Kapitel 27

226 3 1
                                    

Kapitel 27:
Rewis Sicht:
Ich liege gerade neben dem wundervollsten Menschen auf Erden.Es könnte nicht besser sein.
Doch dieser Gedanke wurde leider zerstört da ich bemerkte wie jemand Jodie mit einem Baseballschläger eine übergezogen hat.
Ich wollte gerade aufstehen und dem Typen mal zeigen was passiert wenn man Meinem Mädchen etwas antut, jedoch kam ich nicht dazu da anscheinend noch eine Person hier war, denn wie gesagt wollte ich dem Unbekannten eine Lektion erteilen doch jemand anderes schlug mir mit etwad hartem ebenfalls auf den Hinterkopf und alles wurde schwarz um mich herum.
Solche Bastarde.Wie sind sie in die Wohnung reingekommen und warum tuen sie soetwas?
Aber die größere Sorge idt wad jetzt mit mir und Jodie passieren würde, ich hoffe wir uns das nix schlimmes passieren würde, mein Bauchfefühl ist aber anderer Meinung.....
Meine weiteren Gedanken darüber was die Unbekannten uns alles antuen würden ließ ich nach einer Weile da ich bemerkte dad ich wieder meine Augen öffnen konnte.
Ich öffnete sie vorsichtig und kniff sie darauf wieder schnell zu, da meine Augen sich logischer Weise an das Licht gewöhnen müssen.
Also wartete ich ab bis sich meine Augen sich an das Licht gewöhnten, nach paar Sekunden konnte ich letzendlich meine Augen normal öffnen, ich schaute mich im Raum um in dem ich gerade am Boden lag, es war ein relativ großer Raum mit einer großen Eisen-Tür.
Dieser Ort.
Er kommt mir irgendwie bekannt vor.....aber woher.....

Jowi Das Schicksal<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt