Rewis Sicht:
Ich hielt immer noch den Revolver auf Richtung Rotpilz, ich bemerkte das Jodie sehr stark weinte, ich würde sie gerne trösten und sagen es sei alles gut, aber nunja...ich muss noch was erledigen.
Ich entschied mich abzudrücken.
Doch bevor ich schoss, redete ich alles aus meiner Seele:
Felix....Es tut mir leid aber es geht nicht anders....Du warst mein bester Freund....Bist es auch immer noch....Auch wenn du viel Scheiße an mit gebaut hast....in meinem Herzen bist und bleibst du mein bester Freund....aber bevor ich jetzt echt abdrücke und Abschied nehme...Muss ich dir 2 Sachen gestehen....Du denkst du hast mich nur einmal entführt um mich zu vergewaltigen.....Da muss ich dir Unrecht geben....Du hast es sogar zweimal gemacht...Du kannst dich nur nicht daran erinnern, da ich, nachdem du mich sogar wirklich vergewaltigt hast, dir eine Schlaftabletten gegeben und irgendsoeine Pille gegeben die dich den ganzen Tag vergessen ließ.....
Und bevor ich jetzt für immer Tschüss sagen muss....sag ich meine letzten Worte zu dir....
"Ich hab dich Lieb "
Ich beschloss Felix noch eine Antwort geben zu lassen, bevor ich abdrücke:
Hey Rewi....ich werde jetzt ja sterben....ich muss auch was los werden bevor mein Leben komplett vorbei ist....."Hab dich auch Lieb Bruder"
Zwar mehr als nur Freundschaft aber Hey....Trotzdem...."Hab dich lieb"
Also Bye, für immer....
-
Rewi:Ja...Bye....Für immer ...
-
Ich drückte drauf und es ertönte ein großes knallen.....ich traf genau in seinen Kopf....Er blutete sehr stark und fiel um....Dieser Anblick zerreißt mir das Herz...aber es ging nicht anders....Lebewohl Pilzi.....
Ich legte die Waffe auf den Boden und ging zu Jodie, die total geschockt und verstört, in der Ecke heulend saß und mich mit einem unbeschreiblich traurigen Blick ansah....ich erkläre ihr alles Zuhause....Zuerst müssen wir hier raus....Den wie gesagt zerreißt mir der Anblick mein Herz....ich ging zu Jodie und öffnete ihre Fesseln.....Sie fiel mir sofort um den Hals, während sie in meine Halsbeuge weinte, hob ich sie im Brautstyle hoch und ging mir ihr aus diesem Horrorhaus raus....
Ich rief sofort Patrick an, er ist nämlich der einzige der es mit Felix weiß.....
DU LIEST GERADE
Jowi Das Schicksal<3
FanfictionDies hier ist eine Jowi Fanfiktion, mal schauen wie viele Kapitel es geben wird:D In der Ff kommen auch viele andere YouTuber vor.Ich hoffe sie gefällt euch und joa. Bis denne❤ [VOLLENDET]