Kapitel 7:
Rewis Sicht:
(Ja Rewis SichtXDDer kommt auch mal endlich vor:D)
Als ich gerade am Rhein entlang gehe bemerke ich wie eine heulende Frau dort saß.
Ich weiß nicht warum aber ich hatte den drang danach das ich jetzt zu ihr hingehe und sie trösten möchte.
Ich ging langsam auf sie zu, setzte mich vorsichtig neben ihr hin und legte langsam meinen Arm um sie als sie dies bemerkte zuckte sie kurz zusammen und drehte sich langsam zu mir.Wow.Ihre Augen sind einfach so wunderschön braun und funkeln wie Sterne obwohl sie echt verheilt aussieht.Sie trägt außerdem nicht zu viel make-up was ich richtig nice finde wenn sich Frauen nicht zu stark schminken, man sie sieht sogar mit wenig make-up so wunderschön aus.
Nach den 5min in denen wir uns ununterbrochrn in die Augen schauten fing sie an zu sprechen:
?:Hey öhm sag mal wer bist du?
R:hey ähm ich bin Sebastian nenne mich aber bitte Rewi, und wie heißt du?
J:Also ich heiße Jodie.Aber eine Frage hab ich noch...
R:Welche denn?
J:Warum hast du dich neben mich gesetzt und mich getröstet?
R:Nunja warum denn nicht?Ich lass doch nicht so eine hübsche Frau alleine am Rhein heulen*grinst*
-
Wait.Was habe ich da gerade gesagt?Man Jodie verdreht mir ja jetzt schon den Kopf...
-
J:Ou ähn danke*wird leicht rot und grinst auch*
R:Also...warum sitzt du hier und heulst dich aus?
J:Also.....
DU LIEST GERADE
Jowi Das Schicksal<3
FanfictionDies hier ist eine Jowi Fanfiktion, mal schauen wie viele Kapitel es geben wird:D In der Ff kommen auch viele andere YouTuber vor.Ich hoffe sie gefällt euch und joa. Bis denne❤ [VOLLENDET]