habe.
Von außen so eine schöne und unschuldige Maske aber innerlich...
Kannst du-
Böse...
mich mal-
Verdorben...
In Ruhe lassen?
Ich schaffte es mit Erfolg seine restlichen kommentare zu ignorieren und ging zu meinem Pferd. Das bekam ich auch noch am Anfang. Ich nannte ihn Mask (Aussprache: Auf englisch) weil ich dann wenigstens einen kleinen teil von manu bei mir habe. Ich würde ihm gerne ein Name-Tag (Namensschild) geben aber das wäre zu gefährlich wenn sie herausfinden wie sein Name ist werde sie irgendwann auf den kleinen sweeten fratz. Also nannte ich ihn nur so. "Hallo Mask. Wie geht es dir? Willst du eine nom nom Karotte?",begrüßte ich ihn und gab ihm 3 Karotten die er glücklich verschlang.
(Ihr könnt euch so ein ossom mega fucking geile Villa für mask) Ich stieg auf ihn und ritt los. Der Wind blies mir entgegen und Peitsche in mein Gesicht ich fühlte mich seit dem ich manu lachen hörte wieder...frei...glücklich... Ich selbst.
Ich schloss meine Augen und breitete mein arme aus.
Ein paar Minuten später hörte ich schon von weitem wie die Leute ihre ware ankündigten öffnete ich meine Augen und sah schon vom weiten den Hafen...
So in echt sieht er echt geil aus.
Vor allem wenn die flammen aufgehen
SCHNAUZE DU DRECKIGER BATARD DU
*NICHT JUUUUUUUGENDFREIIIIIIII BIEEEEEEP*
UND VERSCHWINDE IN DEINE *BIEP* HÖHLE
Ok tschau :*
Ich atmete genervt und machte wie im Büro die
Anti-Aufregung-Übungen mit Erfolg und setzte meine Maske auf. Ich sah schon vom weitem den Hafen und ging dort hin. Als ich dort ankam aber kein Schiff sah entschied ich mich zu warten. Als ich plötzlich von hinten an meinem Ärmel gezupft wird. Ich drehte mich um und sah einen kleinen jungen ich fragte ihn was er wollte als er stotternd fragte:"Sind sie eine echte wächterin?" Woraufhin ich erstmal kicherte weil ich ihn sehr süß fand und antwortete:"Ja das bin ich. Du kannst mich einfach du nennen." Woraufhin seine Augen funkelten und er begeistert sagte:"Wenn ich groß bin dann will ich auch eine Wache werden!"
"Dann sei immer brav und übe schön aber versprich mir erst das du mit Waffen übst wenn es deine Eltern erlauben",meinte ich und gab ihm meinen kleinen Finger den er sofort mit seinem kleinen Kinderfinger verschränkte und nickte. "Ach gottchen Thaddeus-Günther-Emre-Claus wieso stördt du die Wächterin bei ihrer Arbeit?! Entschuldigen sie die Störung", meinte eine Frau die aus einer Gasse kam. Als der junge plötzlich quengelte:"Mamaaaaaaa! Nennt mich nicht so!"
"Machen sie sich keine sorgen der kleine hat gar nicht gestört",meinte ich freundlich und lächelte. Woraufhin hin sie erleichtert auspustete und meinte das sie gehen müssten ich verabschiedete mich vom kleinen. Als sie weg waren sah ich nach einiger Zeit ein und Personen die auf e Angaben stimmten weshalb ich in deren Richtung ging...
CUT!
Ich hoffe euch hat das kapi gefallen und das es einigermaßen gut war.
An meine Freundin:
Gute Besserung :3
Und an alle:
Schönen Tag/Abend/Mittag oder what ever noch.
An evil Kalle und evil bergi:
WEHE IHRVHABT MANU UND DEN ANDEREN WAS GETAN!!!!!!! DANN KOMM ICH HÖCHSTPERSÖNLICH UND +€(*(€;€;(%((€(=;"(€=((*€;;=(*€;&(%+&(€&(€++=;€(€(%((€(€({£[+=\=\=+=;€(#(3(*;*;=€(€(*(=(€(";*+=++€%((*+€+**++€€+%%+*:%;*(+&(€(%(4(#(%&(=+=:;€€(&((#+€(€+&;€94;€;=*
Ja guuuut
Tschühüüüüüß!!!!!

Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt