Kapitel 5

374 6 2
                                    

Kapitel 5:
Jans Sicht:
Man wiso hab ich es Jodie nicht einfch gesagt das ich auf Andre stehe....sie könnte mir vielleicht weiterhelfen da ich nicht Melina oder die anderen Fragen möchte da ich nicht will das sie das wissen....ich glaueb ich rede nach dem Besuch von Palle und Peterle mit ihr über das Thema.
Sie meint es bestimmt nur gut, weil warum hätte sie mich sonst gefragt....naja ich werde dann morgen mit ihr darüber reden.
Wir gehen gerade los zu Peterle und Palle ins YouTuber Haus während dessen erzählte mir Cengiz irgendetwas ich habe aber nicht zugehört da ich die ganze Zeit über Andre nachgedacht habe....wie er wohl reagieren würde wenn ich ihn das sage?Wird er die Liebe erwiedern?Werden wir noch befreundet bleiben?Obwohl ich total in meinen Gedanken versunken war bemerkte ich wie Jodie zu Andre ging und anding sich mit ihm zu unterhalten.....ich hoffe sie redet nicht über DAS Thema.....
-
Jodies Sicht:
Ich gehe gerade auf Andre zu um zu versuchen etwas aus ihm heraus zu bringen vielleicht klappt das bei ihn ja im Gegensatzt zu Jan...vielleicht will er ja später darüber reden.
Aufjedenfall gehe ich jetzt auf ihn zu und beginne ein Gespräch:
J:Ey Andre ich hab da mal so'n paar Fragen an dich aber bitte beantworte sie ehrlich.
A:Ja klar schieß los.
J:Also ich habe halt gesehen das du Jan öfters angeschaut hast und das auch etwas länger und nunja....
A:j-ja*wird leicht rot*
J:Kann es sein das du...nunja...du weist schon*zwinkert zu Andre*
A:V-viel-leicht...*wird noch roter*
J:Naaaawwww wie süß #Jandre ist also doch Real!
A:Ich weiß ja nicht ib er meine Liebe erwiedert...
J:Nunja um das zu wissen musst du ihn ja fragen
A:Aber wann...
J:Wenn der richtige Zeitpunkt ist und du bereit dafür bist.
A:Ok...danke Jodie*lächelt Jodie an*
J:Immer wieder gerne und falls was ist komm einfach zu mir*lächelt zurück*
-
Jans Sicht:
Während Andre und Jodie sich unterhielten wirde Andre wäjrend des Gespräches immer roter.....warum wohl.....bestimmt ist er in irgendein Mädchen verliebt und hat es Jodie erzählt......
Ich glaube ich werde es Andre bald sagen das ich...nunja....ihn Liebe und das schon seit einem Jahr...

Jowi Das Schicksal<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt