...
Pov. Yumi
...
Als ich bei diesen Personen war fragte einer mit strengen und leicht spöttischen Unterton:"Passwort?"
Woraufhin ich mit monotoner Miene antwortete:"König Xaroth ist der Gott in Menschheit." Woraufhin er mich durch ließ und mich ins schiff brachte das by the way hinter ihnen war. Als ich vor einer eichentür neben der mit einem Schild "Anführer" steht klopfte ich freundlich. Als ich ein dumpfes:"Herein!" hörte trat ich ein und erblickte einen mann hinter einem Tisch. Das muss der Anführer sein der hat seine jungen Jahre hinter sich wir können zuhause über das aussehen diskutieren.
Als Greeness verschwand verbeugte ich mich schnell. "Ach was machen sie?Steht sie bitte wieder auf",meinte er lächelnd und stand auch auf. Ich beugte mich wieder hoch und meinte mit freundlicher aber leicht strenger miene:" Guten Tag ich soll etwas von König xaroth hier abholen." Er nickte und deutete mir an wpdas ich ihm folgen solle.Was ich dann auch tat. Er ist später mit palle ein Bündnis eingegangen ich hoffe ich kann was tun töten? Ja klar ich töte Freunde -.-
Doch meine Gedanken verschwanden als der Anführer meinte:"Diese Päckchen wurde von xaroth bestellt passen sie auf es ist zerbrechlich und legen sie es hin wo es kühl ist." und gab mir das Päckchen was ich dankend annahm. Ich verbeugte mich vor ihm. Während i das machte warf ich ein Papier raus so das er es unbemerkt aufsammelte. Ich packte es in meinen slot und reitete los...
...
Pov. Der Anführer des Frost Clans
...
Als sich die junge Wächterin weg war lief ich zurück in mein Büro. Auf dem Weg hörte ich eine Wache maulen:"Was für eine Schande! Eine Frau! Die sollten hinter den Ofen!" Als ich an ihnen vorbei lief räusperte ich mich und meinte:" Sie ist aber besser als manch andere Personen." So dumm sie sollten niemanden durch sein aussehen beurteilen. Ihre Augen waren so anders als bei anderen wachen. So warm... Na egal ich sollte weitermachen mit er Arbeit.
Als ich aus meinem Inventar was rausholen wollte stieß ich auf ein Blatt.
Ich faltete es auf und las:
Xaroth ist der böse wisst ihr.
Es wird in späterer Zeit einen kleinen kürbis geben der euch ein Angebot macht er ist die Reinheit in Person. Wenn ihr euch ihm anschließt werdet ihr bald ein schönes leben führen bitte vertraut ihm.
Aber wichtig zeig dieses Blatt niemandem.LG. Jemand der euch helfen will und für das gute und die Gerechtigkeit kämpft.
PS. Ihr könnt mir auch vertrauenIch steckte das Blatt wieder in mein Inventar. Wer war das? Es könnte einer meiner Rekruten sein oder...die Wächterin! Aber so ist bei Xaroth! Ich über legte strenghaft wer noch in Frage kommen würde aber mir fiel niemand ein weshalb ich Trainieren ging.
...
Pov. Yumi
...
Als ich im schloss ankam brachte ich das Paket schnell zur abholststion. Da werden die Gegenstände ode erbeutete Sachen abgeben. Als ich in den Raum hineinging stockte mein Atem...vorne stand König Xaroth!!!!!!!!!
LASS DAS BKUT AUS IHM FLIEßEN ER SOLL LEIDEN
Schnauze wir reden später...
Ich versuchte so wenig Aufsehen wie möglich zu machen was leider nicht passierte. Er drehte sich zu mir um und rief:" Hey!Du!". Mein Körper verspannte sich und ich drehte mich um. Als ich mich zuende umgedreht habe verbeugte ich mich schnell und meinte:"Sie haben mich gerufen? Was kann ich für sie tun?". Woraufhin er lachend meinte:"Wie schnell man Respekt bekommt. Ist das das packet vom Frost Clan?" Ich biss mir auf die Zähne und nickte. DIESER *Sooooooonst Kriege ich ärger biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* ich habe gar keinen Respekt vor dir! Dann töte ihn halt :3 du solltest die Klappe halten...
Ich kam zum Glück wieder zur Vernunft da das miese Arschloch zu mir kam und das Päckchen nahm. Und so verschwand er. Als er weg war ging ich wieder in meine normale Position...
Lach du nur ich sage nur eins wer zuletzt lacht . Lacht am besten
...
ENDE!
Sorry das das kapi so kurz ist aber mir fällt nichts mehr ein 3': schreibt mal BITTE Ideen in die kommis.
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen tschau :3
An alle freedomler:
Der Challenger alter "es ist mir egal das das vlt. Das Ende von der Freiheit ist aber YOLO ihr müsst eine tödliche challenger machen." bäbäbä der soll sein Müll halten -.-
Ich fand die manu Mutation irg. Süß :3
DU LIEST GERADE
Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)
Fanfiction"Mir ist mein Leben egal ich bin glücklich wenn ich weiß das es dir gut geht und wenn du glücklich bist." Yumi ein Glp und Paluten Fangirl (nicht so eine die dauern rumqietsche sondern ne normale)findet sich plötzlich in Minecraft wieder. Und als ob...