Kapitel 37

234 5 0
                                    

Rewis Sicht:
Ich roch wie Eier und Speck gebraten werden so stark sodass ich einfach blitzschnell aufgestanden bin und unbedingt sehen wollte ob das jetzt nur ein köstlicher Traum ist oder Jodie JETZT ernsthaft für mich kocht.
Und wie schon gedacht steht Jodie wie ein Engel da und bratet gerade Eier und Speck.
Sie ist so süß wenn sie kocht.
Ich stand vorsichtig und leise auf und ging langsam auf sie zu.
Als ich vor ihr ankam umarmte ich sie von hinten und gab ihr einen Kuss an ihrem Hals.
Sie hat sich nicht erschrocken.
Jedoch als ich sie umarmt habe war sie sehr angespannt, jedoch als sie bemerkt hatte das ich hinter ihr stand wurde sie sofort locker.
Man. Ich liebe sie so sehr. Was ist, wenn wir uns mal trennen würden. Was soll ich dann noch mit meinem Leben anfangen...
Ach ich sollte mir über soetwas nicht Gedanken machen sondern die Zeit mit Jodie genießen.
Ich löste mich irgendwann von ihr und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
-
Jodies Sicht:
Das von Rewi war gerade echt zu süß.
Wie er mich von hinten umarmte und mich am Hals küsste fühlte sich so unbeschreiblich toll an.
Ich hatte so ein komisches aber auch gleichzeitig wunderschönes kribbeln im Bauch.
Was macht er nur mit mir....
ich muss echt jede Sekunde mit ihm genießen.
Weil nicht das wieder etwas dazwischen kommt.
Man weiß nie was in der Zukunft alles passieren wird.
Vielleicht bricht ja Jonas aus dem Gefängnis aus und rächt sich.
Oder Felix kommt zurück und rächt sich ebenfalls.
Ich habe so Angst um ihn.
Ich darf ihm nicht verlieren....
ich werden einfach heute nur einen Tag für uns zwei machen.
Wir müssen echt jede Freie Minute miteinander genießen...

Jowi Das Schicksal<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt