Kapitel 14

312 9 0
                                    

Kapitel 14:
Jodies Sicht:
Ich wachte mit zwei starken Armen um mich auf.
Ich wunderte mich erstmal jedoch ist mir wieder eingefallen das ja Rewi mich gestern Nacht schon an mich gekuschelt hat.
Rewi schläft immer noch.
Naaawww wie süß er einfach beim Schlafen ausschaut.
Ich wollte eigentlich aufstehen und Frühstück machen aber ich wollte nicht Rewi wecken.
Nachdem ich 10min lang Rewi beim Schlafen beobachtet habe und durch sein Haar fuhr, beschloss ich aufzustehen und Frühstück zu machen um Rewi eine Freude zu machen und damit ich mich nochmal bedanke das er gestern so lieb, nett und für mich da war.
Ich löste mich von Rewis Umarmung und stand vom Bett auf und ging in die Küche.
Ich durchsuchte ein bisschen die Schränke und fand letzendlich ein paar Eier,Bacon und Brot.
Also fing ich an die Eier und das Bacon zu braten und das Brot zurecht zu schneiden.
Als ich fertig war stellte ich das Frühstuck auf ein Tablet und ging wieder zurück ins Schlafzimmer.
Ich weckte ihn sanft mit einem ruhigen:"Guten Morgen" auf.
Er sagte ebenfalls sanft Guten Morgen zu mir und als er sah das ich Frühstück machte fingen seine Augen an zu funkeln und er grinste leicht.
"Danke" kam von Rewi und nahm leicht das Tablet von mir.
Was ich aber total vergessen habe, ich habe mir ja selber gar kein Essen gemacht....
-
Rewis Sicht:
Ich musste mir ein Fettes Grinsen unterdrücken denn als ich sah das Jodie für mich kochte schlig mein Herz echt schnell und ich hatte so ein kribbliges Gefühl im Magen.
Ich merkte als ich dad Tablet von ihr nahm das sie das Essen so anschaute, ich glaube sie hat auch Hunger, also kann sie ja mitessen.
-
R:Du kannst ruhig mit essen.
J:Danke aber eigentlich war es ja für dich...
R:Also ich teile meine Essen gerne mit dir und mir macht es auch nix aus.*wird leicht rot*
J:Ok dann kann ich ja beruhigt mit essen.*grinst*
R:Klar bin ja nicht so ein Geizkragen*lacht*
J:Man weiß ja nie*fängt auch an zu lachen*
(Beim Essen)
R:Achja..warum hast du mir eigentlich Frühstück gemacht?
J:Nunja ich wollte dir eine Freude machen und mich nochmal echt bedanken das du gestern für mich da warst...*wird rot*
R:Ach kein Problem solchen tollen und wunderhübschen Leuten helfe ich doch gerne.
J:D-danke*wird noch roter*
R:*grinst*
(Als sie fertig mit Essen waren)
J:Also ich gehe dann mal nich fertig machen.*grinst*
R:Jap mach das und ich spüle solange ab.*grinst zurück*
-
Jodies Sicht:
Ich ging in das Bad und machte meine Haare,Make-Up und die Basic Sachen.
Während dessen wsr ich total in Gedanken vertieft....ich dachte seit gestern nur an Rewi....er ist echt ein toller Mann...er ist erstens gut bebaut...hat nen tollen Charakter...und ist einfach perfekt.....

Jowi Das Schicksal<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt