Kapitel 29

230 3 3
                                    

Kapitel 29:
Rewis Sicht:
Ich saß hier immer noch am Boden.
Man er soll mal seinen Arsch hierher bewegen und mir mal erklären was ich und Jodie hier zusuchen haben.
Aber ich weiß nicht ob es besser ist,
Wenn es Rotpilz ist oder ein Fremder.
Ich weiß es nicht....
Mein Gedanke wurde mal wieder von wahrscheinlich Rotpilz gestört.
Er kam auf mich zu und setzte sich vor mich.
Was hat er vor?
Er zog seine Kapuze runter.
Man konnte sein Gesicht sehen und es war tatsächlich Rotpilz.
Was hat er den jetzt vor?
Ich schätze aber mal das er mir dies jetzt erklären will.
-
Felix:Wie du sehen kannst Basti bin ich es, Rotpilz.
Rewi:Ja ich sehe schon das du es bist Felix, ich bin blind.
Felix:Jetzt werde hier mal nicht so frech,oder willst du gleich vergewaltigt werden?
Rewi:Felix jetzt lass es doch einfach man.Hör doch mal auf mich zu terrorisieren, und wir werden schon noch sehen ob du es schaffen wirst mich zu vergewaltigen, letztes mal hast u es auch nicht geschafft.
Felix:Tja.Letztes Mal hattest du Glück das Patrick (Paluten) in der Nähe war und dir half.
Tja jetzt kann dir niemand helfen.
NIEMAND
Rewi:LASS MICH DOCH EINFACH IN RUHE FELIX. BITTE MAN. WIR WAREN BESTE FREUNDE UND JETZT?
Felix:Ich will aber mehr als Freundschaft.....Und das du nicht....und das verletzt mich....und niemand verletzt mich.....Nur ich verletzte.VERSTANDEN?
Rewi:Ja ist ja gut....also was willst du jetzt genau von mir?Und wo ist Jodie und was hast du ihr angetan?
Felix:Ach das was ich von dir will ist was ganz einfaches.
Rewi:Jetzt erzähl doch einfach mein gott.
Felix:Jaja hetzt mich nicht.Also.
Du hast eine Wahl:
Entweder du lügst Jodie an indem du zu ihr sagst das du und ich sie hierher gebracht haben um ihr schmerzhaft zu sagen das du sie nie liebtest und sie sich aus deinem Leben verpissen soll sonst knallt es. Sie kommt frei, du bleibst hier.Mit mir.
Oder.
Du sagst die ganze Wahrheit und sie wird für immer hier bleiben und du kommst frei und ich lasse dich in ruhe für immer.
Aber du musst vorher sie mit der Pistole töten.
Erst dann lasse ich dich in Ruhe.
Achja und im Raum wo du es ihr beichtest liegt eine Pistole.
Entweder für Selbstmord oder für den Tod für Jodie.
Rewi: DU MONSTER, WARUM MACHST DU SOWAS DU *********.
Felix:*klatsch Rewi eine*RUHE.ICH BIN DER CHEF ALSO SEI STILL.
-
Jaja ich weiß schon😂

Jowi Das Schicksal<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt