Kapitel 34

231 4 0
                                    

Patricks Sicht:
Ich lag gerade mit Manu in meinem Bett und genießen unsere gemeinsame Zeit miteinander, doch dieser wunderschöne Moment wurde durch mein Handyklingeln gestört.
-
Manu: Du kannst später rangehen*schmolmund*
Patrick:Sorry Manulein aber diese 5 min musst du jetzt warten.
-
Ich guckte auf mein Handy und bemerkte das es Rewi war.
Also wenn Rewi mich schon anruft muss es anscheinend wichtig sein.
Ich ging ran und hörte Rewi zu was er sagte.
-
R:Hey Pale
P:Hey Rewi schieß los was ist
R:Pat....weißt du noch den Ort wo Rotpilz mich entführt hat....
P:Ja...
R:Kannst du mich und Jodie bitte abholen....tu mir den gefallen Pat.
P:Klar. Ich komme sofort.
-
Ich legte auf, sagte Manu das ich kurz weg musste, gab ihn einen kurzen Kuss auf die Stirn und fuhr sofort los.
Ich hoffe es ist nix schlimmes passiert....
Denn bei Felix weiß man nie was er alles vorhat.
Was it wenn er gleich beide vergewaltigt hat....Diese Vorstellung möchte ich mir ersparen....
-
Jodies Sicht:
Ich kann es immer noch nicht fassen....
Rewi hat Felix umgebracht....aber eigentlich ging es nicht anders....sonst währen ich und Rewi nie wieder rausgekommen, aber der Anblick war einfach nur Schrecklich....Wie sein blutender Kopf am Boden lag....und wie Rewi auf ihn schoss.
Ich konnte in Rewis Augen Verzweiflung, Erleichterung,Angst und Fröhlichkeit erkennen....also so eine Mischung aus seinen Gefühlen....
-
Rewis Sicht:
Patrick kommt so schnell er kann, wenn er immer das Wort Felix hörte....Den wenn es immer um Felix ging, war er immer schnell zur Stelle.
Aber jetzt habe ich endlich meine Ruhe vor Felix.
Ich habe aber gerade meinen besten Freund umgebracht....Meinen alten besten Freund.
Ich habe ja noch die anderen Volldeppen mit denen ich Vieles Erleben kann.
Es ging auch nicht an mir vorbei das Jodie die ganze Zeit in meine Augen starrte.
-
Rewi:Na ist es so schön in meine Augen zu schauen?*grinst*
Jodie:Klar, in deine immer*gibt ihm einen Kuss*
-
Achja Jodie.
Sie ist einfach perfekt.
Ihre Art,ihr Humor, ihr Charakter,  ihr Lachen, einfach alles♡
[Und ja ich weiß es ist sehr kitschig und so,ungewohnt]

Jowi Das Schicksal<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt