Teil/ 34 der Plan

137 13 22
                                    

Pov. Yumi

Leise und stumm nickte ich, ließ es zu das sie mir die Hände verbanden und mich knebelten. Was kam als nächstes...sie versuchen Xaroth zu erpressen mit Cleopatra beziehungsweise nun mit mir sie wird in den kinderkeller gesteckt und tötet ein Kind von Glp und sie wird hingerichtet... Ich spürte jedoch plötzlich ein ziehen an meinem arm was von dem Seil kam das gezogen wurde made by Dner. "Los!",meinte er mit seiner knuffigen angeblich strengen stimme doch glp hat die sü- nein böse yumi aus! Wag es ja nicht!!!! Ich lief mit beziehungsweise trottete ich hinterher. Bei der Leiter dauerte es etwas aber ich schaffte zum glück nach einiger Zeit wobei ich die letzten fünf meter runterklatschte. Sofort wurde ich rot und nuschelte leise:"Na vielen Dank auch schicksal geh dich begraben" als ob das nicht schon erniedrigend wäre hörte ich hinter mir ein kleines aber hörbares lachen was natürlich vom fratz mit der Maske kam und mein Herz sofort wieder von null auf hundert krachte. Schnell stand ich auf und lief mit erhobenen blick weiter.

Nach einiger Zeit fingen die Seile an zu jucken und zu kratzen was sehr nervig war. Jedoch war das anstrengenste das sobald eine wache in der nähe war es hieß schwups hinter die nächste gasse,hausecke oder ähnliches. Das wird maybe etwas dauern....

[...bis zum Dorf...]

Nachdem endlich diese Höllentour zunede war ragten vor mir die mauern empor so das ich staunen musste. "Nun Yumi du wirst ins Gefängniss erstmal gebracht bis wir entschieden haben was wir mit dir machen",meinte Paluten mit ernster stimme. Ich nickte und mein blick fiel wieder auf meine aufgeschworen handgelenke die höllisch anfigngen zu brennen. Zum glück merkten sie das nicht und so wurde ich ohne eine weiter konversation von mir oder vom squad aus ins wenn man das überhaupt gefängniss und nicht was weiß ich vielleicht Hasenbau nennen sollte aber es ist von denen gemacht also fuck of und ich lebe meinen traum ich berühre die werke eines youtubers! Ich setzte mich auf den Boden mit dem Kopf an die Wand gelehnt und warte bis das Eisentür plus seinem Echo verschwand sowie die schritte.

Und ich dachte das ich als erstes in den Bau muss... fing auf komando an greenes zu reden tja falsch gedacht aber es muss so sein...soll ich dich rausholen? Sofort spürte ich nach dieser frage wie er unruhig zu zappeln begann und es kaum erwarten konnte weshalb ich meine augen schloss und mich konzentrierte. Man muss wissen das nachdem ersten mal wo er sich selber 'befreit' hat nun mein Geist ein stärkeres schloss um ihn errichtet hat wofür ich am liebsten mein Hirn anschreien würde aber naja egal...nun es ist wie ein ganz großes Rätsel aus vielen kleinen,großen und mittleren schlösser und ich muss in meinem inneren gedanken jedes einzelne aufzuschließen.

Als ich nun endlich fertig war hatte ich wieder das komische gefühl das etwas aus mir rausgezogen wird und ich bekam deshalb eine kleine aber nervige gänsehaut. Wieder in der realität wurde ich durch das schmerzhafte stöhnen und einem knacken von meinem neuen Zellengenossen gebracht. "Jetzt bist du auch im Bau herzlichen glückwunsch",sprach ich leise kichernd doch er verstand mich und schaute mich mit dem klischeehaften: dein-fucking-ernst blick an und einem hauch vom als-ob-du-jetzt-über-sowas-witze-machst gestarre. "Und was ist dein Plan?",fragt mich greeni nach einer kurzen schweigesekunden wo er sich seinen rücken und alle anderen verrutschten k ochen wieder einrenkte an und blickt mich erwartungsvoll zu mir. Ich antworte mit einer spur von gemeckere am anfang:"Ich wünschte du könntest meine Gedanken nicht lesen...naja also das ist ja das problem...bevor mich der squad in die 'Zelle' gesteckt hat wurden mir alle sachen weggenommen bis auf meine Karotten..."  nachdenklich biss ich mir auf die Lippen und zupfte meine Haut ab während greenes mit dem rücken auf dem boden und den beinen an der wand angewinkelt lag und sich genervtangstrengt eine strähne versucht aus dem gesicht zu pusten. Mein Hirn ratterte höchstwahrscheinlich auf hochtouren und ich überlegte mir wie ich es machen sollte. Also hier drinnen gibt es nichts zu machen wenn ich raus gehe werden sie mich nicht aus dem auge lassen bis ich im Kinderkeller bin. Bei den ganzen leuten- weiter denken wurde mir dank greenes nicht erlaubt der plötzlich ruft:"Ich habs!!!" Und seitlich mit dem gesicht auf dem Boden knallt. Schnell hielt ich ihm den Mund und flüsterte:"Schrei doch noch lauter! Willst du das sie uns hören?" Er schaut mich entschuldigend an und setzt dann zum glück viel leiser wieder zum sprechen an:"Also wenn du bei diesen Leute im Keller bist kannst du vielleicht mit den Karotten handeln um eine Spitzhacke! Und wenn du dann bis zum nächsten mal nimmst du schnell das mädchen was du dann 'umgebracht' hast mit zu der Höhle mit dem anderen Mann und verschwindest dann ohne hingerichtet zu werde!" In gedanken ging ich den Plan durch und umarmte ihn stürmisch. "Das ist der perfekte plan",sprach ich und knudelte ihn,"die leute haben großen hunger ich frage jemanden nach na spitzhacke ich kenne die Koordinaten der höhle auswendig und am schluss lass ich meine Karotten 'ausversehen' liegen und sie essen diese dann! Und dann ist jeder glücklich!" Ich lächelte gerade bestimmt wie auf Wolke sieben (was ich ja eigentlich wegen glp bin) während ich wie ein kleined Kind hin und her wippe.
"Greenes...? Du bist der beste vielen Dank",meinte ich und lächelte ihn warm an. Er lächelte genauso zurück und sprach sanft:"Nein...wir sind ein tolles team!"
Ja...ja das sind wir greeni...

Pov. Lucy

Ich spielte mit meinem besten freunden fangen also mit Edgar Jr. und Iggi. Mal wieder gewann Edgar weil er soooo gut rennen kann! "DAS IST UNFAIR EDGAR DU BIST ZU SCHNELL!",rief ich ihm lachend zu doch dieser war schon über alle Ber- äh Wege hier gibts ja keine Berge. Hinter mir hörte ich plötzlich zwei Dorfbewohnerinenn quatschen beziehungsweise die eine fing an zu lästern:"Du Hertrud!Wusstest du schon das der bruder vom onkel des Schwagers von seienem Freund von dessen frau die enkelin das Enkelkind von Jana zwei jahre geworden ist?! Die ist so knuffig mit ihren bäckchen und dem dauergrinsen-" die frau wollte weiter schwärme doch ihre freundin unterbrach sie mit einem leicht angwiederten ton am ende und zuvor verträumt:"Naw wie süß! Aber hey Rantina...hast du schon gehört? Die Frau von diesem Xaroth ganz zu vermerken die zweite die man glatt als seine tochter verwechsel könnte wurde von dem Freedome squad gefangen genommen! Wie hieß das flitchen nochmal? Juni..? Nein! Sie hieß Yumi!" Sofort erstarrte ich MEINE YUMI?! Nein das kann nicht sein das ist bestimmt eine sehr dumme verwechslung! Doch die erste frau wieder antwortete der anderen so als ob sie meine zweifel gehört hätten:"Ja! Ich habs sogar gesehen! Sie hat langes dunkelblaues haar und in der gleichen Farbe augen! Sie sieht auch aus wie ein Flitchen das sich reiche und bekannte schnösel sucht!" Meine augen weit aufgerissen rannte ich richtung gefängniss und mein einziger gedanke war sie.
Yumi...

(1190 Wörter)

Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt