Kapitel 28:
Rewis Sicht:
Warte....
Nein.
Das kann nicht sein.
Ok ich muss es einsehen, es ist DER Ort...
Fuck.
Es ist der Ort an welchem Platzt mich mal Felix aka Rotpilz hingeschleppt hat als er versuchen wollte mich zu vergewaltigen da ich seine Liebe nicht erwiederte, er aber unbedinngt was von mir wollte.
Ich glaube er hat herausgefunden das ich und Jodie ein Paar sind und er sie vielleicht aus dem Weg schaffen will.Alles bloß das nicht..
Aber, wie sollte er das herausfinden?
Ich und Jodie sind ja nicht so lange zusammen sodass er es erfahren hätte könne.
Außer er fing mal wieder an mich zu Stalken.
Ich hätte Jodie von Felix erzählen sollen...
dann wüsste sie wenigstens Bescheid was hier abging....
-
Felix Sicht:
Ich hab nun Basti und Jodie entlich hierher bringen können.
Die beiden hierhoch zu tragen war schon schwer genug.
Naja.Jetzt habe ich wenigstens Rewi für mich ganz alleine, nicht jetzt, aber bald, sehr bald, egal ob er will oder nicht, er wird für immer hier bleiben, diese Vorstellung ist so toll, wie verängstigt er da liegen würde.....achja....ich bin schon ein echtes Monster, das ist mir aber egal, hauptsache ich habe meinen kleinen Rewi♡
Egal ob es ihm gefällt oder nicht.
-
{Zeitsprung nach dem Gespräch mit Jodie}
-
Felix Sicht:
So.Dann geh ich mal zu Rewi und befehle ihm erstmal Jodie knallhart anzulügen.
Denn sonst passiert etwas, was ihm ganz sicher nicht gefallen würde.
Aber die Entscheidung liegt bei ihm selbst;
Entweder er lügt Jodie an indem er ihr sagt das er hier ist weil Ich(Felix) und Er(Rewi) hierher gebracht haben um sie zu quälen und das er sie nie geliebt habe, und er nur mich liebe.
Oder.
Er sagt ihr die ganze Story und die ganze Wahrheit, jedoch wird er dann Leiden, sehr Leiden, und Jodie, tja Jodie wird dann gequällt, also egal was Rewi macht, Jodie wird so oder so Leiden, und er ebenfalls, aber das muss ja nur ich wissen und nicht er.
Ich kann ja behaupten das wenn er lügt Jodie frei kommt, und wenn er die Wahrheit sagt sie gequällt wird.
Aber wie naiv Rewi ist wird er sie anlügen und er wird denken sie wäre Frei.
HA.
Wenn er echt denkt das ich ihm die Wahrheit sage kennt er mich echt zu schlecht.
-
Leute Achtung^^
Ab hier wird es ein bisschen 'verstörend'
Also nicht wundern😅
Trotzdem viel Fun bei der Ff😊💕
DU LIEST GERADE
Jowi Das Schicksal<3
FanfictionDies hier ist eine Jowi Fanfiktion, mal schauen wie viele Kapitel es geben wird:D In der Ff kommen auch viele andere YouTuber vor.Ich hoffe sie gefällt euch und joa. Bis denne❤ [VOLLENDET]