Teil/38 Germanletsplay is here!

119 8 12
                                    

Pov. Glp

Oh man war das unangenehm vorhin! Mein Herz raste noch immer obwohl ich nun beinahe ans andere Ende der Stadt 'geflüchtet' war und die Mauer schon vor meiner Nase hatte. "Ich bin doch nicht im aller Ernst so schnell durch die Stadt gelaufen...",nuschelte ich verblüfft aber hätte am liebsten meinen Kopf an die Wand geschlagen hätte doch jetzt verwirrte Blicke zu bekommen oder das jemand micht fragt ob alles in Ordnung ist... nein wenn jemand in meiner Vefassung jetzt mit mir reden möchte der bekommt nur noch einen Haufen Kott raus.

Wad für eine Ironie des Lebens der sonst so großmaulige, dauernd witze reißende Germanletsplay steht gerade völlig und verdattert hier nachdem er vor dem zuvorigen Ereigniss sich nun bis zum Erdkern schämte und am liebsten im Erdboden versinken würde oder noch tiefer. Naja wenigstens bin ich nicht... oder? Bitte nicht... ich schob meine Maske etwas hoch und fasste meine Wangen an. Tätsächlich ich war ziemlich warm an den Backen was nur hieß das ich rot bin, aber das kann doch nicht sein! Ich meine selbst bei meiner Frau war ich noch nie rot geworden oder Hauptsächlich... bin ich gerade zum ersten mal in meinem ganzen Leben in dem ich über Klippen gesprüngen bin, gegen meinen Kopf gekümpft habe sowie einiges mehr bin ich rot geworden! Hastig rannte ich zur Treppe und erinnerte mich daran ,dass wir wo ich bid vor kurzen stand schon lange eine Tür bauen wollten aber irgendwie nie dazu gekommen sind ,doch das war in dem einen Ohr reingekommen und in dem anderen wieder rausgeflogen nach dem Motto:"Tschüss ihr Azzlaks Huiii!!!" Oh mann mein fragwürdiges Gehirn ist wieder mal am Ende. Ich brauche frische Luft lieber zum Wald da war ich schon lange nicht mehr um einfach abzuschalten... unzählige von Baumkolossen umgaben mich nun und sofort hatte ich einen Gedanken Alleine... niemand da... ich seufzte erstmal laut auf und ließ mich einfach blindlings auf den Boden fallen der erstaunlich gemütlich war. Ein sanftes Lächeln erschien auf meinem Gesicht bei dem ich die Augen geschlossen hatte und mich einfach den Geräuschen von der Natur hingab.

Tschick! Tschick! Tschicktschick

Das waren eindeutig Vögel die umherflatterten und sangen, sich unterhielten, zoffen oder was  vögel halt können. Ein Bild erschien vor meinem inneren Auge welches mir immer wieder den Atem verschlagen hatte es war Yumi welche im Turm ganz oben war und von den schnell besiegten Wachen beschützt werden sollten doch das misslang ihnen gewaltig. Sie saß da und schaute durch das Fenster während sie sang. Ihre Augen spiegelten mehrere Gefühle wie Beruhigung aber auch Angst vor etwas eventuell wusste sie das wir sie holen kommen, Hoffnung aber auch Müdigkeit als ob sie vom ganzen warten Müde war vom ganzen Hoffen,Leben oder was man halt als Xaroths Frau tat fix und fertig. Jedoch das deutlichste war Verzweiflung als ob sie zwanghaft dauernd daran denken muss sie davon nicht abhauen kann und... ich weiß es nicht dieses Mädchen macht selbst den größten Vollidioten (also mich Manjuel) noch eine Stufe verrückter als ob ich ohnehin nicht schon sehr Balabala wäre. Wieso in Haralds Namen denke ich so viel an sie? Ich meine das ist ja schon krankhaft vielleicht sollte ich Professor Ente fragen? Nein der würde mich in irgendeine Apparatur stecken woraufhin ich dann am Schluss als Puffi wieder rauskomme! Der Gedanke ein Kugelfisch zu sein der durch die Meere schwimmt war eigentlich sehr verlockend aber ich möchte mich nicht von Puffi-Futter ernähren.

"Hey bist du nicht Germanletsplay?", hörte ich eine quietsche Stimme fragen welche höchstwahrscheinlich von einem Kleinkind kam. Ich richtete mich auf und blickte in das Gesicht eines kleinen Mädchen die mich mit schiefen Kopf anguckte. Stimmt ja sie hatte mich was gefragen! "Ja das bin ich aber kannst mich Manu nenen... Lucy oder? Du warst das kleine Mädchen welche hier Zuflucht gesucht hatte?",fragte ich nun sie wiederrum woraufhin sie nickte und sich neben setzte. "Warte mal du hast Haare im Gra- äh ich meinte Gras in den Haaren entschuldigung!", meinte sie und beugte sich zu meinem Kopf und kurz darauf spürte ich sanfte Hände an meinen Haaren bis sie mir zu guter letzt mit einem:"Flauschige Haare..." und durch diese wuschelte ,sodass wir beide lachten. Eine Zeit verging in der wir uns über alles mögliche unterhielten und ich einiges über sie herausfand wie zum Beispiel ihre Lieblingsfarbe, -essen oder ähnliches aber genauso viel wusste sie über mich. Irgendwie entwickelte ich einen Beschützerinstinkt der sich eindchaltete als es anfing zu dämmern "Komm gehen wir rein wenn es dunkel wird werden mehr Monster im Wald als an anderen Plätzen spwanen", klärte ich sie auf woraufhin sie ein:"Ok" sagen wollte aber dies in ein Gähnen versank. Dann woll Huckepack... gedacht getan lag sie auf meinem Rücken und gähnte manchmal was sehr süß war.

Sanft legte ich sie auf ihr Bett, deckte sie zu aber wollte sie einfach nicht alleine lassen jedoch siegte meine Müdigkeit weshalb ich mich auch ins Bett legte woraufhin ich aber sofort von meiner Frau umarmt wurde sie micht küsste. Ab da wusste ich sofort... das wird eine lange Nacht

Meine Gedanken jedoch blieben an dem Mädchen mit dem
Nachtblauen Haaren sowie Augen
Der wunderschön blassen Haut
Und ihrer lieblichen Stimme

So... *schäm und im anime bestimmt nun knallrot* ...bitte fragt mich nicht wieso ich so lange nicht mehr aktiv war wenn ich darüber nachdenke habe ich keine Ahnung aber trotzdem wart ihr mir treu und dafür noch mal ein riesig fettes:

DANKE!

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse ,dass das Kaptiel so kurz war ich weiß echt nicht was mit mir los ist vielleicht liegt es an der Fastenzeit aber egal wieso es tut mir schrecklich leid! Gommenasai!

Musikwünsche oder andere?

Kritik?

Trotzdem hoffe ich das ihr noch einen schönen Tag habt aufwiedersehen!

(Leider nur 968 Gommenasai)

Mein Leben bist du (Glp + Freedome ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt