Jodies Sicht:
Ich wartete immer noch auf Rewi und den Unbekannten.
Man. Wiso brauchen die solange?
Ich hoffe es ist nix schlimmes passiert....
Ich habe gerade echt Angst um Rewi....Es soll ihm nix passieren....Er ist so ein wundervoller gefühlvoller und herzensguter Mensch....Es darf ihm nix passieren....ich brauche ihn doch...aber was mich noch mehr verunsichert, mir fällt erst jetzt auf das direkt neben mir eine Pistole liegt, genauer gesagt ein Revolver (keine Ahnung wie man das schreibt), was macht er hier?
Ich hoffe er hat jetzt nicht vor mich oder Rewi zu erschießen....ich würde ja gerne beten aber meine Hände und Füße sind ja zugebunden...
-
Rewis Sicht:
Es sind doch schon locker 30 min um....Wo bleibt der Bastard?
Ich habe meinen Plan perfekt geplant.
Wie er verlaufen wird werden wir jetzt sehen.
Denn ich muss auch darauf achten wie sich Felix verhält, ich muss mich darauf abstimmen.
*Die Tür öffnet sich*
Ach wenn man schon vom Teufel spricht...
Felix:Naaa Rewilein. Schon entschieden?
Rewi:Ja habe ich [Einen auf Traurig tuen und nicht anmerken lassen wie angespannt man idt] ([ ] = Gedanken)
Felix:Gut.Ich gebe dir 5 min Zeit, ich werde aber mit im Zimmer sein mein Lieber, also überlege was du sagst.
Rewi:[Ok also ich muss bedenken das er mit im Zimmer ist,ok, schaffe ich schon]Ok...
Felix:Ja komm steh auf du Fettsack und komm jetzt mit.
Rewi:*steht auf und läuft Felix hinterher*
[Ok nochmal alles durchgehen wie ich es mache, bedenken, Felix ist mit im Raum]
-
Sooo Leute sorry für miesen Cut muss aber sein:D
DU LIEST GERADE
Jowi Das Schicksal<3
FanfictionDies hier ist eine Jowi Fanfiktion, mal schauen wie viele Kapitel es geben wird:D In der Ff kommen auch viele andere YouTuber vor.Ich hoffe sie gefällt euch und joa. Bis denne❤ [VOLLENDET]