Von der lieben @Lillyteddi12 (wattpad Zwilling :3)
(WICHTIG: DIESE LIEDER DA OBEN HABEN NICHTS MIT DEM INHALT DES KAPIS ZU TUN ES SIND NUR LIEDER DIE ICH LIEBE!)1. Wie findet ihr meine Geschichten?
Also ich habe zwei Story von dir gelesen und ich finde sie awesome! Also du kannst geil schreiben großes Lob ;32. Mögt ihr mich?
Na klaro Tomato ;33. Wie alt?
Also ich bin 12 ja sehr alt -.- Sarkasmus lässt nicht grüßen wurde zerfickt und dieses Jahr 134. Welches Pokemon?
Also ich habe nicht so viel mit pokemon am Hut aber ich habe diese nintendo Version die blau is und mein pokemon is Chelast ♡¤♡5. Was shippt ihr?
Also ich shippe (einbischen stärker als andere) Germanletsdado,Glpaddl Zomger und bestimmt auch andere Sachen die mit gerade net einfallen6. Könnt ihr gut zeichnen?
Wenn ein Stück kott gut ist dann ja ne Spaß eine blindes kotthäufchen könnte besser malen ich kann euch ja zwei Bilder zeigen:Tut mir leid das sie so unscharf sind 3: ist abgezeichnet und das soll Shinha aus akatsuki no Yona sein
7. Sind das gute Fragen?
Ja ich finde sie mega!8. Lieblingssmiley?
0^0 🤓😷🤒🤕💩💩💩💩💩💙 ■○□ X3 XD 0w0 uvm.9. Fernseher oder Handy?
ICH SCHEIß AUF DEN FERNSEHER *like a Manuel draufspuck*10. Wie bist du auf Wattpad gekommen?
Meine Sis hat mal von der app gelesen dann habe ich sie gefragt was das is dann hat sie's mir gezeigt. (Ich danke ihr insgeheim dafür unendlich)11. Tardy😝 oder Glpaddl😍?
Die Tardy Story's von einer bestimmten Person deren Namen ich jetzt nicht erwähnen will da diese evtl. Es net mag sind einfach nur awesome aber Och mag eigentlich mehr
💙Glpaddl für immer alter💙12. Zeit?
Meinst du damit wie viel Uhr es is es is....20:31 als ich auf die Uhr geschaut habe gerade13. Welches Handy?
Dat Handy gehört meiner Mudda es ist ein Samsung Galaxy Irgendwas (tut mir leid ich kenne mich nicht mit Marken und so halt aus ._.')Also ich taage:
MiChi1374 alles kommt auf einen immer wieder zu muahahhahaah (GOMMEMODE TROLOLOLOL)
Meotopianerin X3Und alle die sich getaagt wollen :3
Die Fragen:
1. Wenn du einem YouTuber begegnen könntest welchem/ würdest du nehmen?2. Wenn du einen Wunsch hättest was würdest du dir wünschen?
3. Wenn du deinen Charakter ändern müsstest welche Charaktereigenschaften würdest du nehmen? Bitte sage mind. 3
4. Wärst du lieber ein Neko (Halb Mensch und halb Katze) oder ein Inu (Halb Mensch halb Hund?) Oder eine ganz andere Mischung zb. Halb Wolf halb mensch was würdest du nehmen?
5. Germanletsdado? (Maudado+Germanletsplay) oder Zomger? (Zombey+Germanletsplay)
6. Wenn du kämpfen müsstest mit was würdest du kämpfen?
7. Was ist dein Lieblingsänger/in? Und auch bitte deine Lieblings Lieder wenn's geht
8. Kannst du singen tanzen oder malen oder alles?
9. Wie viele Geschwister hast du?
10. Wenn du könntest würdest du on ne andere Welt rübergehen? Zum beispiel in dein lieblingsanime oder Film?
11. Cookies,Kuchen Schokolade oder was anderes Süßes?
12. Wenn du ein Angebot bekommst das du gut oder böse werden musst also eine Seite entscheiden. Und wenn du böse wählst bekommst du unvorstellbare Kräfte aber wirst über sehr viele unschuldige leichen gehen müssen (höchstwahrscheinlich auch über Leichen von Verwandten oder Freunden) welches Angebot würdest du nehmen?
13. Sind die Fragen dumm gewesen? Und begründe bitte wenn's geht.
Schönen tag allen noch🤓
DU LIEST GERADE
Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)
Fanfic"Mir ist mein Leben egal ich bin glücklich wenn ich weiß das es dir gut geht und wenn du glücklich bist." Yumi ein Glp und Paluten Fangirl (nicht so eine die dauern rumqietsche sondern ne normale)findet sich plötzlich in Minecraft wieder. Und als ob...