Kapitel 21

273 8 0
                                    

Kapitel 21:
P:Du kannst im Wohnzimmer dann alles in Ruhe erklären*grinst*
M:Jap*grinst auch*
P:*geht zu Jodie und flüstert ihr ins Ohr*
Jodie....Rewi ist auch noch da....später könnt ihr dann hoch gehen und euch aussprechen Rewi hat mir alles erzählt....verzeihe ihn bitte....er mag dich echt gerne....sehr gerne....und achja...du weist ja schon seit längerem dad ich Manu liebe, also hast du auch was damit zu tuen das er jetzt da ist und sich zeigt, danke Jodie, hast was gut bei mir.
J:*nickt nur lächelnd*
M:Äh Palle...warum starrst du nich so an*hat ein breites grinsen*
P:A-also b-bist echt h-hübsch Manu.....ä-ähm aldo lasst u-uns hinsetzten*geht knall rot und beschämt richtung Wohnzimmer*
M:Komm Jodie.
J:Ja ich komm schon Manu.
-
Jodies Sicht:
Ich und Manu gingen in das Wohnzimmer, er setzte sich eng neben Palle und ich mit ein wenig abdtand neben Rewi.
Ich wurde richtig nervös neben ihm, tausende Schmeterlinge fliegen in meinen Bauch.
Ich miss mit ihm echt dringend reden....
Als Palle und Manu gerade einen Small-Talk hielten nutze Rewi anscheinend die Chance und ruckte eng an mich, mein Herz fing an schnelm zu pochen.Er ging mit seinem Mind zu meinem Ohr und flüsterte so leise wie möglich:"Es tut mir echt Leid Jodie....können wir uns bitte oben bei mir dann aussprechen?"
Ich nickte nur lächelnd und ich merkte wie sich Rewi ein Grinsen unterdrücken musste.Süß.
Nachdem Palle und Manu ihren Small-Talk beendeten fing Manu an zu erzählen:
-
M:Also es war so...
(Nachdem Manu zuende erzählt hat)
....ja und dann sind wir halt hierher gekommen.
P:Da hattest du echt Glück Jodie das mein Manulein noch gekommen ist und dir geholfen hat.
-
Jodies Sicht:
Warte.Mein Manulein?!Oh nein Palle du Schlingel.
Vliertet einfach mal hier vor unserer Nase oder er hat sich einfach versprochen.Ach man Palle.
-
Manus Sicht:
Warte.WAS?!MEIN Manulein?!Ist nicht so das es mir nicht gefallen würde so von ihm genannt zu werden aber....das ich sowas jemals aus seinem Mund zu hören....aber man war dad gerade niedlich.
-
Palles Sicht:
Gott.Nein.Ich habe nicht gerade Mein Manulein gesagt.Was jetzt Manu von mir denkt?Ich schaute unauffälig zu ihm und bemerkte das er süß lächelte.Wie Manu einfach aussieht wie Zucker wenn er lächelt....ich gugte auf Jodie und wartete bis sie was sagte.
-
J:Jap ohne Manu wäre ich jetzt in den Händen von Jonas.Nochmal Danke Manu.*lächelt*
M:Gerne*lächelt.
R:Jap...ohne Manu wärst du jetzt bei Jonas...und er ist endlich in Haft...wird aber mal Zeit von dem her was du erzäht hast.
J:Ja....endlich habe mich meine Ruhe vor ihm.
-
Rewis Sicht:
In mir breitete sich Eifersucht aus....ich weiß aber nicht warum, weil Palle steht erstens auf Manu und zweitens keiner kommt an Jodie ran.
Sie bleibt Meins egal ob sie was empfindet oder nicht, denn falls wir nur Freunde bleiben, bleibt sie trotzdem Meins.

Jowi Das Schicksal<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt