Kapitel 19

295 7 3
                                    

Kapitel 19:
Rewis Sicht:
Wir suchten jetzt schon 3Stunden nach Jodie.
Keine Spur.
Fuck.
Und zurück schreiben tut sie auch nicht, ich hoffe es ist nix schlimmes passiert.
Wir waren gerade dabei Jodie weiter zu suchen als Palle auf einmal stehen blieb.
-
R:Ey Palle, warum bleibst du stehen?
P:Jodie hat mir geschrieben das sie vorbei kommt um ihren Schlüssel zu holen.Lass uns ein Taxi nehmen und los fahren du musst mit ihr reden.
R:Ja du hast ja recht.Also los holen wir uns ein Taxi.
-
Rewis Sicht:
Wir stiegen wenige Minuten dann in ein Taxi und sagten die Straße in welcher das YouTuber Haus stand in dem wir wohnen.
Gottseidank ist ihr nix passiert.
Ich muss das dringend klären....
-
Jodies Sicht:
Ich und Manu würden in 5min bald da sein, sagte er zummindestens.
Ich sah in seinen Augen das er schiss hat Palle zu treffen aber gleich zeitig freute er sich wir so ein Kleinkind.Ich weiß ja jetzt letzendlich das er Glp ist und ja eigentlich keiner weiß wie er aussieht.
Aber ich muss echt sagen, er sieht nicht schlecht aus. Palles Geschmak würde er bestimmt treffen.
Ich versuche ihn zu beruhigen.
-
J:Ey Manu alles ist gut oke.
Palle wird dich schon attraktiv finden keine Sorge.
M:S-Sicher?
J:Klar.Ich kenne ihn schon relativ lange und gut und ich weiß was er so für nen Style mag.
Du bist interesant und deswegen wird er dich echt gut finden.
-
Großes Grinsen breitet sich in Manus Gesicht aus.
Süß.
Apropo Lächeln...ich vermisse Rewi....auch wenn es nur ein paar Stunden waren...ich vermisse ihn echt...ich muss mit ihm unbedingt reden.
-
M:Jodie, alles wird gut zwischen dir und Rewi keine Angst.
J:Ja ich hoffs...
-Achja ich habe ja Manu alles erzählt wegen Rewi.
Er sagte das aus mir und Rewi bestimmt was wird weil wir uns echt gut ergänzen.
Was wr noch sagte war, wenn er mein Herz bricht wird er es mit ihm zu tun haben, das fand ich echt lieb von ihm.Er ist echt ein toller Typ, aber für mich nur als Kumpel.Bei Palle weiß ich ja das er auch auf ihn steht, Palle erzählte mir immer vieles über Manu.Palle liebt ihn wirklich und Manu auch.
Die wären echt cute zusammen.
-
Rewis Sicht:
Wir kamen nach gefühlten Jahren endlich an.
Palle bezahlte schnell den Taxifahrer und dann gingen wir hoch in seine Wohnung und warteten auf Jodie.
Was soll ich nur sagen?
Ich glaube ich bleibe einfach offen und ehrlich und mache mir keine Gedanken, ich werde abe rmit ihr unter zwei Augen reden, oben in meiner Wohnung, da ich mit ihr alleine Sprechen will, ganz alleine.
-
Manus Sicht:
Als wir endlich ankamen und ich das Auto zuschloss, wollte ich noch schnell mit Jodie reden, wegen Thema Rewi und Palle.
-
M:Jodie?
J:Ja?
M:Warte mal kurz...
J:Was ist los Manu?
M:Ich wollte dir nur noch ein paar Sachen sagen wegen Rewi.
J:Aso oke sag.
M:Also gehe mit ihm einfach bitte später hoch in die Wohnung und sprwcht eich aus, alleine.
Das ist besser glaube mir.
J:Oke danke Manu.
Und wegen Palle.
Währedn ich und Rewi oben sind kannst du dich ja mit Palle aussprechen, und bitte, sag einfach alles raus und die Wahrheit, das ist das beste.
M:Oke danke die auch.
-
Manus Sicht:
Wir gingen hoch zu Palles Wohnung.
Als wir oben waren gugte mich Jodie noch kurz mit dem Blick, bist du bereit? , an und ich nickte.
Sie klingelte.
Gott bin ich aufgeregt wie Palle reagieren wird....

Jowi Das Schicksal<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt